Menu schließen

Gerade



4159 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 4144 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kreise und Geraden Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Kreise und Geraden
Thema: Geraden und Ebenen Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Geraden und Ebenen
Thema: Lagebeziehungen und Verhältnisse Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Lagebeziehungen und Verhältnisse


15 Dokumente zum Thema Gerade:

Sehr ausführliche und gelungene Erörterung zum Thema "Wir sind die am Besten informierte und gleichzeitig ahnungsloseste Gesellschaft, die es jemals gegeben hat", die vor einigen Jahren im Grundkurs/LEISTUNGSKURS Abitur gestellt war. Es ist ein Diskurs über die heutige, von Medien und Informationen überflutete Gesellschaft. Die Arbeit befasst sich zusätzlich mit der Frage, warum trotzdem oder gerade so viele Jugendliche ahnungslos sind (PISA Debakel, Politikverdrossenheit, etc.). (1740 Wörter)
Die Klausur dreht sich um die Begriffe Polynomdivision und Grenzwertverhalten, behandelt jedoch auch fast alle wichtigen Themen der Unterstufe. Falls ihr bei einigen Teilen nicht weiterkommt, meldet euch bitte. Viel Erfolg bei der Klausur und ich hoffe es bringt was. (282 Wörter)
Mathe-Klausur zum Thema "Vektorrechnung im Raum". (Berechnung von Geradengleichungen / Schnittpunkten) (433 Wörter)
Referat über die Grundlagen der Analysis mit sehr vielen Abbildungen über: Definitionsbereich, Wertemenge, Stetigkeit, Steigung und Ableitungsregeln. (876 Wörter)
Hier werden aus einer Arbeit aus der neunten Klasse Realschule Aufgaben gestellt an denen ihr üben könnt. Die Aufgaben sind recht einfach aber bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Klassenarbeit zum Fach Mathematik, Thema: Lineare Funktionen (230 Wörter)
Chemie-Test Ende 3.Quartals. Es beinhaltet alles was wir bis dahin gemacht hatten, also Reaktionsgleichungen und ihre Mechanismen aufstellen und beschreiben, Säuren, pH-Wert und schließlich die Veresterung. Es ist nicht so einfach wie es aussieht. Worauf ihr achten müsst, ist dass ihr euch exakt ausdrückt. Wenn z.B. nach der Definition von pH gefragt ist, müsst ihr auch die Definition nennen und nicht sagen: "niedriger pH-Wert heißt sauer und hoher heißt basich..." . Die euch zustehenden 45 min reichen gerade eben. Fasst euch so kurz wie möglich aber so lang wie nötig, in der Chemie gibt es keine Punkte für drum herum reden. Im Grunde stehen ALLE Lösungen in euren Heften oder Bücher. Wir benutzten das Buch: “Chemie Heute“. Da es keine Klausur ist wird keine Besondere Leistung erwartet, sondern es wird nur gefordert das wiederzugeben was schon im Unterricht besprochen wurde. (116 Wörter)
Vorbereitung für 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik Jeweils mit Skizze und genauer Beschreibung der Verschiebungen auf der x- ,sowie y-Achse: Gerade, Parabel, Hyperbel, Wurzelfunktion, Exponentialfunktion, Logarithmusfunktion; (370 Wörter)
11. Klasse/2. Lernkontrolle im Fach Mathematik mit Lösungen. Themen sind das Zeichnen von Graphen in ein Koordinatensystem, das Ermitteln von Geradengleichungen und von Schnittpunkten.
WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)
Ich habe, hinsichlicht aufs Abi, die wichtigsten Geometrische Grundbegriffe zusammengefasst (die höchst wahrscheinelich im Zusammenhang mit Analytischer Geometrie im Abi vorkommen werden) zusammen gefasst. (u.a. sämtliche Vierecke und deren Eigenschaften -Parallelogramm, Raute, Rechteck...-, was ist eine Winkelhalbierende?, Eigenschaften und Volumen von Pyramieden und Kegeln). Zu jedem Geometrischen Grundbegriff ist eine Zeichnung mit den Wichtigsten Geraden und Abständen vorhanden! (232 Wörter)
Kurzes Referat als Zusammenfassung des Lebens Karl des Großen und seinen Errungenschaften. Es wurden Aspekte, wie z.B: sein Privatleben oder aber auch die Sachsenkriege, zu gleichen Teilen bearbeitet. Gut ist das auch für den Lateinunterricht als Basiswissen nutzbar, wenn gerade im Unterricht Texte zu Karl dem Großen behandelt werden. (865 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Französich mit dem Titel "L"amour la liberté les parents". Gerade als Klausurvorbereitung sehr nützlich. (Französisch, ) (981 Wörter)
Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in einer 30km/-Zone einen Passanten angefahren. Zum Glück wurde dieser nicht verletzt, da sich der Zusammenprall gerade im dem Moment ereignete, als das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer behauptet, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten zu haben. 1. Überprüfen Sie diese Aussage, wenn die Bremsspur auf dem trockenen Asphalt eine Länge von 10,5m aufweist. 2. Wie lang wäre der Bremsweg unter optimalen Bedingungen gewesen, wenn das Fahrzeug mit ABS ausgerüstet gewesen wäre? (222 Wörter)
Das Schema mit Beispielen um Funktionen 3. Grades zu Lösen der Funktionen. (460 Wörter)
Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste Zahl der Folge Zahl ungerade,dann multiplikation mit 3 und addition mit 1 Summe nächste Zahl der Folge letzte Zahl der Folge ist 1. (172 Wörter)

4144 Forumsbeiträge zum Thema Gerade:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
wir lesen gerade das Buch die Outsider von Susan E. Hinton. Und wir müssen von jedem Kapitel eine Inhaltsangabe machen...könnte mir jemand dabei helfen
Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
ich weiß ja nicht, wo der thread hingekommen ist... suchfunktion habe ich 200 mal verscuht, die threads in den themen smalltalk, müllfourm, und musik durchgesucht... und nicht gefunden -.- also auf ein neues... killswitch engage - the end of heartache
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hallo, ich bin nicht gerade die Beste in Deutsch...könnt ihr mal schnell über meine Einleitung schaune und mich vielleicht Verbessern?..Danke =) Der Roman "Andorra" welcher von Max Frisch geschrieben und am zweiten November 1961 uraufgeführt wurde, handelt um die Vorurteile gegenüber Juden. Max Frisch setzt sich dabei vorallem mit der Nationalso..
Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade dabei, für eine anstehende Chemiearbeit zu lernen, aber habe eine Frage. In meinem Selbsteinschätzungsbogen steht folgendes: "Markiere die korrespondierenden Säure-Basen-Paare in der Reaktion von Schwefelsäure und Kalilauge." Wie die Reaktionsgleichung aussieht weiß ich nicht, weshalb ich dazu ent..
Hey! Könnt ihr mir bei diese Aufgabe helfen?^^ Danke..^xD Aufgabe 1: Vergleiche Mehrheits- und Verhältniswahlrecht. Begründe, welche Vor- und Nachteile dir besonders schwerwiegend erscheinen. Vorteile der Mehrheitswahl: -Zwischen den Kandidaten und den Wählern im Wahlkreis besteht enger Kontakt. -Dadurch fühlt man sich der gewählte Abgeord..
Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!