Menu schließen

Indien



180 Beiträge gefunden:

20 Dokumente und 160 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buddhismus Religion > Religionen > Buddhismus
Thema: Asien (Indien, China, Japan,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Asien (Indien, China, Japan,..)
Thema: India Englisch > Landeskunde > India


20 Dokumente zum Thema Indien:

Biografie / Vortrag über Mahatma Gandhi in Stichworten auf Englisch. (246 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Referat über die Religionen Indiens mit Schwerpunkt auf den Hinduismus. Komplett mit Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben und Bildern. Alles zusammen sind es 29 Seiten. (5250 Wörter)
Handout zur Gandhi-GFS in Religion. Einseitiges Dokument mit Stichworten zu Gandhis Leben mit seinen Lehren, seinem Glauben und seiner politischen Einstellung. __________________________ (233 Wörter)
Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Reading Journal to the book The Absolutly true diary of a Part-Time Indien by Sherman Alexies. I did it in elevens grade. (1027 Wörter)
Der Text enthält Fragen und Antworten zum Hinduismus. Wie entstand der Hinduismus? Welche Götter verehren die Hindus? Was ist das Lebensziel der Hindus? Was ist Brahman und Atman? Beschreibe den ewigen Kreislauf! Warum erschrecken Hindus auch den Tod nicht? (372 Wörter)
Die Aufgabe lautete: „Zeigen Sie an einem konkreten Beispiel, dass Klima eine steuernde Funktion hat.“ Ich bezog mich dabei auch das beispiel der Landwirtschaft und stellte an den Beispielen Deutschland, Kanada, Kolumbien und Indien die Situation dar. (1180 Wörter)
Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
In Indien ist die Kinderarbeit stark vertreten! Fakten, Zahlen und Infos hier... (sehr kurzer Überblick) (173 Wörter)
Das Königreich Großbritannien breitet sich im 17. Jahrhundert immer mehr auf der Weltkarte aus. Schließlich ist Indien erreicht. Die East India Company behauptet sich schnell im Land und nimmt immer mehr Einfluss im Land, bis sich auch die Königin selbst für das Land interessiert. In diesem Referat geht es vor allem um: - Wie kam es zur Einflussnahme der East India Company? - Vom Handel zur Herrschaft - Sicherung und Expansion - Formen der Herrschaft - Ausbeutung, Unterdrückung, Modernisierung (559 Wörter)
Hier werden die verschiedenen Religionen in Indien beschrieben. Die Hauptreligion der Hinduismus, die Buddhisten und die Sikhs. Prozentzahlen und genauere Indirmationen über die Religionen sind hier in 4 Seiten genauestens erklärt. (468 Wörter)
Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)
Ergänzung zur vorhandenen Datei "Hinduismus". Mit teils genaueren Infos allg. und zusätzlichen Infos zu: Brahma, Vishnu, Shiva, Krishna, Ganesh, Kastensystem, Religionen Indiens und Sri Lankas
Eine Mediation (von deutsch zu englisch) zu einem Schroedel Aktuell Text. (491 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Erdkunde über den Ganges. Der Text enthält unter anderem Angaben über seine Länge und gibt weitere Daten und Fakten über den Fluss. (Erdkunde, ) (467 Wörter)
In dieser Arbeit, geht es um Religionen und als Schwerpunkt den Hinduismus. Es wird berichtet über die Entstehung des hinduistischen Glaubens, seine Gottheiten, die Ausübung der Religion, die heiligen Schriften und die Tempel. Feste und Feiern zu Ehren der Gottheiten werden erklärt. Auch die Frage, warum Hindus die Kühe verehren wird erläutert. Das Thema Wiedergeburt rundet die Hausaufgabe ab. (1066 Wörter)
Diskutiere Rourkela als Entwicklungshilfeprojekt! (263 Wörter)
Diskutiere Rourkela als Entwicklungshilfeprojekt! (263 Wörter)
Kurze Zusammenfassung zu Indien, seinen Gebirgen, Sommer- und Wintermonsun sowie über den tropischen Monsun. (367 Wörter)

