Menu schließen

Chapter summary



46 Beiträge gefunden:

16 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



16 Dokumente zum Thema Chapter summary:

Zusammenfassungen von allen Kapiteln des Werkes "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" von Judith Kerr. (Summaries of all chapters of "When Hitler Stole Pink Rabbit" by Judith Kerr). Länge: 6 Seiten (3150 Wörter)
Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Summary of chapter 3 of the book "Cal" from Bernard Mac Laverty / Zusammenfassung des 3. Kapitels des Buches "Cal" von Bernard Mac Laverty auf Englisch. (5 Folien) (521 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
John Steinbeck"s "Of Mice And Men" Zusammenfassung Chapter Two (591 Wörter)
This is a summary of chapter 4 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung des 4. Kapitels von "The Secret History" von Donna Tartt) (733 Wörter)
Ausführliche Kapitelzusammenfassungen, eigene Meinung und Charakterisierungen auf Englisch. Buch: "Slam" von Nick Hornby. (3587 Wörter)
Zusammenfassung der Kapitel 8 und 9 vom Buch The War Between the Classes von Gloria D. Miklowitz! Kurz und informativ. (297 Wörter)
Aufgabenstellung: - What do we learn about Mrs Bennet"s and Mr Bennet"s character traits (Chapter 1)? - Write a characterisation and use quotations to support your interpretation. (mit Antworten) (354 Wörter)
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)
Eine sehr ausführliche Summary des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. Nach Kapiteln sortiert. (English, ) (715 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary des Romans(Kapitel 6-11) "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (296 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary (Kapitel 11-15) des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (225 Wörter)
Zusammenfassung des 8.Kapitels von La Linea geschrieben von Ann Jaramillo (213 Wörter)
This is a summary of chapter 1 - 3 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung der ersten drei Kapitel von "The Secret History" von Donna Tartt) (472 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema chapter summary:

Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Hi Leute, Ich schreib morgen meine Englisch-Klausur und wir schreiben über das Buch "The Giver" von Lois Lowry. Ich bräuchte ne Summary von chapter 1 - 3. Kann mir einer helfen die Summary zu erstellen ?
Was und Wie kann ich kürzen? In the chapter License to kill Thomas Ram has a reunion with Salim after five years. At the beginning of the chapter Salim tells Ram that his aim is being an actor so he does acting classes which are paid by Abbas Rizvi a famous film producer. After that Salim tells Ram the whole story from the beginning. He tells R..
Ich suche zu Kapitel 1-2 eine Inhaltsangabe und Charaktization über die Personen
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
guten abend :) also ich schreib am dienstag in englisch ne klausur über filmanalyse von forrest gump und dafür dürfen wir uns schon was vorbereiten...unter anderem gehört dazu eine zusammenfassung von der 19. szene. hoffe ihr könnt mir helfen und mal drübersehen, weil ich nich die beste in englisch bin ;) Chapter 19 of the film Forrest Gump deal..
Hallo! Ich gehe in die 9te klasse in NRW und lese The Australian Connnection...;) Dafür brauche ich eine englische summary von chapter 8! Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit PC klar und hab auch keine Zeit/Gedult zu suchen... Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet es geht nur um kapitel 8.. meinetwegen auch in Deutsch ;)
Brauche dringend eine Summary vom ersten chapter in dem Buch The twelfth day of july ; ich verstehe den text irgendwie nicht und brauche die summary wäre nett wenn mir da wer helfen kann^^ und bitte keine summary die im internet stehen sollte! Danke (es reichen stichpunkte was im ersten chapter geschieht nen text kann ich selbst verfassen)
Ich bräuchte je eine summary zu chapter 17-31; 37-53; 59-83; 89-97; 101-107; 109-137; 139-151; 157; 163-167; 173-179; 179-227; 227-229; 233; Pages 246-256. habe das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden :(
Ich brauche dringend eine Kapitelzusammenfassung von Curious Incident of the dog in the night time! Vielen Dank im Voraus !
Hallo erstmal! Ich muss morgen eine Lesemappe zum Buch "Moonstruck" abgeben und überprüfe grade die Aufgaben. Ich würde gerne wissen ob diese Summary die ich geschrieben habe in Ordnung ist und ich sie so abgeben kann: The novel "Moonstruck" from Charles Ferro, is about two protagonists, Susan and Mike. In chapter one, we found out that Mike i..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
The War Between the Classes summary chapter 12
hallo ich brauche eine zusammenfassung vom 1. kapitel(chapter1 part one) über das buch the graduate von charles webb freue mich über jede antwort !=)
Hallo, ich lese zur Zeit das Buch "When Hitler stole Pink Rabbit". Dazu habe ich eine ganz kurze und grobe (Einleitung) Zusammenfassung geschrieben. The book "When Hitler stole Pink Rabbit" is written by Judith Kerr. It is a story of a little jewish girl and her family who are wanted by the Nazis during 1933. The girl, called Anna, lives with ..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it`s about the less..
Hi Leutz. Suche ne `summary` des 9ten Kapitels vom Buch. Noch hilfreicher wäre eine Analyse des Kapitels. Wäre sehr nett von euch ^_^ MfG
ich habe hier eben eine zusammenfassung geschrieben zu einem Buch: Wollte im Korrektur der Grammatik und Sprache bitten. Vielen dank! The chapter “ My feelings” part of the book Extremely loud & incredible close , deals with a letter from Oskar´s Grandma. In the letter she tells Oskar about her past how she received a let..
hey kennt einer das buch " A streetcar named desire"? ich muss zu morgen zum 11ten szene eine summary schreiben.. hat einer das buch gelesen und kann mir die wichtigesten dinge zu szene 11 sagen? wäre nett danke
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chapter summary zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!