Menu schließen

Antworten



3132 Beiträge gefunden:

29 Dokumente und 3103 Forumsbeiträge



29 Dokumente zum Thema Antworten:

Wir haben einige Fragen als Übung für die bevorstehende Klausur bekommen. Die Antworten wurden anschließend vom Fachlehrer kontrolliert. (394 Wörter)
Die Informationen die sich in der Datei befinden, sind im Unterricht erarbeitet worden. Es werden Fragen zur Geschichte der Genetik gestellt und unter anderem auch die 3 Mendelschen Regeln. Das Dokument ist unterteilt in einen Fragebogen mit und ohne Antworten, der/die Schüler/in kann sich also selbst abfragen oder einfach mit dem unteren Dokumten lernen (951 Wörter)
Wir haben das Buch in der elften Klasse gelesen und am ende eine Klausur darüber geschrieben, mit der Unterteilung in: language/form, comprehension und comment. In der Datei sind die Aufgabenstellungen und meine Antworten enthalten. (1567 Wörter)
Eine Klausur über den Produktionsfaktor Boden, Soziale Marktwirtschaft, Arbeitslosigkeit und Globalisierung mit Fragen und Antworten. 5 Aufgaben: - In welcher Weise kann der Boden als Produktionsfaktor genutzt werden? - Zeigen Sie Probleme bei der Nutzung des Produktionsfaktors auf. - Die Eckpfeiler der sozialen Marktwirtschaft werden auch Magisches Viereck genannt. Nennen und erläutern Sie diese Ziele. - Nennen und erläutern Sie die verschiedenen Formen der Arbeitslosigkeit - In einer globalisierten Welt kommt dem Außenhandel eine immer größere Bedeutung zu. Erläutern Sie diese Aussage. (428 Wörter)
Was gehört in einen Praktikumsbericht? Wie muss ein Praktikumsbericht aufgebaut sein? Die Antworten auf diese Fragen bekommst du mit Hilfe dieser Datei. (412 Wörter)
Beantwortung von drei Fragen zu Kurzgeschicht "Fünfzehn" von Reiner Kunze. Fragen: Was ist dem Verfasser an der Mädchenfigur wichtig? Welchen Eindruck gewinnt ihr als Leser/Leserinnen von der Mädchenfigur? Wie gelingt es dem Verfasser einen/seinen Eindruck von der Figur zu vermitteln? (290 Wörter)
Die Grundlage ist Ödön von Horvaths "Jugend ohne Gott". In der Aufgabenstellung ist die Interpretation des Verhältnisses zwischen Lehrer und Schülern gefordert. Die Entwicklung des Lehrers während des Romans sowie kreatives Scheiben sind die weiteren Aufgaben. Arbeitshinweise : 1. „Das Brot“ Untersuchen Sie, wie der Lehrer die Klasse und sein Verhältnis zu den Schülern sieht. Wo sehen Sie die Ursachen für dieses problematische Verhältnis? 2. Stellen Sie die Entwicklung des Lehrers im Verlauf des Romans dar. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des T für den Lehrer. 3. In der Jugendstrafanstalt verbüßt Z eine kurze Freiheitsstrafe. In einem Tagebucheintrag setzt er sich noch einmal mit seiner Beziehung zu Eva vor und nach dem Prozess auseinander. Schreiben Sie diesen Tagebucheintrag aus der Sicht des Z. (1148 Wörter)
Eine typische Stelle von Caesars Bellum Gallicum für eine Arbeit. Caesars Vorgehensweise wird beschrieben und dass er nicht immer alles im Griff hat (170 Wörter)
Der Text enthält Fragen und Antworten zum Hinduismus. Wie entstand der Hinduismus? Welche Götter verehren die Hindus? Was ist das Lebensziel der Hindus? Was ist Brahman und Atman? Beschreibe den ewigen Kreislauf! Warum erschrecken Hindus auch den Tod nicht? (372 Wörter)
Klassenarbeit zu Caesars Bellum Gallicum III 28 (Parallelstelle zu IV 22, was im Unterricht gerne gelesen wird) (377 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Klausur zum Werk "Es geschah im Nachbarhaus" von Willi Fährmann. Aufgabenstellung: Zeige auf, wie die anderen Dorfbewohner auf die Familie Waldhoff reagieren. (301 Wörter)
In dieser Datei kann man sich für den Ethikunterricht oder Werte und Normen informieren. In dieser Arbeit ging es um die verschiedenen Arten der Liebe (bsp.: Mutterliebe)diese Fragen beruhen auf den Texten von Erich Fromm und als Zusatz K. Gibran(Von der Liebe). Die erste Aufgabe ist es die verschiedenen Arten der Liebe aufzuzählen und kurz zu erläutern.Als nächstes muss man den Unterschied zwischen Selbstliebe und selbstsüchtiger Liebe nennen, wobei wir auf Erich Fromm zurückgreifen. Später ist das eigenständige Verständnis und Analysefähigkeit gefragt um zwei verschiedene Aussagen zu erläutern. Als letztes nimmt man kritisch Stellung zu einem unbekannten Text. (Klausur, zu den Antworten + Scan der Klausur) (764 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (203 Wörter)
