Menu schließen

Shakespeare



191 Beiträge gefunden:

43 Dokumente und 148 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespeare, Sir WiIliam - Romeo und Julia Deutsch > Shakespeare, Sir WiIliam - Romeo und Julia
Thema: Shakespeare, William - The Tragedy of Othello, the Moore of Venice Englisch > Shakespeare, William - The Tragedy of Othello, the Moore of Venice
Thema: Shakespeare, William - Romeo und Julia Englisch > Shakespeare, William - Romeo und Julia
Thema: Shakespeare, William - Hamlet Englisch > Shakespeare, William - Hamlet
Thema: Shakespeare, William Englisch > Shakespeare, William


43 Dokumente zum Thema Shakespeare:

Interpretation von William Shakespeares Sonnet "Shall I Compare" in Englisch * Thema des Gedichts * Zeilen- bzw. strophenweise Analyse * Rhetorische Figuren im Sonnet (Englisch LK NRW) (671 Wörter)
Biografie zu William Shakespeare auf Englisch mit n inkl. Vokabelliste. (703 Wörter)
Diese Hausaufgabe beinhaltet eine Aufzählung der Hauptcharakteren des Shakespeare Stückes "Much ado about nothing" sowie deren Beeinflussung der Handlung des Stückes. Einzelne Personen werden besprochen und deren Charakterrolle für das Stück analysiert. Außerdem werden die Rollen, die jede Person stereotypisch verkörpert, festgelegt. Die Hausarbeit ist in keinem ganzen Text verfasst, sondern die Informationen zu jeder Person sind hintereinander gut übersichtlich aufgereiht. (357 Wörter)
Biographie von William Shakespeare mit Erklärung, was ein Sonnett ist und eine Gedichtinterpretation von seinen Sonnetten Nummer 18 und 128 inklusive Vergleich dieser. (2108 Wörter)
eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Referat über William Shakespeare - geschichtliche Ereignisse, Epoche zu seiner Lebenszeit, biografische Daten + Leben, Theatergeschichte, Literaturgeschichte, Bedeutung Shakespeares -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe, Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für Zuhörer, Teil 3: Folien mit Bildern (1607 Wörter)
Die Datei behandelt das Leben und das Werk von William Shakespeare. Es enthält eine Kurzbiographie dazu eine Bibliographie über die wichtigsten Dramen in Tabellenform. Als zweiter Punkt wird der Inhalt des Films "10 Dinge die ich an dir hasse" wiedergegeben. Im nachfolgenden wird das Drama "Der Widerspenstigen Zähmung" beschrieben und Parallelen gezogen. Ein Unterpunkt zu dem Drama ist das Elizabethanische Theater und die Inszenierung von Shakespeare- Stücken heute. Als letztes werden die Sonette von Shakespeare behandelt, d.h. die allgemeine Form und Sonett 141 im Besonderen, da es eine zentrale Rolle im Film spielt. (1206 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von William Shakespeare (auf Englisch!)
Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)
Der Charakter der Figur Macbeth aus dem gleichnamigen Werk von W.Shakespeare wird analysiert. (704 Wörter)
Hamlet von Sir William Shakespeare (1564-1616) eine Mischung aus Kriminal- und Liebesgeschichte und philosophische Abhandlungen über den Sinn und Wert des menschlichen Lebens. - Inhaltsangabe - Hauptfiguren - Charakterisierung Hamlets (740 Wörter)
- Biografie Shakespeares - ausführlicher Inhalt aller Akte (1455 Wörter)
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Shakespeare - Hamlet (Inhaltsangabe) (231 Wörter)
Analyse von Shakespeare"s Sonett No.12 Aufgaben: 1.Describe the speaker’s observations of transitoriness as expressed in this sonnet (Beschreibe die Beobachtungen des Sprechers hinsichtlich der Vergänglichkeit) 2.Analyse how the speaker’s emotional situation an his reflections about transitoriness are reflected in the structure of this sonnet!(Analysiere wie sich seine Emotionen und seine Gedanken über Vergänglichkeit in der Struktut dieses Sonetts wiederspiegeln) (352 Wörter)
Dies ist ein Referat über die Zeit " Sturm und Drang" Es werden die Grunzüge der Epoche sowie Schriftsteller vorgestellt. (421 Wörter)
Dies ist eine ausfürliche Charakterisierung der Lady Macbteth aus dem Buch "Macbeth" von Sir William Shakespeare (505 Wörter)
Analyse über den dritten Akt vierte Szene, Shakespeares "Macbeth". (571 Wörter)
The specific question is, if Lady Macbeth is the driving force in the drama. She definitely is - I found some proofs in Shakespeare`s drama "Macbeth" Words: 452 (428 Wörter)
Dies ist eine Biographie Shakespeares, sowie eine Zusammenfassung des Werkes "Hamlet" und inhaltliche Informationen dazu. - Entstehungsgeschichte - Warum schreibt Shakespeare das Werk Hamlet - Was drängte ihn dazu? (1424 Wörter)
Dieses Referat gibt eine sehr detailierte Übersicht über die verschiedenen Theatertheorien von Brecht, Aristoteles und Lessing. (930 Wörter)
Die Aufgabe war, ein Szenatium zu "Romeo und Julia" anzufertigen. Zu Jeder Szene sind die Personen, der Ort und die Handlung angegeben. Das ganze ist in Tabellenform. (1856 Wörter)
Diese Hausaufgabe enthält eine kurze Zusammenfassung über den ersten Akt sowie eine inhaltliche Anyalyse. Besonders die Einleitung des Stückes wird detailiert analysiert. Es wird erklärt warum genau der erste Akt als eine Exposition gebraucht wird. Außerdem werden die Beziehungen der einzelnen Charaktere als auch die Stimmung, die beim Publikum erzeugt wird, genau besprochen. (604 Wörter)
Eine Biographie von Sir William Shakespeare und Zusammenfassung / Inerpretation von "Hamlet".
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)
Bedeutung der Hexenszenen für das Werk (228 Wörter)
Dies ist eine der besten und vor allem eine der am leichtesten verständlichen Zusammenfassungen dieses Werkes. (1486 Wörter)
Inhaltsangabe zum Werk "Hamlet" von William Shakespeare. (541 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
Referat über William Shakespeare, Leben und Wirken etc. -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe (verfügbar)! Dies ist Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für die Zuhörer, gegliedert nach Themenreihenfolge, mit Lücken zum Ausfüllen! Teil 3: Folien mit Bildern (verfügbar) (537 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