160 Forumsbeiträge zum Thema Indien:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hey, wir schreiben morgen englischklausur und unsere lehrerin meint wir sollten uns überlleitungssätze überlegen. also wir kriegen in der klausur folgende aufgaben: eine kurzgeschichte über indien 1) summary 2) charakterisierung 3) comment (oder irgendwas) naja und zwischen summary und characterisierung sollen wir dann halt einen überleitun..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
hi, kann mir jemand sagen wie ich das ende von einer summary (auf englisch) schreiben kann. im meinem text geht es um Kinder arbeit in indien.
Hallo! Ich muss in einer Gruppe ein Referat über Indien machen egal was es kann auch Ghandi sein, es muss nur etwas mit Indien zu tun haben. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Nabend Leute, natürlich hab ich zum oben stehenden Thema schon gegoogelt und auch hier auf e-hausi díe Suche angeschmissen, doch die Ergebnisse im Bezug auf indische Tradtion fielen noch ein wenig mager aus. Da dachte ich, ich frag einfach mal nach ob vielleicht jemand was darüber weiß oder vlt. auch mal was dazu verfasst hat. Wenn ich noch was..
Es kommt aus Indien und nennt sich  "khoya" oder  auch "mawa " Das ist so ein Art Pulver was man in verschiedenen Gerichte reintut Kennt dass jemand? Weiß jemand wie es aussieht/Wo man sowas bekommen kann Im INternet fand ich nur diese Indo: "Khoya is used mainly for making Indian sweets like barfi and gulab jamun."
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
hey! schreib morgen 3-stündige lk-klausur! themen: - ressourcen - globale bevölkerungsentwicklung und -verteilung - ursachen für entwicklungsdefizite, entwicklungstrategien und -theorien - indien, china, japan: bevölkerung und wirtschaft so ganz grob können hab kb, wer hat lust was zu machen? is dringend
Welche genauen Push-Faktoren gibt es generell für Indien (hinsichtlich natürlich Verstädterung und Migration). Ich suche auch nach Quellen und Seiten, wo sowas steht. Könnt ihr mir helfen?
Hallo, ich habe bis morgen eine geographie hausaufgabe, bei der ich die arbeitsanweisung nicht verstanden hab. Um genau zu sein habe ich keine Ahnung was ich machen soll. So lautet die Anweisung: Höhenprofil durch Indien (west nach ost) entlang 15grad Nord Ich bedanke mich im voraus für eure antworten.
hey, wir haben in der schule methwold`s game von Salman Rushdie gelesen und unsere lehrerin hat uns gesagt das da alles halt so eine übertragene Bedeutung hat. Hab jetzt auch schon so ein paar Sachen verstanden das z.B. diese festgelegte Cocktail Stunde bedeuten soll das die die britishen Traditionen "akkzeptiert" haben. Aber ich hab immer noch nic..
Hallo. ich habe hier mein Erdkunde Referat über Frauen in Indien zusammengefasst und wollte mal wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr noch Anmerkungen habt, was ich verbessern kann. Leider fehlt der Teil über Frauenrechtlerinnen noch und das Referat beschäftigt sich hauptsächlich mit den Frauen die unterdrückt werden. Danke schon mal ! :) Lg ..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
könnt ihr mir ein paar berufe aus indien sagen ? danke schonmal im vorraus :) lg chrissi99
Hallo ich wollte als Präsentationsthema "Mutter Teresa" machen, aber das Thema wurde nicht genehmigt. Jetzt bitten sich 2 Möglichkeiten 1.Ethik:Du untersuchst die ethischen Lebenseinstellung dieser besonderen Frau 2.Powi:Du untersuchst die sozialen Verhältnisse Indiens, die den Menschen, der später Mutter Teresa genannt wurde, geprägt und bes..
Hallo liebe Gemeinschaft, folgende Fragen zu Indien in seiner Zeit als britische Kolonie, die sonst in Wikipedia usw. so nicht finden konnte. 1. Erkläre die wirtschaftliche Rolle Indiens für das britische Empire. Welche Auffälligkeiten gibt es? 2. Mit welchen Methoden hat Großbritannien die indische Halbinsel zur Kolonie gemacht? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!