Menu schließen

Zucker



178 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 165 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rohstoffe Erdkunde > Ökologie > Rohstoffe
Thema: Naturstoffe und Biochemie Chemie > Organische Chemie > Naturstoffe und Biochemie
Thema: Demirkan, Renan - Schwarzer Tee mit drei Stück Zucker Deutsch > Demirkan, Renan - Schwarzer Tee mit drei Stück Zucker
Thema: Proteine (Eiweiße) und Enzyme Biologie > Grundlagen der Biologie > Proteine (Eiweiße) und Enzyme
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Social Media > Soziale Netzwerke


13 Dokumente zum Thema Zucker:

Es handelt sich hier um eine ziemlich ausführliche Facharbeit zum Thema Diabetes mellitus mit allem drum und dran! Gliederung: 1.1. Was ist Diabetes? 1.2. Wie wird der Zuckerspiegel normal reguliert? 1.3. Aus der Geschichte 2. Was kann man vorbeugend gegen Diabetes tun? 3.1. Diabetestypen 3.2. Diagnose 4.1. Krankheitsverlauf 4.2. Behandlungsmethoden 5. Zahlen und Fakten (Biologie, ) (1493 Wörter)
Die Schwerpunkte sind die Idee, das Ziel und die Gründer von Facebook. (212 Wörter)
es geht um die entstehung von facebook. zudem werden ein paar fragen gestellt und vor und nachteile genannt.
Dieses Dokument dient als Überlblick für die Klasse ("Hand-out") bei einem Vortrag über Diabetes, aber auch als Vorlage eines Referats. Kann durch Zusatzinformationen und - material ergänzt werden, z.B. einem Glucolsetest aus der Apotheke (--> 15 MSS- Punkte). (348 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos über Kohlenhydrate, Saccharide und Zucker. Allgemeines - Funktion im Körper - Täglicher Bedarf - Fehlversorgung - Kohlenhydrate in Nahrungsmitteln - Tipps für den Umgang mit Kohlenhydraten
Aufklärung über Diabetes, wie hat man sich zu Verhalten wenn mn Diabetes hat? (656 Wörter)
Fotosynthese: Das Calvin Schema (294 Wörter)
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Verschiedene Schriftsteller und ihre Werke. Wie sie lebten, wie sie dachten und was sie erreichten. (3214 Wörter)
Ursachen des Diabetes mellitus ( Zuckerkrankheit ), Symtome und Kompensationsmöglichkeiten (437 Wörter)
Die Datei handelt um einen Zuckernachweiß den Wir in der Schule durchgeführt haben. Dabei sollten wir beweisen das sich in Traubenzucker Zucker befindet. Ich habe alles gut prottokoliert und jeder könnte es nachmachen. Diesen Versuch haben wir aus dem Schulbuch Biologie Band 2 von Volk und Wissen.
Die Datei beinhaltet, aus was Hefen bestehen, was sie zu sich nehmen und wieder ausscheiden. (137 Wörter)
Referat über die Insel Mauritius. Es wird eingegangen auf: Bevölkerung Mauritius, Lage, Größe, Landesnatur, Klima, Wirtschaft, Verkehr. (191 Wörter)

