Menu schließen

Die Welle



457 Beiträge gefunden:

25 Dokumente und 432 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rhue, Morton - Die Welle Deutsch > Rhue, Morton - Die Welle
Thema: Photoeffekt Physik > Atom- und Kernphysik > Photoeffekt
Thema: Schwingungen Physik > Akustik > Schwingungen
Thema: Wellen Physik > Akustik > Wellen
Thema: Elektromagnetische Wellen Physik > Optik > Elektromagnetische Wellen


25 Dokumente zum Thema Die Welle:

Detaillierte Zusammenfassung des Buches "Die Welle" von Morton Rhue mit kurzer Charakteristik der Figuren, Biographie des Autors, Hintergrund sowie Quellenangaben.
Charakteristiken der Hauptpersonen aus Morton Rhues "Die Welle": - Ben Ross - Lauri Saunders - Robert Billings - Verhalten und Entwicklung während des Experiments (700 Wörter)
Zusammenfassung und Stellungnahme zum Buch von Rhue Morton "Die Welle": - Entstehung der "Welle" - Entwicklung zuerst im positiven Sinne - Abgleiten der "Welle" ins Negative - Auswirkungen und Auflösung - Charakterisierung der Hauptpersonen - Hintergrund des Buches - Inhaltsangabe - Stellungnahme zum Inhalt (1800 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Buch " Die Welle" von Morton Rhue. (2222 Wörter)
Facharbeit über das menschliche Gehirn - Schwerpunkt: Spiegelneuronen. Bau und Funktion des Gehirns, Bestandteile, neue Neurone im Gehirn und ihre ungewöhnlichen Eigenschaften, Geschichte der Spiegelneurone, Lage und Funktion der Spiegelneurone im Gehirn, Eigenschaften von Spiegelneuronen und ihre Folgen, Autismus, My-Wellen, Therapieansätze basierend auf der Spiegelneuronen Theorie. (2230 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Es ist eine kurze Inhaltsangabe, bzw. eine kurze Buchvorstellung von Morton Rhues "die Welle". (596 Wörter)
Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Diese Datei enthält eine Definition des Begriffs "Tsunami", Informationen über deren Entstehung und Ausbreitung, sowie die Lösungen der Aufgaben: Ein Tsunami entsteht bei den Shetland-Inseln. a)Wann würde der Tsunami Bremerhaven erreichen? b)Kann eine Aussage über die Anzahl von Wellen, die Höhe und den Abstand der einzelnen Wellen gemacht werden? Desweiteren werden die Begriffe Wellenlänge, Frequenzen einer Welle, Wellengeschwindigkeit, Longitudinalwelle, Transversalwelle und Stehende Welle kurz erklärt. Mit Quellenverzeichnis. Ingesamt 1.n. Mit Grafik (von Wikipedia) und Formeln. Inhalt: 1. Definition 2. Entstehung 3. Ausbreitung 4. Aufgabe 5. Begriffe 6. Quellen (1043 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen Leserbrief von Ben Ross an die Schülerzeitung Ente. In dem Text nimmt er unter anderem Bezug zu den folgenden Punkten: Ziele, Verlauf, Auswirkung und sein Verhalten. (768 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, sowie eine kurze Charakterisierung des Lehrers Ben Ross. (579 Wörter)
Ein Handout zum Referat, dass ich hier auch veröffentlicht habe. (153 Wörter)
Das ist eine Inhaltsangabe über das Buch "Die Welle" von Morton Rhue. (577 Wörter)
Eine Zusammenfassung des Werkes "Die Welle" von Morton Rhue
Das Referat handelt von 6 Wasserkraftwerken (Laufwasser-, Speicher-, Pumpspeicher-, Wellen-, Gezeiten-, Gletscherkraftwerke) die alle kurz beschireben sind. Es gibt dir einen kleinen Überblick über die Geschichte des Wasserrades und es beinhaltet eine Tabelle mit Vor- und Nachteilen der Wasserkraftwerke zusätzlich sind kurz drei Turbine beschrieben. Eine Quellenangabe ist auch vorhanden. (1650 Wörter)
Ein Amerikanisches Experiment das auf einer wahren Begebenheit beruht - ein Geschichtslehrer will seiner Klasse beweisen, wie es möglich war, das in Deutschland die Judenvernichtung möglich war - er gründet "die Welle" - mit Slogans und Gruppendruck steigern sich die Schüler immer mehr in dieses Vorhaben hinein - alles gerät ausser Kontrolle und muss abgebrochen werden, bevor ein Unglück geschieht (177 Wörter)
Auf der Seite wird in einem kleinen Text beschrieben worum es im Buch die Welle von Morton Rhue geht!
Dargestllt wir eine Versuchanlyse zum Verhalten von Mikrowellen an Metallgittern. Mit Aufbau, Durchführung, Abbildungen und Auswertung bzw. Erklärungen. (1484 Wörter)
Referat über die Funktionsweise und Anwendungen des Radars: Pulsradar, Doppler-Radar (384 Wörter)
Definition+Bildbeispiel (746 Wörter)
Kernfusion im Sterneninneren Von der Erde aus gesehen ist die Sonne für uns der nächste Stern. Sterne leuchten, indem sie ihre Energie in Form von Teilchen – und Wellenstrahlung abstrahlen. Durch Kernprozesse im Inneren werden von einem Stern Licht und elektromagnetische Schwingungen ausgesendet (z.B. bei der Verwandlung von Wasserstoff in Helium)... ( + zahlreiche Abbildungen) (822 Wörter)
Allgemeine Informationen zu Wellenkraftwerken und ihre Bedeutung für die Energieerzeugung. Heutige und möglicheStandorte der Zukunft werden genannt und die verschiedenen Funktionsprinzipien. Zum Schluss sind noch die Vor- und Nachteile von Wellenkraftwerken aufgelistet. (978 Wörter)
Zusammenfassung über das Orbitalmodell mit Beispielen und einem Zusatz über die Bedeutung des Orbitalmodells im Periodensystem. (726 Wörter)
Klausuraufgabe Sozialkunde 11 Demokratie, Politik: Schreiben Sie aus der Sicht der Opposition eine Gegenrede zu Wellenreuthers Beitrag. (Wellenreuthers Beitrag s. ngo-online; Internet-Zeitung für Deutschland, vom 15. Mai 2006) Argumente für direkte Demokratie (320 Wörter)

