Menu schließen

U t Diagramm



272 Beiträge gefunden:

22 Dokumente und 250 Forumsbeiträge



22 Dokumente zum Thema U t Diagramm:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Vortrag über regionale Disparitäten bzw. Unterschiede in Europa Gliederung: 1. Indikatoren 2. Ursachen der Disparitäten 3. Hilfe für Problemregionen der EU Stichpunktartig verfasst mit Quellenangabe und FERTIGEM HANDOUT + DIAGRAMME Es wird auf Folgendes genauer eingegangen: Bevölkerungswachstum, Bruttoinlandsprodukt (BIP), Arbeitslosigkeit/Erwerbsquote, Lebensstandards, Entwicklungsrückstand, Ausbildung, Innovation und Forschung, Infrastruktur, Problemregionen (Ziel-Nr.-1-Regionen, Ziel-Nr.-2-Regionen, Ziel-Nr.-5b-Regionen, Ziel-Nr.-6-Regionen), strukturpolitische Maßnahmen, Eu-Strukturfonds, ärmste Länder Europas (848 Wörter)
Die Datei enthält ein ausführliches Referat zum Thema Wasser, mit Tabellen, Bildern und Diagrammen mit Statistiken zum Anschauen. Gliederung: - Vorkommen von Wasser - Gewinnung von Trinkwasser - Wasserhärte - Wasserverbrauch im Haushalt - Abwasserbehandlung - Gewässerverschmutzung - Quellen (Chemie, ) (872 Wörter)
Aufgabenstellung war es ein Diagramm zu beschreiben und dann damit eine Plasmolyse und den Wassereintritt in die Vakuole auf zellulärer Ebene zu erklären. (569 Wörter)
In meiner Hausarbeit habe ich den Einfluss der psychischen Entwicklung auf die soziale Kompetenz erarbeitet. Dabei habe ich mich auf ein von mir gewähltes Fallbeispiel bezogen. Man kann jedoch auch ohne dieses Fallbeispiel viele Informationen nutzen. Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 – Einleitung zur Thematik Kapitel 2 – Hinführung zur Thematik Kapitel 2.1 – Entwicklungspsychologie unter dem Aspekt der gesamten Lebensspanne Kapitel 2.2 – Vorannahmen über Aktivität und Passivität des Subjektes Kapitel 2.3 – Entwicklungsprobleme nach Brandstädter Kapitel 2.4 – Entwicklungsaufgaben im Jugendalter nach Havighurst Kapitel 2.5 – Zur Entstehung von Motiven und Handlungssteuerung Kapitel 2.6 – Identitätsbegriff nach Marcia Kapitel 3 – Emotionale und Soziale Kompetenzen und Fallbeispiel Kapitel 3.1 – Die Emotion Kapitel 3.2 – Erklärungsansatz zu Emotionen Kapitel 3.3 – Fallbeispiel in Bezug auf verschiedene Theorien Kapitel 3.4 – Die soziale Kompetenz Anhang: Tabelle 1 Diagramm 1 Diagramm 2 Anzahl der Quellen: Literaturverzeichnis: Oerter, Rolf / Montada, Leo (Hrsg.) (1987): Entwicklungspsychologie. 2. Auflage, München-Weinheim: Psychologie Verlags Union Wertfein, Monika (2007): Emotionale Entwicklung und elterliche Förderung – Im Vor - und Grundschulalter, Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller e.K. (5465 Wörter)
Fakten, welche für China als Entwicklungsland sprechen und Fakten, welche dagegen sprechen, mit Diagrammen und Abbildungen. (184 Wörter)
Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)
Diese Facharbeit befasst sich mit der neuen Trendwelle der Deutschen (ca. 3., Diagramme vorhanden). Titel Neuer Trend: Immer mehr Deutsche verlassen ihr Heimatland Inhaltsverzeichnis - Allgemeine Definition - Geschichtlicher Rückblick - Bekannte Emigranten - Gegenwärtige Situation in Deutschland - Auswanderungsgruppen und -gründe - In welche Länder sind die Deutschen ausgewandert? - Die drei Lieblingsziele der Deutschen - Folgen und Gegenmaßnahmen der Auswanderung - Die goldenen Auswanderungsregeln - Lebensgeschichte von Auswanderern - Quellenangaben (3437 Wörter)
