Menu schließen

Sklaven



85 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 78 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sklaverei Geschichte > Hochkulturen und Antike > Sklaverei


7 Dokumente zum Thema Sklaven:

Es handelt sich hier um meine Religionsklausur aus dem 1. Semester der 12. Klasse (Meck-Pomm). Aufgaben + Lösung, Teilthemen sind: Rastafari und Judentum. (1147 Wörter)
Das Referat handelt von der Entstehung des Gospels, seiner Geschichte, seinen verschiedenen Ausdrucksformen und enthält zudem einige aktuelle Song-Beispiele. (1049 Wörter)
Herkunft der Sklaven, Aufgaben der Sklaven, Rechte der Sklaven und die Sklavenaufstände werden hier erläutert. (1210 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte "Das Trockendock" vom Autor Stefan Andres - Interpretation - Analyse - Zusammenfassung - sprachliche Eigenheiten - Stilmittel - Zitate mit Zeilenangaben (1218 Wörter)
Ein Referat über Fremde und Sklaven im antiken Griechenland. (155 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)
"Liberia-die Geschichte eines freien Staates für ehemalige Sklaven", Allgemeine Infos zu Liberia,Die Gründung Liberias, Geschichte Liberias, Doe Putsch, 1. und 2. Bürgerkrieg, Die Zukunft Liberias (418 Wörter)

78 Forumsbeiträge zum Thema Sklaven:

Hallo, ich muss ein Arbeitsblatt ausfüllen und weiß nicht, ob es richtig ist. Vielleicht kann mir ein netter Mensch dabei helfen. DANKE Männer - Beschäftigung, Rechte und Pflichten in Athen: (meine Antwort) - Männlicher Sklave von Familie gekauft. Sie sind der Eigentum der Familie. Sie werden als Sklaven geboren. Der Hausherr kann die Sklaven ..
Kann mir bitte jemand ganz kurz den Inhalt erklären? Ich versteh da gar nichts! Danke ! Freiheit! Der Höfling kennt den Gedanken nicht, Sklave! Die Kette rasselt ihm Silberton! Gebeugt das Knie, gebeugt die Seele, Reicht er dem Joche den feigen Nacken. Mir ein erhabener, schauergebärender Wonne-Gedanke! Freiheit! ich fühle dich..
Hier kommen bitte alle Jungs hin die eine welt als sklaven der heißen frauen ertragen und zustimmen würden ^^! König Graß?
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Hallo, ich muss ein Schaubild mit folgenden Wörtern erstellen: 2 x wichtige Entscheidungen,2 x Areopag,Reiche und Adelige,Richter, jährliches Scherbengericht,50 Ratsherren,Rat der 500,Volksversammlung, Frauen, Freie Ausländer, Sklaven,Hohe Beamte,Heer,139 Gemeinden Athens lost aus / dient / bereitet vor / Oberbefehl / wählt / nimmt in Liste a..
Als Pseudo-Xenophon (teils auch: „der alte Oligarch“) wird ein anonymer antiker griechischer Autor bezeichnet, der wohl im letzten Drittel des 5. Jahrhunderts v. Chr., nach 430 und vor 411 v. Chr., eine Schrift über den „Staat der Athener“ verfasst hat, die unter den Schriften Xenophons überliefert wurde, aber nicht von diesem stammt. Das Werk darf..
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Hallo , unser Deutschlehrer hat uns eine Hausaufgabe gegeben die ich überhaupt nicht verstehe.Es geht um Parabeln und ich muss von der Parabel der Herr und sein Knecht von Edwin Hoernle eine Inhaltsangabe schreiben.Aber leider endet es bei:: ..nahm ewas enttäuscht den Stab ,dankte,und die beiden schritten weiter.:: und geht dann wieter bei :.::nac..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Kindheit im alten griechenland. Vergleich zwischen den kinder von sklaven und den Kindern von reichen familien. Wissen Sie etwas dazu?
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Hallooo :) Ich soll das Verfassungsschmea analyieren mithilfe der Fragen: Leider habe ich bei einigen Fragen Probleme und andere konnte ich beantworten. Vielleicht könntet ihr meine Ergbnisse kontrollieren und mir weiter helfen. 1. griechischer Staat 2. Verabschiedung/ Inkraftsetzung: 15. Jahrhundert von den Bürger Athens 3. Gültigkeit:/ 4...
also ich hab hier einige stichpunkte aufgeschreiben könntet ihr mir die bitte übersetzen bitte ist sehr wichtig -1619 kammen ungefähr 20 millionen schwarze sklaven in virginia an -1641 gilt die sklaveneinfuhr für legal -1661 galt das auch kinder von sklaven versklavt wurden -in 13 britischen kolonien gab es ca. 1,5 einwohner davon waren 30000..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sklaven zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!