Menu schließen

Fitness

Beliebte Dokumente zu Fitness

Zum Thema Fitness:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 15 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Fitness:

Ist Sport wirklich gut für unseren Körper? Oder ist Sport Mord? In dieser ausführlichen Hausarbeit wird diese Frage beantwortet und am Beispiel des Joggen dargestellt. Außerdem beinhaltet die Datei Bilder, Tabellen und viele Beispiele. Es war mein Prüfungsthema im Fach Biologie in der Realschule. (2479 Wörter)
Aufgabe war es, ein mögliches Kreis- und Stationstraining für eine Sportart unserer Wahl aufzustellen. Das Kreistraining ist speziell für die Verbesserung der Belastungsverträglichkeit des Fußballers ausgerichtet, im Stationstraining wird der Kraftdreikampf eines Gewichthebers (Stoßers) behandelt. Bei beiden werden zunächst Trainingsziele und das Belastungsgefüge/ Durchführung der Übungen genannt, darauf folgend die einzelnen Übungen mit Bildern. Format: zip (enthält zwei PDF Dateien)
Hausaufgabe zum Thema Kraftsport aus dem Lehrbuch Optimales Sportwissen in der Oberstufe. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Inklusive Erläuterung wichtiger Begriffe wie Kraft, Maximalkraft, Schnellkraft, Relativkraft und Kraftausdauer. (1185 Wörter)


15 Forumsbeiträge zum Thema Fitness:

Was denkt ihr über Anabolika? Ist es gut oder schlecht? Würdet ihr es nehmen? Wer nimmt dieses Zeug? Mein Freund ist am überlegen ob er es nimmt. Er ist der Meinung, dass er nicht definiert genug ist... ^^ Ich will ihn aber davon abraten, da ich der Meinung bin dass es viel zu gefährlich ist. was ich darüber schon alles gelesen habe! Also bitte..
Ich war ma in nem judo club, tennis club, beim reiten (is aber seeehr lange her*g*) Naja jetz hab ich auch keien zeit mehr dafür, bin jetz nur noch inner basketball AG und inner Fitness AG. was macht ihr so? achja ich hab ma Unterwasser-Rugby gemacht...
hallo ich hätte da 3 fragen an euch, wäre toll wenn ihr sie mir beantwortet und zwar: was sind eure motive fürs sporttreiben? mir fallen ein : Spaß,Spannung,Fitness was sind eure Ziele/Gründe/Bedingungen? - wettbewerb - Anerkennung (Pokale etc.) warum ist sport pädagogisch wertvoll? -konditionelle fähigkeiten erwerben - disziplin ..
Was tippt ihr zu den beiden Matches heut Abend Chelsea vs. Bayern Aufstellung: Cech - G. Johnson, Ricardo Carvalho, Terry, Gallas - Makelele - J. Cole, Lampard, Duff - Drogba, Gudjohnsen Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, R. Kovac, Lizarazu - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Makaay, Guerrero also ich tippe 1:3 also ich bin kein Baye..
hey leutz! Ich hab da mal ne Frage zum Fitness Training und mein körper!Ich bin ziemlich dünn an den Armen,Brust,schultern(Halt der oberkörper).Doch ich nciht an den oberschenkeln,arsch und bauch! Ich möchte aber überall am Körper trainiert sein!Kleinere Oberschenkel,kleinerer popo,kleinere hüpften aber größere Brust, gößerere arme und größere schu..
Hey ihr! Ich wollt mal fragen ob eine/einer von euch n paar gute Übungen kennt - die net sooo anstrengend sind - mit denen man so nen superflachen Bauch wie Heidi KLum Paris Hilton und so kriegt...
Ich muss zu dienstag in sport eine erwärmung vorbereiten di folgendes beinhalten soll: 1. kurzes einlauf- mit verschiedenen stationen (z.b über bank laufen, rolle vorwärts etc.) 2. Dehnung- ich habe noch kiene ahnung wie 3. ein kusrzes spiel- wo mir auch noch nix eingefallen ist. also wenn ihr vorschläge habt, gebt mir bitte sofort bescheid! ..
Hey! ich schreibe morgen eine Sportklausur und eine Frage wird höchstwarscheinlich sein "warum boomen Fitnesstudios heutzutage so sehr und warum werden immer neue Eröffnet?" ...Klar kann man sich die Gründe noch aus den fingern ziehen und n paar argumente würden mir schon einfallen aber ich brauche 10 Argumente was würde euch da einfallen?
Hallo, hab seit dem neuen Schulhalbjahr nen Fitnesskurs belegt und mein lehrer hat uns gleich ne schriftliche Hausaufgabe gestellt: Nennen Sie Möglichkeiten etwas für ihre Fitness zu tun, ohne gezielt ein Training zu betreiben! Könnte mir da irgendwer vielleicht ein paar Anregungen geben? Wäre ganz lieb.
Hey guys Ich wollte mal fragen, wer von euch ins Fitness centre geht, wie es heißt und wie viel ihr im Monat bezahlt Love x
Moinsen, ich gehe seit ca. nem Monat ins Fitness Studio, und ich wollte euch mal fragen, ob es gut ist, solche Protein zu essen=! Link: http://cgi.ebay.de/PROTEIN-90-4000g-Eiweiss-fuer-Fitness-und-Diaet-NEU_W0QQitemZ8754108564QQcategoryZ59413QQrdZ1QQcmdZViewItem Was nützt das überhaupt?! Sehen die Muskel dann größer aus, aber sind die dann..
Hallo Leute! Ich habe vor kurzem im Fitness-Studio angefangen zu trainieren.Jetzt möchte ich möglichst schnell und effektiv Muskeln aufbauen.Meine Frage also,wie muss ich meine Ernährung umstellen,damit ich schnell an Muskeln zulege,wie oft muss ich trainieren,muss ich irgendwelche Präparate nehmen?Was ist gut zu essen (Bananen etc.)Wär nett wenn i..
Hey Leute, ich schreibe eine Facharbeit über das oben genannte Thema. Nun bin ich am überlegen was für ein Inhaltsverzeichnis ich machen könnte. Über einige Vorschläge würde ich mich freuen, danke im voraus!
So freunde,habe beide LK´s des zentralabiturs geschrieben und wenn ich ehrlichs ein soll,KINDERGARTEN,war mega easy alles.... WENN ICH JETZT INS FITNESS STUDIO GEHE, werde ich dann eher WACH oda MÜDE? muss nämlcih heute abend noch feiern gehen..... euch viel spaß am we, LG vom DON
nabend ihr alle, meine sportlehrerin macht sich ihren job echt einfach. jede woche am montag muss ein schüler den sportunterricht schmeißen und sie sitzt in der gegend rum...so würde ich auch gerne mein geld verdienen.... naja jedenfalls hat es mich nun erwischt und ich muss morgen den unterricht schmeißen...es geht um fitness...aber ich hab kein..
Kostenlos eine Frage an unsere Sport-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.