Wie kommt die Energie zum Generator? Was für Generatoren gibt es und wie funktionieren sie? (, 2 Abbildungen und ein Diagramm) (459 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)
Eine Projektarbeit zum Thema Rechtsextremismus. Großteil der Informationen stammt aus einem Referat eines Verfassungsschutzmitarbeiters. Folgende Inhalte sind entahlten: . Allgemeines 2. Verbreitung 2.1 Verbreitung in Deutschland und Sachsen 2.2 Straftaten 2.3 Rechtsextremismus im Internet 3. Erkennung 4. Gegenaktivitäten 4.1 Einleitung 4.2 Bürgerliche Aktionen und Bündnisse 4.3 Antifaschistische SchulNetze 4.4 Antia 4.5 Sonstige Aktionen 4.7 Opferberatungsstellen (, mehrere Diagramme und Tabellen, sowie Fotos) (2300 Wörter)
Das Referat ist eine auswertung einer Befragung von ca. 50 Personen aus verschiedenen Alter-Berufsgruppen! Am Schluss gibt es noch ein Fazit in dem die Diagramme ausgewertet/bewertet werden. Inhaltsverzeichnis: 1. Kurz zur Themawahl 2. Der Fragebogen 3. Unser Vorgehen 4. Schlussfolgerungen zu den Fragen 5. Fazit (810 Wörter)
Diese Präsentation enthält eine Gegenüberstellung von Kartoffeln vom Bauern und Pommes frites. Neben der Geschichte, wird aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachtet: aus lebensmittelchemischer Sicht, physiologischer Sicht, ökonomischer Sicht und ökologischer Sicht. Enthalten sind Nährwerttabellen, Diagramme und zahlreiche Bilder. (183 Wörter)
Wie legt man ein Höhenprofil an? Schritt für Schritt Anleitung... (147 Wörter)
Sehr leicht überschaubare Darstellung der Veränderungen die das Mädchen in Der pubertät hintersich bringen muss einzelne Schritte sind durch Pfeile dargestellt. (53 Wörter)
Klausurvorbereitung für den Schwerpunkt Metalltechnik. Alle gängigen Glüh-, Vergütungs- und Härteverfahren, ihre Temperaturangaben und Glühzeiten (279 Wörter)
Die Bruttosozialprodukte pro Person in Dollar und Euro der einzelnen Eu-Länder und Beitritskanidaten in einer Tabelle und einem Säulen-Diagramm.
Eine Hausaufgabe in Erdkunde, die die verschiendenen Großregionen (Nord-Ost, Süden...) vergleicht. Ich gehe ein auf Wirtschaft, Industrie usw... (1 Seite mit Diagramm) (97 Wörter)
In dieser Kreativaufgabe beschäftigte sich eine 10. Klasse intensiv mit dem Befinden der Figur Faust zu Beginn der Tragödie. Was ist sein Problem? Welchen Anteil haben einzelne Aspekte? Kreative Ausarbeitung als COMIC, als DIAGRAMM, als LIFESTYLE MAGAZIN-Format und als SELBSTHILFERATGEBER. (233 Wörter)
Es geht um die Befindlichkeit der Ost-Deutschen. Welche Ursachen haben sie und was sind die unmittelbaren Folgen. (Diagramm und etwas Text) (130 Wörter)
Versuchsprotokoll mit Auswertung und Diagrammen zu einer Reihe von Versuchen zum thema "Innenwiderstand von Spannungsquellen" (274 Wörter)
Versuchte Neuordnung in Europa: Die großen Probleme zu dieser Zeit und die Wahlen zur Nationalversammlung 19.01.1919 (Zusammenfassung und Diagramm) (235 Wörter)