bei dieser DAtei handelt es sich um Antworten zu ein Paar Fragen aus der Schule zum Buch Stolperschritte. Fragen: Welchen Plan haben Frieder und Thomas (Vater) und Wie ist die Situation der Mutter? (393 Wörter)
Beantwortung der folgenden Fragen: Begründe, warum Umweltschutz Eingang in die polit. Diskussion gefunden hat! Welche Möglichkeiten zur Lösung des Abfallproblems sind vorhanden? (127 Wörter)
Antworten zu Fragen was Koordinative Fähigkeiten sind welche es gibt und die Definitionen dazu. Quelle: http://www.sportunterricht.de/lksport/kofae1.html (255 Wörter)
Test über die folgenden Theman der Astronomie: Berechnung der Strahlungskonstante, absolute Helligkeit, HRD, Leuchtkraftklasse (228 Wörter)
Übungsklausur, die sich auf die 3. Szene des 1. Aktes bezieht. Habe leider die Aufgabenstellung nicht mehr, aber ich denke durch meine Antworten werden diese klar. Habe die Übungsklausur in der E-Phase bearbeiten müssen. (1534 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (84 Wörter)
Die historische Entwicklung der Weltbevölkerung, verschiedene Fragen zur Weltbevölkerung mit detaillierten Antworten (779 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (181 Wörter)
Aufgabenstellung: - What do we learn about Mrs Bennet"s and Mr Bennet"s character traits (Chapter 1)? - Write a characterisation and use quotations to support your interpretation. (mit Antworten) (354 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Sozialwissenschaft zum Thema Sozialismus. Es werden einige Fragen zu diesem Thema gestellt, die unter anderem die "Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus" und den "Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus" behandeln. Gliederung der Fragen: 1. Erkläre inhaltlich und zeitlich, seit wann es sozialistische Ideen gibt! 2. Erkläre am Beispiel von Lassalle den von ihm betonten Zusammenhang von Sozialismus und Demokratie. 3. Was hat der Sozialismus mit dem Kapitalismus zu tun und was sind die Kritikpunkte des Sozialismus? 4. Erkläre genauer die wirtschaftliche und politische Situation in z.B. Ungarn im Jahr 1956. 5. Erkläre den Unterschied zwischen dem marxistischen und dem demokratischen Sozialismus 6. Wann und warum kam es zu einer Blütezeit des freiheitlichen Sozialismus? 7. Was unterscheidet den real- existierenden Sozialismus vom marxistischen Sozialismus? 8. Mit den Frühsozialisten gab es auch zahlreiche gesellschaftliche Utopien. Versuche, wichtige Aspekte dieser sozialistischen Utopien auszumalen 9. Sozialgesetze? Wann? Was? Warum? Wirkliche Gründe? 10.Erläutere und begründe: Sozialismus ist immer international ausgerichtet! (1492 Wörter)
1. Erkläre den Begriff Sinn Frage? 2. Was beinhaltet die Sinnfrage? 3. Wann stellt sich ein Mensch die Frage nach dem Sinn des Lebens? 4. Wovon können Antworten auf Sinnfrage abhängig sein? 5. Wo durch sind Sinnkrisen gekennzeichnet? 6. Wie können Sinnkrisen benötigt werden? (364 Wörter)
Fragen und Antworten zu Frühblühern (Buschwindröschen, Sauerklee), unterirdisch gelagerte Speicherorgane von Pflanzen ca. (354 Wörter)
Die Datei ist eine Beantwortung der Fragen aus einem Deutschbuch der 8. Klasse Gymnasium. Aufgabenstellungen sind in der Datei enthalten. Der Text wurde am 23.5.1986 in der Zeitung "Die Zeit" abgedruckt, vier Wochen nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl. Er entstand in einem Freudeskreis von 7 Männern und Frauen. Dazu beigetragen hat Inge Aicher-Scholl, Schwester von Hans und Sophie Scholl. Unteranderem kann man in der Datei die Typographische Gestalltung des Textes erfahren. (825 Wörter)
Das Thema ist "Glück". Das ist eine gelöste Hausaufgabe. Hier werden verschiedene Fragen gestellt zum Thema Glück, und ich habe mir Antworten überlegt. (383 Wörter)
Zwölf digitale Karteikarten bzw. Fragen und Antworten zum Erlernen von Rede-Strategien und Rhetorischen Mitteln. Die Arbeit umfasst Erklärungen für Rede-Strategien und Beispiele von Rhetorischen Mitteln (516 Wörter)

