Menu schließen

3.Grades



236 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 233 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema 3.Grades:

Die Datei ist sehr hilfreich zum Verstehen und Lernen des Horner-Schemas, es können Funktionen 2., 3., 4. und 5. Grades dargestellt werden und Variation aller Parameter. Das Excel-Tool bietet außerdem die Möglichkeit zur anschaulichen Darstellung der PQ-Formel und zur Berechnung beliebiger Funktionswerte. Fazit: Ein tolles Tool, um Graphen zu zeichnen und zu verstehen.
Das Schema mit Beispielen um Funktionen 3. Grades zu Lösen der Funktionen. (460 Wörter)
Dieses Dokument umfasst den Lösungsweg beim Berechnen von Funktionen 3.Grades. Schwerpunkt liegt unter Anderen auf dem Hoch-, Tief- und Wendepunkt.

233 Forumsbeiträge zum Thema 3.Grades:

hallo, Bestimme die Gleichung der ganzrat. funktion 3.grades, deren schaubild punktsymmetrisch zum Ursprung ist und in H(1/2) einen Hochpunkt hat Wir schreiben eine Arbeit und hätte gerne Hilfe ich habe gleichungen aufgestellt. Doch wie macht man das richtig? f(1) a+b+c+d= 2 f`(1) 3a+2b=O f`(o) =O c=O wie geht es weiter? danke
First of all I want to finish the seconary school,I hope that I get the qualification for the grammar school.During this time ,when i am 18,19 years,I want to work in a part-time job.Because I find it important to earn your own money and the pocket-mony is oftn not enough.When my grades are good enough,Iwould like to study Economics becase i´m..
Hallo :) Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe in Mathe :/ Folgende Aufgaben kann ich nicht lösen: Bestimmen sie eine ganzrationale Funktion dritten Grades, deren Graph die angegebenen Eigenschaften hat: a)Der Koordinatenursprung ist Punkt des Graphen, W(2/4)ist Wendepunkt, die zugehörige Wendetangente hat die Steigung -3 b)Der Koordinaten..
Also ich habe einen Brückenbogen, der einen 50 m langen Geländeeinschnitt überspannt. (zwischen a und b) und in A und B selber setzt der Bogen senkrecht auf a) ich soll dafür eine ganzrationale Funktion bestimmen (zweiten Grades) b) Bestimmen wie hoch der Brückenbogen wird ^^ =(
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Diese Funktion kennt doch bestimmt jeder oder? erst die Funktion in den tascehnrechner ganz eingeben, und dann mit shift+solve->0 etc... blaa ja, und woher weiß man das man, wenn man auf shift+solve geklikt hat, da ne null eingeben muss... Diese Funktion dient ja zur ermittlung der Nullstellen von zb eienr Funktion 4. Grades! Im Unterrich..
hallo ich muss in mathe ne aufgabe machen Von einer Garage aus soll eine Auffahrt zur straße angelegt werden. der höhenunterschied beträgt 1m. Zwischen A und B ist eine waagerechte Stellfläche geplant. die auffahrt soll in B waagerecht beginnen und in D waagerecht in die straße einmünden. a) beschreiben Sie die auffahrt durch eine ganzrationale f..
Die ganzrationale Funktion dritten Grades beschreibt die Gesamtmenge an Sauerstoff, die von einer Pflanze im Zeitraum von 6 bis 20 Uhr produziert wird. a) Um 6 Uhr betragen die Produktion 0 Liter und die Produktionsrate 0 Liter/Stunde. Um 14 Uhr wird mit 64 Liter/Stunde die höchste Produktionsrate erreicht. Bestimmen sie eine Funktionsgleichung d..
Hallöle ... ich soll eine ganzrationale funktion vierten grades bestimmen mit den eigenschaften Sattelpunkt(0/3) und der horizontalen tangente im Punkt p(3/0) aber was ist eine horizontale tangente und welche kriterien hat diese damit ich eine gleichung auftsellen kann?
