Menu schließen

Kunsts



119 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 109 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Keun, Irmgard - Das kunstseidene Mädchen Deutsch > Keun, Irmgard - Das kunstseidene Mädchen
Thema: Makromolekulare Chemie (Polymere) Chemie > Organische Chemie > Makromolekulare Chemie (Polymere)
Thema: Werkstoffe in der Kunst Kunst > Gattungen und Regionen > Werkstoffe in der Kunst


10 Dokumente zum Thema Kunsts:

Ausführliches Referat über Wassily Kandinsky! Gliederung: - Lebenslauf - Bildergalerie - Kunststil Expressionismus - Pers. Kunstmerkmale - Bildbeschreibung (2985 Wörter)
Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...
Diese Datei gibt in Stichworten einen kurzen Überblick zum Konstruktivismus bzw. zum Bauhaus. Sie enthält gut gegliederte Punkte(Teilbereiche) wie Begriffserklärung, Entstehungsgründe, Vertreter, Themen, Ziele, Motive, Arbeitsbereiche, Merkmale und Darstellungsformen. Gliederung: - Begriffserklärung - Entstehungsgründe - Vertreter - Themen - Ziele/Motive - Arbeitsbereiche - Merkmale - Darstellungsformen - Gründe für Untergang (Kunst, ) (244 Wörter)
Referat über Naturkautschuk und synthetische Herstellung von Kautschuk mit ausführlicher Beschreibung von Herstellungsverfahren und vielem mehr (, stichpunktartig) (434 Wörter)
Ein zusammen gefasster Lebenslauf über den Künstler Joan Miro. (245 Wörter)
Diese Präsentation wurde von eine FIP-Prüfung Realschule erstellt und Verwendet.
In diesem Dokument geht er um Erdöl, wie es entsteht, wie man es gewinnt. Ein kurzer Abriss zur Geschichte des Erdöls, der Suche nach diesem Rohstoff und seine Gewinnung folgt. Die verschiedenen Verfahren zur Erschliessung der einzelnen Bestandteile des Rohöls und die chemische Weiterverarbeitung in der Petrochemie werden angeschnitten. Es wird unter anderem der begriff katalytisches Cracken erklärt und dargestellt, was Ölsande sind.
In dieser kurzen Ausarbeitung wird in Stichpunkten die Anwendung von Hochleistungspolymeren in der Mediziv diskutiert. Anzahl der (271 Wörter)
Es handelt sich hierbei um ein Referat über Kunststoffe allgemein und deren Entsorgung. Die Problematik der Umweltverschmutzung durch polymere Kunststoffen wird auch beschrieben. (876 Wörter)
Korrosion Korrosion von Metallen - corrodere (zernagen) - Korrosion = umfasst alle chem. Prozesse, von Oberfläche ausgehend, Qualität eines Werkstoffs (Beton, Glas, Kunststoff und natürliche Metalle) beeinträchtigen - Metallkorrosion -> Schaden in De. Millionen (beruht auf elektrochem. Reaktionen) (392 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema Kunsts:

Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Hi Leute... Muss bis morgen eine Charakterisierung machen und hab keinen Plan, was da alles rein muss... Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder ein paar Links schicken wo ich was nachlesen kann? Wäre echt super von euch! Danke ;) Sebi
Könnt ihr mir folgene Fragen beantworten a)Auf welcher Weise kann man einen Körper elektrisch aufladen? b)Wie kann man herausfinden, ob ein Körper elektrisch geladen ist? (2 Möglichkeiten) c)Wie kann man einen elektrisch geladenen Körper entladen? d)Welche bekannte Gebäude haben Blitzableiter und wo sind sie? e)Warum ist ein Atom ele..
Hallo Leute. Ich hab 3 Aufgaben auf, mir sind die Antworten aber nicht ganz klar. Könnt ihr mir bitte helfen?! 1. Nenne Beispiele für Wärmequellen aus Natur, Technik und Haushalt. Gib jeweils an, wie die Wärme erzeugt wird. 2. Nenne und erläutere Beispiele dafür, dass Wärme a) durch mechanische Vorgänge, b) durch chemische Vorgänge, c) durc..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
Ich habe mein Betriebspraktikum vom 19.09.16 bis zum 07.10.16 im xxxx im Bereich Verfahrensmechanicker für Kunstoff und Kautschucktechnik absolviert. Ich bin mit meiner Praktikumszeit sehr zufrieden. Meine Erwartungen waren, dass ich bei der Firma gut aufgenommen werde, viel über denn Beruf „Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
hey schreib morgen physik und kann des net... kann mir jm bei diesen aufgaben helfen: Eine Skifahrerin (m= 50kg) fährt mich 50 km/h durch eine mulde und über eine welle (radius jeweils 20 m) a) welche kraft übt der boden im tiefsten punkt der mulde auf die skifahrerin aus? b) Was geschieht im höchsten punkt der welle? und ein skateboardf..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Die Einfahrt zu einer Autowaschstraße ist mit einer Spritzschutzschürze aus Kunststoff versehen, die wiederum an einer Kette befestig ist. DIe Kettenlinie sei gegeben durch f(x) = e^(0,5x) + e^(-0,5x) Wie hoch ist die Türöffnung (Hochpunkt rechnen?) Wie groß ist der Durchhang d der Kette? Unter welchem Winkel alpha gegen die Horizontale häng..
Hey! Ich muss bis zum Ferienende in knapp einer Woche noch eine 8-teilige Fotosequenz erstellen. Folgendes muss dabei beachtet werden: 0. Ausgangspunkt der Bildfolge muss ein Objekt ODER eine Person sein. 1. Die Einzelbilder können ausschließlich fotografisch oder zusätzlich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms realisiert werden. 2.Da..
Hallöchen, ich halte nächste woche ein referat über biologisch abbaubare kunststoffe. dafür möchte ich die klasse eine stärkefolie herstellen lassen, und danach den versuch an der tafel erklären. kann mit vielleicht jemand sagen, was passiert wenn man stärke, wasser und glycerin polykondensiert? am besten schritt für schritt, und anhand einer s..
Hi Hab eine zanhlücke 2 mm bin 16 jahre alt möchte sie gerne schließen lassen. hab schon viel über veneers oder so gehört sollen ja aber teuer sein. Ich würde es gerne ohne spange schließen lassen mit kunststoff oder so. Wie würde so was gehen ? Übernimmt die Krankenkasse die kosten ? Wenn nicht was kostet das ? Wie lange dauer..
Könnt ihr mir vllt bei diesen Fragen helfen? 1. Wie entsteht Erdöl? 2.) Welche Voraussetzungen sind zur Bildung von Erdöl notwendig? 3.) Warum findet man Erdöl meistens unterhalb von Sedimentdecken? 4.) Inwiefern sind anaerobe Bakterien an der Erdöl-Bildung beteiligt? 5.) Nenne Sie acht aktuelle Fördergebiete für Erdöl! 6.) Wie alt schätzt ..
Hallo, ich schreibe mal wieder eine Bewerbung, nur habe ich so Probleme mit dem Satzbau. Kann ich den Abschnitt so stehen lassen oder was sollte ich ändern? Ich studiere im siebten Bachelorsemester Maschinenbau und habe mich für die Vertiefungsrichtung „Energietechnik“ entschieden. Hierzu gehören die Schwerpunkte Thermodynamik, Wärm..
Hallo erstmal, ich suche nach einer szenenanalyse in dem es um den kunststreit von hassenreuter - spitta geht, weil ich diese szene nicht richtig interpretieren kann. sinnvolle interpretationsansätze wären auch gut... wobei jedoch eine komplette analyse für mich sinnvoller ist, weil ich die struktur noch nicht so gut kann. danke im voraus
A)Die wärme wird von der herdplatte auf den Kochtopf und vom kochtopf auf die suppe übertragen B)Die wärme gelangt von der sonne auf die Asphaltstraße C)Die wärme gelangt von Heizkessel der warmwasserheizung zum heizkörper D) Die wärme wird von der wärmeflasche auf das bett übertragen E) Die wärme gelangt aus der karibik mit dem Golfstrom nach ..
Hey wollte euch mal fragen, wie weit ihr euer handgelenk beugen könnt so wie der typ auf dem foto (ihr müsst nicht das kunststück machen - nur das handgelenk so biegen) http://tinyurl.com/3wfzcmv http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Asanas/Gleichg/Kakasana-24.jpg lg und thx
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunsts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!