Menu schließen

Insel



165 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 152 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schnabel, Johann Gottfried - Insel Felsenburg Deutsch > Schnabel, Johann Gottfried - Insel Felsenburg
Thema: O’Dell, Scott - Die Insel der blauen Delphine Deutsch > O’Dell, Scott - Die Insel der blauen Delphine
Thema: Hauptmann, Gerhart - Die Insel der großen Mutter Deutsch > Hauptmann, Gerhart - Die Insel der großen Mutter
Thema: Anatolij, Dnjeprow - Insel der Krebse Deutsch > Anatolij, Dnjeprow - Insel der Krebse
Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten


13 Dokumente zum Thema Insel:

Diese Datei enthält eine Definition des Begriffs "Tsunami", Informationen über deren Entstehung und Ausbreitung, sowie die Lösungen der Aufgaben: Ein Tsunami entsteht bei den Shetland-Inseln. a)Wann würde der Tsunami Bremerhaven erreichen? b)Kann eine Aussage über die Anzahl von Wellen, die Höhe und den Abstand der einzelnen Wellen gemacht werden? Desweiteren werden die Begriffe Wellenlänge, Frequenzen einer Welle, Wellengeschwindigkeit, Longitudinalwelle, Transversalwelle und Stehende Welle kurz erklärt. Mit Quellenverzeichnis. Ingesamt 1.n. Mit Grafik (von Wikipedia) und Formeln. Inhalt: 1. Definition 2. Entstehung 3. Ausbreitung 4. Aufgabe 5. Begriffe 6. Quellen (1043 Wörter)
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
In diesem Referat geht es um die französische Insel Korsika. Es enthält Texte zu den Themen: Geographie, Klima, Flora, Fauna, Wirtschaft, Wirtschaftsstatistiken und Einwohnerstatistiken. In der Datei sind auser umfangreichen Texten auch eine Gliederung und Folie enthalten. (2409 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)
Die Entstehung Rügens, die Geschichte Rügens, Allgemeines über Rügen, bekannte Städte auf Rügen, Wahrzeichen, Sehenswertes, Einwohnerzahl Rügens, berühmte Persönlichkeiten, ... (1543 Wörter)
In diesem kurzen Referat geht es um die Geschichte und die verschiedenen Religionen der Insel "Réunion". Sie ist ein Teil der "Départements francais d`Outre Mer" und liegt in der Nähe von Madagaskar. Inhalt: -Geschichte -Verschiedene Religionen -Christentum -Hinduismus -Islam -andere Religionen , 2 Seiten (464 Wörter)
In dem Auszug Insel der Krebse aus „Science Fiction I. Wissenschaftlich-phantastische Erzählungen aus Russland“ von Anatolij Dnjeprow, zeigt wie sich dein eigenes Angriffsmanöver oder deine eigene Angriffswaffe gegen dich selbst wenden kann. (557 Wörter)
Referat Über die Geschichte Kretas,den Knossospalast,wie der Name der Insel zustande kommt,Wirtschaft,Landschaft und Klima und etwas über das Orakel von Delphi. (1432 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)
Referat über die Insel Mauritius. Es wird eingegangen auf: Bevölkerung Mauritius, Lage, Größe, Landesnatur, Klima, Wirtschaft, Verkehr. (191 Wörter)
Wichtigste Informationen (mit kleiner Rundführung) zur Villa Jovis auf der Insel Capri. -Informationen aus verschiedenen Internetseiten und Wissen vor Ort(Klassenfahrt - Streiflichter auf das Leben von Tiberius (606 Wörter)
Diese Zusammenfassung gibt einen kurzen Einblick in das Leben des polnischen Schriftstellers Joseph Conrad. Abschließend sind seine wichtigsten Werke aufgelistet. (161 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zur Geschichte Fernando Magellans, wie er eine Durchfahrt zwischen dem südamerikanischen Festland und der Insel Feuerland entdeckte. (724 Wörter)

152 Forumsbeiträge zum Thema Insel:

Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
6_
ich hab hier grad mehrere texte von verschiedenen ländern und soll die zuordnen. doch bei den 1 text weiß ich nicht weiter. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.achja und das sind nur die länder aus der EU hier der text: In meinem land begann vor 2500 Jahren die emokratie. Ruinen zeugen von frühen hochkulturen. Die zahlreichen sehenswürdigkeiten, he..
Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Ich möchte Ihenen über meine Reise nach Kroatien berichten. Sie habe ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Frau gemacht. Wir sind für 10 Tage lang auf einer Insel in Kroatien gereist. Die Insel heißt ,,Brac" und sie hat einen wunderschönen belibten Strand ``zlatni rat```. Den wir unbedingt besuchen wollten. Es war für uns eine Traumhafte Reise. Im I..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo liebe Com., Was für eine Gedichtart ist das: Insel Draußen und dazwischen ohne Wurzel in Niemandsland. Das Herkunftsland hat dich längst vergessen, das fremde Land ist dir fremd geblieben. Lähmender Raum, wo Gebärden sich verlieren und zu Eis werden. Ein Vakuum, wo du zweisprachig stumm bist. Eine Brücke wolltest..
Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend Hilfe zu dem Gedicht Die Nacht von Joseph von Eichendorff: Wie schön, hier zu verträumen Die Nacht im stillen Wald, Wenn in den dunklen Bäumen Das alte Märchen hallt. Die Berg im Mondesschimmer Wie in Gedanken stehn, Und durch verworrne Trümmer Die Quellen klagend gehn. Denn müd ging auf den Mat..
Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hey, ich brauche eure Hilfe. Wir müssen über die Kurzgeschichte "Mann über Bord" ein paar Fragen beantworten. Hier sind die Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und di..
Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
ich brauch ne textbeschreibung von Marie Luise Kaschnitz von dem Gedicht Juni .. ich checks voll net :( ich check nich mal um was es in dem gedicht geht ? könnt ihr mir helfn? hier des gedicht: Juni Schön wie niemals sah ich jüngst die Erde. Einer Insel gleich trieb sie im Winde. Prangend trug sie durch den reinen Himmel Ihrer Jugend wund..
Hallo Leute! Ich habe eine Frage und zwar weiß jemand, inwiefern in Island die Wegsamkeit durch die Tektonik bereitgestellt wird mit Begründung des Vulkanismus auf der Insel Wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke im Voraus
a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und die Mannschat ihr Leben? d) Welche Umstände führen dazu, dass der Matrose überlebt? e) Wie stellt der Überlebende die Ursache des Schiffuntergangs und sein Überleben ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Insel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!