165 Forumsbeiträge zum Thema Zucker:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe: Im Jahre 1872 wurden auf Jamaika einige wenige Paare Mungos (eine ostindische Schleichkatze), die gute Rattenjäger sind, zur Bekämpfung der druch Schiffe eingeschleppten Ratten eingeführt, weil diese an den Zuckerrohrpflanzungen großen Schaden anrichteten. Nach einführung von ..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo ihr Lieben,🙋 ich haben eine Frage zu meinen Hausaufgaben in Geschichte.  Warum bezeichnet man die Innenpolitik von Bismarck (Reichskanzler von Preußen) als "Zuckerbrot und Peitsche"❓❔❓ Ich hoffe es kann mir einer erklären. Ich hatte als Vermutung schon, dass er immer nur zu denen "nett" war (Zuckerbrot) d..
Hy Leute! Hab heute eine Arbeit in Chemie geschrieben! Eine Frage war: Zucker löst sich gut in Wasser (wie Salz). Leitet Zucker den Strom? Begründe deine Antwort. Wäre cool wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet! Bin mir nämlich nicht sicher, ob es richtig ist was ich geschrieben habe Danke
ASLO WIR SOLLEN IN CHEMIE SOLLEN WIR SACHEN AUSPROBIEREN WIE SALZ ZUCKER UND SEIFE UND SOLLEN GUCKEN IN WELCHER FARBE ES FÄRBTß wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freuen
holla meine lieben... komm grad von 2 freundinnen... un au mann.. geyts mir gut :joker: hab so lusttropfen mit zucker geschluckt.. damits schneller ins blut geyt... un ich sags euch... das zeug is der wahnsinn... ich hab so ne lust... uhhhhhhh.... also normal wären 5-10 tropfen... wir haben aba alle so ca 40 genommen mit alk.. also ich h..
Hey^^ Könnt ihr mir bei diesen Aufgaben helfen? wäre echt nett von euch..xD...thx.;) Aufgabe 1) Aus welchen Teilchen sind folgende Stoffe aufgebaut: Kochsalz, Zucker, Speiseöl, Eisen, Eisenoxid, Wasser, Eis, Sauerstoff, Neon? Aufgabe 2) Warum haben Molekülverbindungen niedrigere Siedetemperaturen als Ionenverbindungen?
Über Bismarcks Innenpolitik wird ja häufig geurteilt,der Reichskanzler habe mit "Zuckerbrot und Peitsche regiert. Nun muss ich mich damit auseinandersetzten und erläutern,ob diese Einschätzung gerechtfertigt ist ..? FLIEßTEXT...?! ..O.O Bitte helft mir ..danke .:)
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
wir haben in bio einen versuch gemacht, in dem wir zucker mit asche bedeckt haben und das dann mit dem bunsenbrenner angezündet haben. der zucker hat dann auch wirklich gebrannt, statt zu karamell zu werden. unsere lehrerin meinte dann irgendwie dass die asche wie ein kathalysator wirkt, der bewirkt dass weniger aktivierungsenergie benötigt wird u..
Hallo Community, ich hätte da 1-2 Fragen zu der Pfeffersche Zelle (Osmose - Modell). 1. Was ist die Beziehung zwischen den beide, stelle die entsprechenden Teile gegenüber. Als Überlegung hatte ich folgendes aufgeschrieben: Zellwand - Tonzylind Zellmembran - semipermeable Membran Zytoplasma/Zellsaftvakuole - konzentrierte Zuckerlösun 2. Sc..
Es geht eigendlich darum, ob eine Kartoffel in Salzwasser oder in Zuckerwasser mehr Wasser aufnimmt und warum. Ich bin mit meiner Hypothese jetzt soweit, dass Salz Wasser bindet und die Kartoffel wohl eher mehr Wasser in der Zuckerlösung aufnimmt. Kann damit aber auch völlig falsch liegen :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
warum kann man soooooo sehr viel zuckerwasser trinken? und weil ich gern ein bisschen rumpalavern würd, bitte 1. nicht im netz nach der richtige antwort suchen und hier posten oder drauf verweisen 2. bitte nicht antworten, wenn ihr`s ganz sicher wisst^^ http://www.dietmar-h-herzog.de/Foto22website.jpg hmmm, köstlich
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Wer ist der Energiewandler, wenn Du ein Stück Zucker isst? Aus welcher Form wird dabei Energie in eine andere Form umgewandelt? Woher stammt die Energie,die Du als chemische Energie zu Dir nimmst, wenn Du grünen Salat isst?
hallo ist zucker in öl löslich? ist salz in öl löslich? ich hab beie exp. gemacht und beide lösen sich nicht danz auf
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zucker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!