Menu schließen

Plot



440 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 427 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Plotin Philosophie > Philosophen > Plotin
Thema: Plotin  - Enneaden Philosophie > Plotin - Enneaden


13 Dokumente zum Thema Plot:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
Englische Buchbeschreibung über "Oliver Twist" von Charles Dickens. 1.About the author 2.Main characters 3.Plot 4.About the book 5.Historical backround 6.Themes of the book 7.My opinion (1683 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
Eine Zusammenfassung der Geschichte und einige Aufgaben zum Verständnis der Geschichte (827 Wörter)
This is a summary of chapter 4 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung des 4. Kapitels von "The Secret History" von Donna Tartt) (733 Wörter)
Dies ist eine der besten und vor allem eine der am leichtesten verständlichen Zusammenfassungen dieses Werkes. (1486 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
Die Präsentation behandelt sämtliche PC-Bestandteile, die eine Dateiausgabe ermöglichen: Bildschirm, Drucker, Plotter, Soundkarte, Lautsprecher, Modem. Gliederung: 1. Definition 2 Bildschirm 3. Drucker 4. Plotter 5. Soundkarte 6. Lautsprecher 7. Modem 8. Quellenangaben (16 Folien) (352 Wörter)
Es ist eine Zusammenassung des Buches White Fang von Jack London. (244 Wörter)
This is a summary of chapter 1 - 3 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung der ersten drei Kapitel von "The Secret History" von Donna Tartt) (472 Wörter)
Inhaltsangabe bzw. Zusammenfassung der Handlung von Shakespeares Play "The taming of the Shrew". (549 Wörter)

427 Forumsbeiträge zum Thema plot:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Hallo zusammen! Steh leider aktuell bei meiner Berechnung der Krafteinwirkung "etwas" an... Folgender Fall: Hund mit 50 kg Mensch mit 100kg Leinenlänge 3m (Fix am Hüftgurt fixiert) Welche Kraft wirkt auf meinen Gurt wenn ich mit 15km/h laufe und mein Hund plötzlich im Vollsprint in die andere Richtung bewegt und ins Leinenende läuft (de..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
Sie hatte ihn besucht. Er war krank. Irgend jemand hatte irh erzählt, dass er krank sei. Er selbst hätte sie deswegen nicht angerufn, nicht um ihren Besuch gebeten. Sie hatte sich Sorgen gemacht, war gleich zu ihm gegangen, hatte ihn bettlägerig angetroffen. Er freute sich nicht über ihren Besuch. Komm mir nicht so nahe, hatte er gesagt, du wirst ..
In der Kurzgeschichte, Ein Montagmorgen in Bus‘‘ handelt von einem Mann der jeden Tag mit den Bus fährt und der eines Tages im Bus was geschient ist. Die Geschichte wurde von Pattie Wiegand geschrieben und 1994/1995 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Ein Mann in einen Bus stiegt wie jeden Tag. Er sitzt neben eine ..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Die KG „Das Brot“ wurde von Wolfgang Borchert geschrieben und es handelt sich hier um ein altes Ehepaar, das wenig im Leben hat, aber jedoch alles teilt und Verständnis gegenüber sich hat.. Die Frau steht plötzlich in der Nacht auf und geht in die Küche, weil sie dort etwas gehört hat. In der Küche sah sie ihren Mann, wie er am Küche..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über plot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!