148 Forumsbeiträge zum Thema Shakespeare:

Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hat jemand einen vorschlag wie man am besten die Balkonszene romeo und Julia von William shakespeare interpretiert? Ich hab schon bissl angefangen,aber komm nicht weit.Hab leider auch noch nie ene vollständige Interpreation egschrieben.Diese Szene hab ich mir jetzt zum Üben ausgesucht für zu Hause. Kann mir jemand helfen,diese Interpreation zu sc..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
hallo ihr lieben ich schreibe morgen Englisch über das buch Julius Caesar von Shakespear und möchte gerne wissen wie Shakespeare "the Elizabethan world view" in sein Stück mit einbezieht! kann mir jemand helfen?
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
Hey Leute und zwar schreibe ich am Freitag in Englisch eine Klausur über Shakespeare und seine Sonete. Wir sollen höchst wahrscheinlich die Sonnete mit einander vergleichen interpretieren und analysieren. Hat irgendjemand Tipps die zu beachten sind oder Hilfen. Was muss ich beachten, wenn ich ein Sonette von Shakespeare interpretieren will? Danke ..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
hallo ich schreib morgen eine klausur über shakespeare und da könnte auch die frage vor kommen warum die stücke von william shakespeare heut noch immer so beliebt sind und wieso sie immer noch gelesen werde kann mir da jemand helfen?
hey leute, unser lehrer hat uns in der letzten stunde mitgeteilt, dass die Menschheit sic seitdem nicht verändert hat (im Bezug zu Romeo & Julia Zeit)... darüber sollen wir eine Hausarbeit schreiben :s Ich weiß aber nicht was ich da schrieben soll.. könnt ihr mir da eventuell tipps geben? wäre echt NETT! VIEL GRÜßßßßßßße
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallihallo :) (Die Aufgabe lautete übrigens: 1. Analysieren Sie den vorliegenden Text! (Rede zum Shakespeare Tag) 2. Erörtern Sie die Problematik des Textes anhand des Dramas "Hamlet" von Shakespeare!) Da wir einen zusammenhängenden Text zu verfassen haben, brauche ich für den Übergang von meiner Textanalyse zu der Erörterung eine passende ..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir vllcht sagen, worum es in diesem Gedicht geht? Ich muss es ins normal Englische umschreiben, aber dafür müsste ich das Gedicht erst einmal verstehen! Shakespeare hat es in sich :( Danke im Vorraus! That time of year thou mayst in me behold When yellow leaves, or none, or few, do hang Upon those boughs w..
Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Hallo ! ich bitte um Hilfe, ich brauche eine Charakterisierung von Graf Paris aus Shakespeares Romeo und Julia. Habe schon bei google gesucht -> nix gefunden. Darum bitte ich um Hilfe ob jemand etwas hat =]. ! Danke im vorraus =].
ich brauche hilfe bei folgenden fragen: - find out about the conditions of production in shakesspeares time - then explain this illustration - find out how plays were presented on stage in shakespeares time danke :))
Hallo liebes Forum! Ich soll mich über das Zeitalter von Shakespeare informieren. Dazu habe ich einige Fragen bekommen. Die meisten habe ich beantwortet (bspw.: "Basic structure of society). Mir fehlen jetzt noch zwei Aspekte. 1.) Basic structure of politic: Ich habe schon einiges gefunden: Absolutismus und wenig Einfluss des Parlaments, abe..
hey ich soll für eine buchpräsentation (romeo und julia, W.shakespeare) eine analyse der sprachlichen mittel und deren deutung im text für die text aussage schreiben. ich hab keine ahnung was ich da jetzt machen soll,brauch ma hilfe danke schon mal im vorraus LG
Falls irgendjemand ein gutes Shakespeare Comment kennt, postet es bitte oder helft mir mit der Einleitung danke!...
Ich muss ein Referat in Englisch halten, und als Thema wurde mir gesagt "The Elizabethan theater Shakespeare and his contemporaries", im genauen Wortlaut. Ich hab schon gegoogelt, aber ich versteh nich, wie der Zusammenhang ist... weil Elizabethan theater waren ja so Theater, und Shakespeare wurde eben oft darin gespielt... aber bei Google finde ic..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shakespeare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!