Menu schließen

Australien

Beliebte Dokumente zu Australien

Zum Thema Australien:

  • 5 Schul-Dokumente
  • 12 Forumsbeiträge

5 Dokumente zum Thema Australien:

Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)
Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Kurzinfo zum Greatbarrier Reef (217 Wörter)


12 Forumsbeiträge zum Thema Australien:

Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
hey ich hab bald referat in erdkunde über den tourismus in australien und ich will nich immer nur bei den altbekannten adressen gucken, weiß jemand von euch gute seiten, die auch lehrer nich `kennen`? thx, greetz
Hallo ihr, ich schreibe am Montag eine Kurzarbeit in Erdkunde über den pazifischen Raum, die wirtschaftliche Entwicklung von Japan, Australien, Singapur usw. darunter wird auch das Dreiecksdiagramm ein Thema sein. Dieses müssen wir analysieren können, und sagen können, in wie weit sich die Länder in den Wirtschaftsbereichen entwickelt haben (primä..
Hey....ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wie die Lage im tropischen Regenwald Australien ist? Brauche es sehr dringend muss nächste Woche einen Vortrag darüber halten. Danke LG P.
Undzwar muss ich bald in Geographie eine Facharbeit schreiben und diese muss über Amerika oder Australien in dieser handeln. Jetzt kommt das Problem, ich hab Keine Ahnung über was ich genau schreiben soll. Was genau schreibt man Dort hienein? Bitte Helft mir Schon einmal Danke im vorraus. LG LSR
Kann mir diese Frage iwer beantworten, weil im Netz überall was anderes steht? Danke im Voraus LG
Hallo Zusammen Was wisst euch alles über Australien? Ich brauche genauere Angaben und danach muss ich einen Vortrag machen. Vielen Dank im Voraus. Eure Neiley/images/smilies/lachen.gif
Wie ist das Wasservorkommen? Die wichtigsten Exportprodukte?verarbeitet und unverarbeitet? Wichtigste Exportländer in Europa,Asien,Amerika? Wär schön wenn ihr mir da (auch ;-)) helfen könntet. Hab´s schon versucht rauszufinden,aber na ja =/
Nenne Regionen auf der Erde, in denen Erdöl aus dem Meer gewonnen wird. Meine Lösung: Kamerun, Kongo, Gabun, Großbrintannien, Spanien, Australien Iran, Saidu Arabien.... Geht das so als lösung oder muss ich genauer sagen wo?
Informiere dich über die Rohstoffgewinnung in Australien. Erarbeite dazu ein Mindmap, in dem du Folgen/ Auswirkungen des Rohstoffreichtums auflistest Das ist die Aufgabe von meinem Lehrer.
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
Hallo , ich wollte nur mal fragen , was ein spährlicher pflanzenbewuchs ist. Dieser befindet sich zum Beispiel im "Feuerland" Was ist Feuerland de.wikipedia.org Oder in Australien. Danke im Vorraus!
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.