Menu schließen

Fleisch



140 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 132 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fleischfressende Pflanzen Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fleischfressende Pflanzen
Thema: Nahrungsketten Biologie > Ökologie > Nahrungsketten


8 Dokumente zum Thema Fleisch:

Phaedrus-Fabel (I,4) Vierte Fabel aus dem ersten Buch von Phaedrus Lateinisch-Deutsche Übersetzung von "Canis per fluvium carnem ferens"(Der ein Stück Fleisch durch den Fluß tragende Hund) (137 Wörter)
Enthält alle Informationen rund um Karnivoren, also fleischfressenden Pflanzen. Folgende Punkte: 1. Was ist eine fleischfressende Pflanze? 2. Wo leben fleischfressende Pflanze? 3. Fortpflanzung von fleischfressende Pflanze 4. Einzelne Gruppen von fleischfressende Pflanze? 5. Wie bewegen sie sich? 6. 3 verschiedene fleischfressende Pflanzen (Referat, zahlreiche Abbildungen) (513 Wörter)
Eine Hausarbeit zum Thema "Stabilitäts -und Wachstumspakt" mit 4 Aufgabenteilen. Dazu lagen 2 Texte vor: „Der Reigen des Irrsinns“ von Hans- Ulrich Jörgens aus der Stern-Ausgabe 5/2003 UND „Der Schulden-Pakt“ von Jan Fleischhauer aus der Spiegelausgabe 8/2003 (1451 Wörter)
Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
In dieser Arbeit wird stichpunktartig auf die verschiedenen Typen von fleischfressenden Pflanzen eingegangen, die Gründe warum sie (auch) Insekten als Nahrung nutzen und welche verschiedenen Techniken die Pflanzen verwenden, um die Insekten zu fangen. (235 Wörter)
Referat im Fach Religion, dass sich mit dem Thema "Kaschrut- jüdische Speisegesetze" auseinandersetzt. In welche Kategorien werden Lebensmittel aufgeteilt? Wie müssen verschiedene Speisen zubereitet werden? Wann ist eine Speise "Koscher"? (897 Wörter)
Die Facharbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum es unter bestimmten Voraussetzungen moralisch notwendig ist, sich vegetarisch zu ernähren. Sie bezieht sich dazu hauptsächlich auf die Argumentation des Philosophen Peter Singer in seinem Buch "Praktische Ethik". Im Schlussteil ist noch ein weiteres Argument und ein Ausblick enthalten. (3162 Wörter)
Leserbrief zum Thema Fleischkonsum, der sich an die Direktorin einer Schule richtet. Dient als Vorlage oder Beispiel für das Verfassen eines eigenen Leserbriefes. (387 Wörter)

132 Forumsbeiträge zum Thema Fleisch:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Das Spiel kenne ich aus einem anderen Forum. Hier ein Beispiel: A: dpnm (=die person nach mir) isst gern fleisch B: ja/nein dpnm spielt gern playstation also einer sagt etwas über die person nach ihm und der nächste muss dann sagen ob es stimmt oder nicht und schreibt dann wieder etwas über die nächste person usw Hier der ..
A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
der vier heute vorkommenden Arten aus der Familie der Schwielensohligen Wiederkäuer (Kamelartige) leben auf drei Kontinenten verteilt. Von ihnen abgeleitete Nutztierformen dienen den Menschen auf unterschiedliche Weise als Nutztiere: als Fleisch- und Milchliferanten, zur Erzeugung von Wolle und als Lasttier. Die ältesten Fossilien von Verwandten de..
ich hab ne HA in bio bis morgen ist also sehr dringend und brauch eure hilfe thema ist ökologie die aufgabe lautet:ein tiger mit 250 kg körpermasse benötigt am tag 10kg eine zwergmaus mit 4 g masse etwa 8 g fleischnahrung.Setzen sie die werte zueinander in beziehung und erklären sie ..... das wars bitt helft mirr danke im voraus ihr lieben...byee
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo, Ich bräuchte dringend eine Interpretation zu diesem Gedicht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =). Danke schonmal. Mfg Ist Lieb ein Feur Sibylla Schwarz Ist Lieb ein Feur, und kan das Eisen schmiegen, bin ich voll Feur, und voller Liebes Pein, Wohrvohn mag doch der Liebsten Hertze seyn? wans eisern wär, so wür..
1. Ordnen Sie den folgenden Unternehmenstypen den entsprechenden Wirtschaftssektor (primär, sekundär, tertiarer Sektor) zu: Schweinezuchtbetrieb, Fleischfabrik, Holzfäller, Möbelhersteller, Möbelhändler, Wasserwerk, Klempnerei, Bauunternehmen, Spedition, Unternehmensberatung. Kann mir bitte einer hier helfen...vielleicht auch mit begründung..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fleisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!