Menu schließen

Hüter der Erinnerung



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lowry, Lois - Hüter der Erinnerung Deutsch > Lowry, Lois - Hüter der Erinnerung


1 Dokumente zum Thema Hüter der Erinnerung:

Zusammenfassung des Buches Hüter der Erinnerung von Louis Lowry. Jonas lernt während seiner Ausbildung zum Hüter der Erinnerung, dass die perfekte Welt, in der er lebt, gar nicht perfekt ist. (530 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Hüter der Erinnerung:

hey... wir lesen grad in der Schule das Buch " the giver " und schreiben jetzt bald ne charakterisierung zu einer person. Hat jemand vielleicht die Charaktereigenschaften von den jeweiligen personen?
hallo alle zusammen ich brauch eure hilfe ich muss bis freitag ein buch namens "hüter der erinnerung" lesen. hat jemand schon das buch gelesen? ich brauche 1)zusammenfasung 2)Inhaltsangabe 3)Charakteriserung einer Person währe net wenn ihr mir helfen könnten :cry:
Hallo ich muss für Deutsch die Hüter der Erinnerung lesen und Fragen dazu beantworten ich habe es gelesen aber hänge seit langem an einer Frage Zähle die 5 Regeln des Buches auf Ich bin der Ansicht das es doch mehr als 5 Regeln gibt Wäre toll wenn mir wer helfen könnte (:
Wer hat schon mal ein Lesetagebuch über den "Hüter der Erinnerung" geschrieben? Kann mir dies jemand zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür!
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Was erhoffen sich der Geber und Jonas von Jonas` Flucht ?
Hallo, ich brauche eine gute Definition für das Wort "frei geben" in der Lektüre "Hüter der Erinnerung".
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Kapitel 5: Die Gemeinschaft und ihre Gefühle Frage: Stelle Vermutungen an, warum dies in der Gemeinschaft so geregelt ist. Was könnte der Hauptgrund sein?
Ich brauche 1er der 3 folgenden aufgaben (muss es heute noch abgeben und habe keinen plan davon) ❶ … „Der Geber seufzte. „Du hast recht“, sagte er. „Aber dann wären alle davon belastet und schmerz geplagt. Das wollen sie nicht. Und das ist der wahre Grund, warum der Hüter für sie so wichtig ist und so große ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hüter Erinnerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!