Menu schließen

Englischen



343 Beiträge gefunden:

23 Dokumente und 320 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines


23 Dokumente zum Thema Englischen:

Die Zusammenfassung erklärt alle englischen Zeitformen durch jeweils mehrere Beispiele. Die Besonderheiten bei der Bildung der jeweiligen Form sind farbig vorgehoben. (329 Wörter)
Referat zu dem Thema "Industrielle Revolution". Gliederung: Die Textilindustrie 1.1 Die Entwicklung der englischen Textilindustrie 1.2 Die Bedeutung der Textilindustrie für die Industrielle Revolution in England Bergbau und Hüttenindustrie 1.3 Erste Erfindungen und Verbesserungen 1.4 Auswirkungen Die Bedeutung der Dampfmaschine für die Industrielle Revolution (Geschichte, ) (773 Wörter)
Das Referat befasst sich mit der Kolonisierung Amerikas und dem Konflikt zwischen englischen Siedlern und dem Heimatland. Haupthema ist der daraus resultierende Unabhängigkeitskrieg. Entwicklung, Verlauf und Hintergründe werden kurz, aber umfassent erläutert. (2442 Wörter)
Eine Sammlung der wichtigsten Englischen Verbindungswörter (Linking terms), mit denen du jeden Englischen Text stilistisch und sprachlich aufwerten kannst. Denn mit diesen Ausdrücken kannst du Alternativen zum ständigen "and" nutzen! (218 Wörter)
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)
Ein kurzes, 5 minütiges Referat über den englischen Fußballclub FC Chelsea London. (Englisch, ) (212 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
Übersicht über alle englischen Zeitformen, mit Beispielen, Regeln und Tipps.
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Aufbau eines Referates, was ist eine Kolonie? Welche waren das? Welche Beziehung gab es während der Jahrhunderte? (1429 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch: "The German version of M. Moore’s “Stupid White Men” – an exact copy of the English original?" Ein Vergleich der deutschen und englischen Version von Stupid White Men! Gliederung: 1. Introduction 2. The Differences 2.1 The Cover 2.2 The Structure 2.3 The Contents 2.4 The Translation 3. The Result 4. A Letter To Michael Moore 5. The Bibliography 6. The Explanation (2114 Wörter)
Ausführliche Erklärung zur Bildung und Verwendung von Adjektiv und Adverb im Englischen. (Englische Grammatik) (182 Wörter)
Der deutsche Begriff "sollen" besitzt im Englischen unterschiedliche Übersetzungsweisen und natürlich auch verschiedene Bedeutungen. Hier wird das alles ausführlich erklärt. (188 Wörter)
Zusammenfassungen von Textausschnitten aus dem englischen Roman "Looking for Alaska" von John Green. (1227 Wörter)
Dies ist eine Biografie über den englischen Autor Edgar Allan Poe, der erste Horrorgeschichten schrieb. Die Serie "The Crow" ist auch auf ihn zurückzuführen. Informationen aus Microsoft Encarta und aus dem Internet. (823 Wörter)
Das ist eine Interpretation des Gedichtes "mutability" vom englischen Romantiker Percy Bysshe Shelley. Ziel der Interpretation war es die Hauptaussage mit stlistischen und formalen Mitteln zu unterstreichen. (449 Wörter)
Ein Referat über Sealand, einen kleinen Staat nahe der englischen Küste. Entstehung und Motto von Sealand. (495 Wörter)
Hier ist die Fragestellung im Englischen mit to do, Inversion und dem question tag beschrieben. Ich habe dazu kein Schulbuch verwendet, nur das, was ich bisher im Unterricht gelernt habe. (270 Wörter)
Dies ist ein Referat über den Englischen Kanal (auf Englisch). Das Referat ist in 5 wichtige Punkte unterteilt. Divison of the speak: 1.Something 2. Formation of the channel 3. Historical significance 4. The tunnel (Eurotunnel) and the ferrys 5. A worldrecord (829 Wörter)
Hier werden die Englischen Zeiten Present Simple, Present Countinuous, Past Simple, Past Simple, Will-Future, Going to Future, Past Continuous, Present Perfect Continuous und Past Perfect erklärt. (296 Wörter)

320 Forumsbeiträge zum Thema englischen:

Wie beschreibt man am besten die Atmosphäre in einem Text im englischen ?
Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
Ich lerne gerade für eine Klausur "Französisch", nämlich eine Mediation. Ich kenne es natürlich schon vom englischen her, eine Art zusammenfassung, jedoch nur die wichtigsten Punkte erwähnen. Unnötige Sachen weglassen. Ich versuche eine Struktur zu bilden "Einleitung und Hauptteil". Dans le texte ... il s`agit de..In dem Text "Überschrift" ge..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Servus, kommt im englischen vor that in komma?
hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Im deutschen ja Pflicht bei Analysen bin ich jetzt im Englischen drüber gestolpert: Weiß jemand von euch die Fachbegriffe für - Faktenargument - Autoritätsargument - Normatives Argument - Analogisierendes Argument - Indirektes Argument (indirect argument?) Danke und Guten Morgen. :)
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo ich soll ein Leserbrief oder auch letter to the Editor schrieben, auf Englisch ich weiß aber nicht wie ein Leserbrief im Englischen aufgebáut ist... bestimmt wie im Deutschen aber ich musste sowas noch nie schrieben danke
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Wir habe in Deutsch als Aufgabe die Stilmittel aus dem Gedicht "Schule" von Heinz Erhardt rauszusuchen. Ich habe bisher nur Metapher und Zeilensprung gefunden und bräuchte eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen auch, auf was es sich bezieht? Die Schule ist, das weiß man ja, in erster Linie dazu da, den guten wie den Bösewichtern den Lernstoff quasi e..
Hi ich soll eine Erörterung schreiben in der nächsten Klausur, ich habe mal eine vorgeschrieben und dem Lehrer abgegeben. Jetzt steht hier in meinem Heft das ich keinen Aktuellen Aufhänger zum Thema habe... habt ihr eine Idee wie so einer aussehen soll? Ich habe meine erörterung angefangen mit: In dem text ,, Die verkannte Muttersprache`` ges..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
hey leute ich hab da en problemchen ich schrieb nächste woche abi und es läuft auch alles rund soweit hab da nur en klitze kleines problem das erste is ich hab noch nix getan :-) das zweite is wann wird OF und wann FROM im englischen genutzt ? BITTE HELFT MIR ! vielen dank schon einmal
Wie der Titel schon sagt, muss ich mich mit der englischen Sprache in Deutschland und der englischen Sprache als Lingua Franca beschäftigen. Dazu soll ich pro und contra aufschreiben. zu English in Germany habe ich bis jetzt: pro: younger people understand each other und zu contra: old people can`t understand english-speaking teenagers ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!