Menu schließen

Techno



304 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 289 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Techno und Elektro Musik > Musikstile > Techno und Elektro
Thema: Musik im 20. Jahrhundert Musik > Musikgeschichte > Musik im 20. Jahrhundert


15 Dokumente zum Thema Techno:

Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)
PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Hier habe ich kurze Zusammenfassungen zu den Musikrichtungen "Rap", "Pop", "Rock" und "Techno" ausgeschrieben. Enthalten sind: - Entstehung - Künstler - Musikbeschreibungen (2 Seiten) (812 Wörter)
Aufgabe war, dass ich in allgemeiner Form diese Technologie meinen Mitschülern näherzubringen. Sie sollten in groben Zügen erfahren, was es ist. Gliederung: - Allgemeines und Praktisches über die Nanotechnologie - Ansprache zu Geschichte.Erfindung und Entwickelung - Anwendungsbereiche und Nutzung dieser Wissenschaft - Bereits gesammelte Erkenntnisse im Labor und in der Natur - Transfer in die menschliche Ebene.Die Zukunft diser Technologie - Vor- und Nachteile dieser kleinen "Welt" (1070 Wörter)
Referat über Ecstasy (XTC) und Amphetamine mit einer Statistik, Anwendungsformen, Wirkungsweise, Symptome, Rauschwirkung, Giftigkeit (Nebenwirkungen) und rechtliche Hintergründe
Dirty Dancing Projekt auf English. Index 1. Summary 2. Actors 3. Key Facts 4. Songs 5. Pannen 6. Film location Technology 7. Awards 8. Songtext (1895 Wörter)
Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)
Die Biotechnologie ist ein Streitthema. Von dem einen als rettende Technologie in der Medizin gepriesen, vom anderen als Genkiller verschrien. Ich habe mir selber mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht und einige intressante Aspekte gefunden, die für, aber auch gegen die Biotechnologie sprechen. (941 Wörter)
Referat: 'Frauenarbeit zur Zeit der Industriellen Revolution in England'
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)
Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)
Vorwort In letzter Zeit liest man immer häufiger von sogenannten "Quantencomputern". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen. In dieser Facharbeit möchte ich Ihnen einen Überblick über dieses Thema verschaffen, indem ich den heutigen Fortschritt verständlich mache und die Funktionen und Besonderheiten eines solchen Computers näherbringe. Außerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu können, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. (2253 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Deutsch zum Thema "Loveparade". Es wird unter anderem über die Geschichte der Loveparade geschrieben und als Beispiel die Loveparade 2000 veranschaulicht. Gliederung: - Einstieg - Hauptteil - Schlussteil (Deutsch, ) (477 Wörter)

289 Forumsbeiträge zum Thema Techno:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hi, Ich schreib morgen Englischabi und hab jetzt Gaunerhaft vorher eine Einleitung zum Thema Science & Technology geschrieben. Was haltet ihr davon? Ist sie sprachlich korrekt? Since the first attempt to start a fire, our civilization has come a long way. By improving the conditions of human life, Science and Technology has given manki..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Most automobile companies have been established many years ago. At that time, many workers were needed to produce cars. There were fewer vehicles per day, of course, be prepared than today. But once new technologies were introduced, more and more workers were dismiss. Since the start of mass production, productivity has been increased. Today, the p..
Hey Leute, soll für Englisch ein paar Gedichte schreiben (die sich natürlich auch reimen) und fände es echt nett, wenn ihr euch ein paar Momente Zeit nehmen würdet, um nach grammatischen Fehlern zu gucken. War eventuell zu sehr vom Reimen abgelenkt. ;) Übrigens: Das Thema ist "Umwelt" und die einzelnen "Strophen" gehören nicht zusammen. ;) Dank..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Hallo, wärt ihr so lieb und würdet einen Blick darauf werfen? :) vielen dank und liebe grüße! The film "I, Robot" from Isaac Asimov was turned in 2004 and takes place in Chicago in 2035. The film is about the future with robots, which help the humans everywhere they can. The world in 2035 is filled with robots and there is all time the ..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo ich möchte mich als Medientechnologe bewerben. Ich arbeite derzeit bis Ende August bei einer Metallfirma. Soll ich das noch mehr reinbringen? Und wegen der Schulbildung soll ich da auch was reinschreiben? Weil ich war auf dem Berufskolleg 1 und dan Berufskolleg 2 aber habe es nach 3 monaten abgebrochen und Arbeite halt. Ich würde mich über eu..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
schaut euch die mal an würde gern wissen wie ihr die findet oder was ihr verbessern würdet Ich möchte eine Interpretation über Klaus Konjetzky Gedicht „An die Eltern“ schreiben. In diesem Gedicht, das nur eines von vielen Werken ist von Konjetzky, handelt es sich um die Beziehung zwischen Kindern und Eltern. Diese ist damals in den s..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
so ich hab da mal ne frage.. wies können soviele leute techno nicht ausstehen? ich verstehs einfach nicht jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Techno zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!