3103 Forumsbeiträge zum Thema Antworten:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Schreibe bald eine Arbeit und eig. beherrsche ich das Thema, jedoch möchte ich mir lieber noch ein paar Beispielanalysen (Thema: Medien) anschauen. Im Unterricht (Gymnasium Stufe 10) hatten wir bereits verschiedene Sachtexte (unter anderem "Flashmob-Chaos mit Ansage".."Das Netz als Hängematte".."Hinsehen oder wegschauen") Falls jemand noch an..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
Folgende Aufgabe: A: Schreib die Reaktion von einer vollständigen verbrennung von Ethanol auf C2H6O + x02 -> xCO2 + xH2O C2H6O + 3.O2 -> 2.CO2 + 3.H2O So weit so gut. B: Berechne die Menge CO2 die bei der Produktion von 13.000.000 kj freigegeben wird. Eine Reaktion gibt 1300 kj Energie frei. C: Berechne den Emissionsfaktor..
Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
Hallo!Im Textsortenkatalog  für die Externistenmatura in Ö findet auch die Textsorte "Empfehlung" Erwähnung. Im Netz findet man fast nichts über diese Textsorte.Meine Frage: Ist diese Textsorte schon jemals bei irgendjemandem zur Matura  (Abi) gekommen?Danke für eure Antworten!
so jetzt meine frage, gibbet leute unter euch (außer von denen ich es ja schon weiß, die aba natürlich trotzdem schreiben können)die das so machen? und wenn ja, wo fahrt ihr , was für rahmen, parts, etc. habt bzw.fahrt ihr so? also ich hab ja seit letzter woche meinen neuen rahmen und zwar einen fun works dirt diggler 06, außerdem hab ich ne marz..
Hi Leutz, ich habe zwar im Internt geschaut aber nur zwiespältige Antworten dazu gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Konkreten Unterschiede ihr zwischen der Aufklärung und dem Sturm und Drang ausmachen könnt? Gruß InQontrol
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
heii ihr meine fruendin hat einen alten computer und sie kann noch nicht mal mehr ins internet aber sie möchte gerne einen neuen aber ihre eltern meinen sie kriegt erst einen wenn der denn sie jetzt hat kaputt ist nun meine frage an euch wie kann man seinen Computer kaputt machen ohne das es ein computerspetziallist das merkt bitte richtige ant..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo liebe Nutzer, undzwar habe ich ein Problem ich würde mich gerne von einer Berufsschule abmelden, da mir dieses eine Schuljahr dort nichts bringt und ich mich auch nicht dort wirklich wohl fühle.. und es schon einige Fehltage dort gibt. Meine Details. 11.Jahre Schule hinter mir Wohnhaft Bundesland Niedersachsen Alter: 18 Hoffe..
Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade bei einer Erörterung und mir fallen einfach keine Vor und Nachteile für die Freizeitgestaltung von Jugendlichen ein. Das eigentliche Thema lautet "Freizeit - Chance oder Gefahr für junge Menschen" Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr mir Tipps geben könntet! Danke schon mal an alle die Antworten
Liebe Männer, warum bekommt man(n) z.b. im Einkaufszentrum, im Kino wo auch immer.. einfach so eine Erektion (ohne eine schöne Frau gesehen zu haben) ? oder ist das nur vorwand? danke für eure antworten.
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!