Menu schließen

Muskelaufbau



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fitness Sport > Sportarten > Fitness


0 Dokumente zum Thema Muskelaufbau:

28 Forumsbeiträge zum Thema Muskelaufbau:

Hallo zusammen , ich wollte fragen ob ca 100 g eiweiß für muskelaufbau reicht . Eig. Muss ich 160 g eiweiß nehmen da ich 80 kg wiege qber ich schaffe es nicht dies zu erreichen. Hab überlegt whey protein zu nehmen aber auf dauer wird es zu teuer. Was soll ich tun ?
Ich werde in Bio eine Facharbeit schreiben, Thema ,,Muskelaufbau". Nachdem ich meine Lehrerin von meinem Thema berichtet und ihr ausführlich erläutert, welche Themen bzw. Gesichtspunkt ich besonders berücksichtigen möchte:(Herzmuskel, Leistungssport, Ernährung, Bestand der Muskeln, Wachstum der Muskeln & 2 muskulösen Personen vergleichen, nämlich A..
hallo leute! ich hoffe mal hier auf paar Sportfreaks zu treffen die sich auskennen! also mene frage ist die! Der Muskel wird doch nur dann aufgebaut wenn man mit Gewichten arbeitet! Also den Muskel belastet und ihm nen Grund gibt zu wachsen! D.h. Liegestütze sind nix für den Muskelaufbau (wenn man sagen wir 40 stück schafft) oder irre ich mich da..
Hallo Leute, mache seit 3Wochen regelmäßig Krafttraining im Fittnesstudio.Ich bin 1.81cm groß und wiege 62kg...Ich nehme neben dem sport auch Proteinpulver zu mir...Ich gehe 3mal in der Woche trainieren,die mein Tranier mir dort einen trainingsplan erstellt hat,für die Brust,Arm,Schulter und Bauchmuskelatur..Könntet Ihr mir noch eventuel tipps geb..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hey Leute ich hab ein Problem. Ich muss bis Januar 3kg zunehmen und diese auch halten. Klingt wahrscheinlich für viele lächerlich, weil sie es nicht kennen, aber mein Stoffwechsel ist einfach so, dass ich so viel esse wie ich will und dann nur für eine Woche mal ein Kilo zunehmem und dann wieder abnehm. Ich hab mein Blut untersuchen lassen und hab..
Ich mache seit letzter Woche 2x die Woche Handball für 90min und 1x Schulsport und ab und zu gehe ich Joggen für ca.30min und nächstes Jahr mache ich in der Schule Handball AG für 70min. Und jetzt frage ich mich, wann ich mit ersten Erfolgen rechnen kann, also wann man die Muskeln an meinem Körper sieht :)?
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es richtig ist dass man vorm schlafen gehen z.B 500 g mageres Quark zu sich nimmt. Weil ich habe mal gehört,dass man pro Mahlzeit eine bestimmte Menge an Proteine nehmen kann. Außerdem wollte ich wissen, was für lebensmittel man nehmen kann , damit ich einen besseren muskelaufbau hab!? Danke im Vorraus!
Hallo zusammen, ich bin schon seit einem halben jahr im fitnessstudio. Das Problem ist dass ich genauso aussehe wie immer. Dann habe ich mein Trainer gefragt und er meint dass man auch auf die Ernährung achten soll. Nun wollt ich euch fragen ob ihr mir einen Ernährungsplan erstellen könnt , damit ich endlich muskel aufbaue? Außerdem möchte ich ..
Guten Tag Leute, ich bin sehr schmall,zu dünn für mein Bodygöröße,ich bin ca.1.82cm groß,aber wiege nur 58kg.Nun möchte ich nicht mehr so sehr schmall aussehen und möchte anfangen Muskeln zu aufbauen,zu erst wollte ich eigentlich zu hause mit dem Kurzhanteln anfangen.Nun wollte ich euch fragen was muss ich bestimmtes essen?und welche muskelaufbau ..
Hi, irgendwie sagt jeder was anderes zu diesem Thema, deswegen wollte ich mal hier jemanden fragen der Ahnung hat. Ich betreibe Muskelaufbau und will daraus die besten Erfolge ziehen. Meine Ernährung hab ich schon länger umgestellt, Morgens und Mittags esse ich kohlenhydratreiche Nahrung mit möglichst wenig Eiweiß. Nach dem Training und den ganze..
Ich gehe dreimal in der Woche ins Fitness. Aber ich brauche masse und ein mittel das mein muskelaufbau unterstützt und verstärkt. was empfehlt ihr mir
Hallo zusammen, ich trainiere schon seit einem halben Jahr im Fitnessstudo. Leider sehe ich bei noch keinen erfolg und bin grad verzweifelt. Mein Freund meint , dass ich supplemente nehmen soll aber die will ich ungerne nehmen. Kann mir jmd. einen guten ernährungsplan machen weil meine fitnesstrainer haben selbst keine ahnung :D
Hallo zusammen , als Ziel habe ich mir vorgenommen bis zum sommer einen guten Körper zu bekommen. Zurzeit bin ich leider pumilig und mein kfa beträgt 21-22 %. jedoch bin ich normalgewichtig bei einem gewicht von 80 kg und einer größe von 183cm. Nun weiß ich auch dass fettabbau und muskelaufbau gleichzeitig nicht geht . Aber hat jmd. Erfahrumg d..
Hi! So, da ich jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig schwimme (Brustschwimmen, zwei mal die Woche), habe ich noch ein paar fragen^^ 1. Manchmal komme ich beim Schwimmen garnicht richtig ins "Schwitzen", also ich schimme da eher gemütlich, dass ich so meine 40-50 Bahnen mit 4-5 kurzen Pausen durchschwimme. Ist es so besser, oder soll ich mich ..
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es den körper schadet bzw. Muskelaufbau wenn man 2-3 tage nicht so viel eiweiß zu sich nimmt ? Da ich krank bin nur nur suppe esse kann ich nicht soviel essen!
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber ich schreib einfach mal. Ich brauche einen Plan oder etwas ähnliches, wo drinnen steht was man essen sollte um schneller Muskeln aufzubauen. Ich weiß nur das man viele Proteine so sich nehmen sollte. Ich danke im voraus :)
hey leute, hab mal ne frage.. wenn man bauchmuskelübungen macht wie zb. push ups, verliert man dann bisschen bauchspeck oder nicht? manche sagen, die muskeln werden dicker -> der bauch sieht dicker aus... andere sagen durch den muskelaufbau am bauch verbrennt man da mehr fett deshalb verliert man da auch.. was stimmt davon? und was für ü..
Hi, wir sollten einen Hausaufgabe machen, inder wir schreiben, was man Eltern vermitteln muss, die Kinder mit Down-Syndrom haben. (habe die Definition vom Down-Syndrom nicht reingeschrieben, da ich dies für unnötig halte) WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN. FEHLT ETWAS? WAS KANN MAN ERZGÄNZEN ODER BESSER MACHEN? ________________________________..
Eine Frage Seilspringe ist doch nicht anderes als hübchen und das immer auf der selben Stelle Da ich null seilspringen kann Dachte ich mir ich könnte das seil doch weglassem ausser das kein seil dabei ist ändert sich ja sonst nicht im muskelaufbau/fettbau oder?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muskelaufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!