250 Forumsbeiträge zum Thema U t Diagramm:

Hey Leute, Ich muss als Hausaufgabe die Enzymkinetik mit einem „Supermarktmodell“ veranschaulichen. Dabei entsprechen Kassen mit Kassierer den Enzymen, Kunden den Substraten, Kunden, die bezahlt haben, den Produkten. B) Erläutern Sie, wie mit Hilfe des Supermarktbeispiels die im Michaelis-Menten-Diagramm dargestellten Zusammenhänge veranschaulicht..
Eigentlich bin ich gut in Bio, aber diese Aufgabe hat mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet, obwohl ich mehr als eine Seite dazu schrieb... Aufgabe: Vergleichen Sie die beiden Energie-Zeit-Diagramme miteinander. Leiten Sie dann wesentliche Merkmale einer enzymatischen Reaktion ab. Ich hab 2 von 6 Punkten, das was einen Punkt verdient hat, ..
Sachtext/Informativen Text schreiben Hi, Ich würde gerne wissen, wie man einen Sachtext bzw. einen Informativen Text schreibt anhand von Statistiken. Ich schreibe nähmlich übermorgen eine Deutschklassenarbeit, in der ich einen Sachtext mithilfe von Statistiken und Diagrammen verfassen soll. Ich hoffe auf Antworten danke im voraus :-) Mf..
Beschreibe die Schwingung eines Pendels, indem du die dabei vorkommenden Energieen und Arbeiten in das Diagramm einträgst. https://i.imgur.com/zlFGswI.jpg
Hallo, wie berechne ich die Wegstrecke im Zeitintervall http://i.imgur.com/liwGdPg.jpg
Hay. ^^ Unser Lehrer hat uns die Frage gestellt, wofür braucht man Diagramme. Dazu fällt mir nur sowas wie Kimadiagramme und Bevölkerungsdiagramme ein, aber ich komme nicht so recht auf den richtigen Sinn. Wäre nett wenn ihr mir paar Ideen geben könntet! Thx! :)
Hallo liebe community wir haben gerade in Physik ein Experiment zum Thema Kondensator(Entladung) gemacht und nun einig Aufgaben dazu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir einige Formeln und Erklärungen o.Ä zu den Aufgaben geben?...dankeschön =) Also: 1 Berechne die Anfangsstromstärke I0 zum Zeitpunkt t0 des Entladevorgangs--> wie berechne ich ..
Meine Aufgabe ist folgende, da ich leider sehr lange krank war (7Wochen) verstehe ich es leider nicht. 1. An der Losbude, an der jedes dritte Los gewinnt, kauft Luca drei Lose. a) Zeichne ein Baumdiagramm und trage alle Wahrscheinlichkeiten ein. b) Gib die Ergebnismenge an. c) Die Zufallsgröße X sei die Anzahl der Gewinne. Ergänze die Tabelle. ..
Hallo, Ich hab eine Frage.. Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und ich komm einfach nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte:3 Fragestellung: Ein Auto (A) startet bei Grün vor der Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit va = 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des St..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hallo meine Lieben ! Ich habe zu eine Grafik folgendes geschrieben und würde mich freuen wenn Ihr mich ausbessern würdet: Auf dem Grafikfoto "Verhaltensauffällige Schüler"von der Statisik Austria die im Jahre 2009 erschien,wird abgebildet wie viele Schüler in Österreich eine Schupschologische Beratung besuchen. Aus der Grafik geht hervor, das..
Hallo ,   Es geht um die Bromierung von Benzol . Also ich habe mit hilfe von verschiedenen Seiten endlich verstanden wie alles verläuft ,jedoch komme ich mit dem Enthalpiediagramm nicht weiter ... Den Reaktionsverlauf kenne ich aber ich verstehe einfach nicht was mir dieses Diagramm zeigen will und wieso die Kurve höher und tiefer verl..
Ich schreib morgen eine Bio-Arbeit und hab da noch ein Paar Fragen,also nehmen wir mal die Ausgangsstoffe A,B in einen Diagramm,die jeweils unkatalisiert,mit anorganischen Katalysator und mit Enzymen reagieren(Aktivierungsenergie) Die Kurve mit unkataysiert braucht braucht mehr Reaktionsenergie mit anorganischem Katalysator mehr als die mit den En..
Kann mir jmd helfen? Ich kenne mich mit Diagramme nicht aus? Muss ein Aufsatz schreiben.
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fotosynthese-bei-licht-und-im-schatten/0_big.jpg?v=1520757047477 hallo, ich wollte fragen ob jemand mir die aufgabe 1 erklären kann. Ichs itze seit tagen daran und habe kein plan was ich mache soll. ich verstehe die Diagramme nicht. wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo meine Lieben. Ich habe folgende Aufgabe aufbekommen und keinerlei Ansätze wie man diese berechnen könnte. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und mir die Aufgabe erklären könntet.  Eine 20 cm lange Zylinderspule mit 500 Windungen und 5,2 cm Durchmesser wird von einem zeitlich veränderlichen Strom durchfloss..
Hallo, ich hab große Probleme mit dieser Aufgabe: Wie ändert sich beim Entladen des Kondensators die Stromstärke in Abhängigkeit von der Zeit? Skizzieren Sie den Zusammenhang in einem Diagramm! Ich habe keine Werte vorgegeben ! Also alles allgemein Vielen Dank !
In A startet um 9 Uhr ein Lkw und fährt mit V1=50km/h zum 80km entfernten B. 30 Minuten später startet ein zweiter Lkw in B und fährt mit V2=78km/h nach A. a) Wann und Wo treffen sich beide Fahrzeuge? b) Zeichnen sie ein t-v-Diagramm und lösen sie die Aufgabe grafisch.
Hallo, Morgen werden wir eine Englisch Arbeit zum thema Australien, inderect speech und Diagramme Schreiben. Hoffentlich kann mir einer nen link schicken wo ich was lernen kann ;) Danke. :D
Hey! Ich schreibe morgen meine erste Erde Klausur. Es geht um Migration, Bevölkerungsentwicklung, Demographisches Problem und sowas. Hat jemand schonmal eine Klausur darüber geschrieben und hat Materialien dazu, damit ich noch ein bissl üben kann? Zum Beispiel Diagramme, die man beschreiben muss oder so?! Liebe Grüße!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über U t Diagramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!