Hallo Leute,ich grüße euch alle ganz herzlich. Ich hoffe,euch allen geht es,-trotz der unangenehmen Wetterlage-, gut :-)! Ich brauche dringend Hilfe bei einigen Steckbriefaufgaben. Sie lauten: Gesucht werden die folgenden ganzrationalen Funktionen: Aufgabe 1: Eine ganzrationale Funktion dritten Grades besitzt an der Stelle 2 einen Wendepu..
hallo leute, hab ne mathe aufgabe bei der ich mir nicht sicher bin... aufgabe lautet: eine ganzrationale fkt. 3. grades hat nullstellen bei x=-4 und x=-1 und schneidet die y-Achse bei -4. Die Steigung im Schnittpunkt mit der y-Achse ist -9. Bestimmen sie die Funktionsgleichung. ich habe bereits angefangen die informationen zu "übersetzen":..
Hallo ich hab hier eine Aufgabe wo ich einfach nicht weiter weiss da sie ebend im Text ist :( ich bitte um keine Lösung eher um ein Lösungsansatz oder eine Erklärung zur Veranschaulichung. Danke im Vorraus. Beim Bau einer Erdölpipeline muss zwischen zwei geradlinig verlaufenden Teilstücken eine Verbindung gebaut werden. In einem geeigneten Koord..
Hallo an alle Schlaflosen! Ich mache gerade nen bisschen Mathe und verzweifel an folgender Aufgabe (vlt. ist es auch zu spät, aber ich verstehe irgendwie nicht wo der Fehler ist) Also es geht um folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f dritten Grades hat im Ursprung des Koordinatensystems die Steigung 144. P (8; 128) ist der We..
Hi leute brauche eure Hilfe bei einer Aufgabe. Eine aus N Windungen bestehene Zylinderspule mit der Länge l und dem Durchmesser d wird von einem Strom der Stärke I durchflossen. Das magnetische Feld besitzt dann in der Mitte der Zylinderspule die magnetische Feldstärke H= NI / l * 1/ Wurzel aus 1+ ( d/l)^2 (a) Bestimmen Sie für den Fall ..
Gesucht ist ein Ganzrationale Funktion dritten grades mit dem tiefpunkt P(1/-2), deren Wendepunkt im Koordinatenursprung liegt. das war die erste jetzt ist die zweite: der graph einer ganzrationalen funktion dritten grades hat im ursprung und im punkt P(2/4) jeweils ein extremum? kann mir irgendjemand die ergebniss von den zwei sagen, i..
f(x)= 4x^4 + 6x^3 - 2x^2 + 5x g(x) = 4x^4 + 5x^3 - x^2 + 5 hallo leute, ich sitze seit einer stunde an dieser aufgabe und kann einfach die schnittpunkte nicht berechnen... könnt ihr mir bitte helfen... danke im vorraus...
Hey, ich könnte mal Hilfe gebrauchen, in Mathe. Ich habe hier ein Bild eines Graphen mit einer Funktion 6. Grades unde soll jetzt begründen warum das Bild den wesentlichen Verlauf nicht wieder gibt, jedoch frage ich mich jetzt: was wäre der wesentliche Verlauf einer Funktion 6. Grades danke für die Hilfe
hey, wir habe heute mit dem Thema "Rekonstruktion von Funktionen" angefangen und folgende Aufgabe bekommen: Gesucht ist eine Polynomfunktion zweiten Grades; gegeben: y= -2,5, Hochpunkt bei H(3/2). f(x)= ax^2+bx+c f`(x)= 2ax+b Ich bin jetzt zu einigen Ansätzen gekommen: Eigenschaften von f: (1) x=0 (2) y= -2,5 (3) Hochpunkt bei (3/2) Gle..
Hallo.... hab mal wieder ein Mathematisches Problem..... ich soll von der funktion y= x^6-18x^4+81x^2 die Nullstellen berechen. Ich habe bereits 4 Nullstellen berechnet: Nullstelle 1,2 sind 0 da ich ja von der Ursprungsfunktion x^2 ausklammere Nullstelle 3,4 ist 3, da hab ich durch ausprobieren für die Polynomdivison herausgefunden u..
ich komme nich weiter: bestimmen sie die ganzrationalen Fkt. 4 grades, a)deren graph den WP O(0/0) mit der x achse als wendetangente und den tiefpunkt A(-1/-2) hat b) in O (0/0) und im wendepunkit W(-2/2) tangenten paralell zur x achse hat.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3.Grades zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!