432 Forumsbeiträge zum Thema Die Welle:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Und die Regeln der Welle und die Gefahren der Welle. Es wäre echt toll bitte
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
halli hallo liebe e hausis ^^.. also ich soll das gedicht von mascha kaléko "für einen" interpretieren und wollte fragen ob ihr vllt iwelche ideen hättet zu dem gedicht. Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her. Denn all die Stürme, die mich trafe..
ich hab eine hausaufgabe bekomen und davon hängt die meien note ab ich muss mal eine so weiter erzählung uber laurie sanders machen´.wie hätte sie in ihre zeitung über die welle geschriebn(also eine kurz zusammen fassen wie sie alles mit erlebt hatt und wie die es findet und warum so was nicht ´nochmal passiere darf aber könnte
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo wollte mal eure meinungen dazu hören.... War „die welle“ ein angemessenes Experiment, um den SchülerInnen die augen über „Faschismus“ zu öffnen? bitte detaillierte meinungen
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Ich brauch charakterisierung von Amy Smith aus Die Welle von Morton Rhu
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
ich habe eine frage an euch Macht durch disziplin was bedeutet dieser satz ? das ist ja von dem buch die welle
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Ich würde gerne meine Facharbeit in Deutsch schreiben und hab mir überlegt, dass ein Buch-Film-Vergleich vielleicht nicht schlecht ist.. Mir kam da so auf Anhieb "die Welle" in den Sinn, aber das Thema ist ja wahrscheinlich schon ziemlich "ausgelutscht" und oft behandelt worden. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge und Anregungen (auch für einen ..
HAllo Liebe freunde, ich möchte in der schule das buch die welle vorstellen un wollte fragen wie ich vorgehen muss un was ich soo beachten un machen muss? ich habe noch nie sowas gemacht, ich hatte das buch schon mal in der 8 klasse durchgelesen... würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! danke
steckbrief von robert billings,laurie saunders und ben ross
Hallo ich komme hier nicht weiter: a) Welche Energie und Geschwindigkeit haben die schnellsten Photoelektronen aus mit UV bestrahlten Natrium (lambda= 100nm)? Wie groß ist ihre Energie bei halber Wellenlänge? b) Wie groß ist die Grenzfrequenz? Was bedeutet sie? also die Formel für die Energie habe ich E= h*f aber wie finde ich nu..
Hallo, ich weiß nicht bei der Frage weiter. Es geht um das Buch die Welle. Unter welchen Voraussetzungen haben Macht, Disziplin und Gemeinschaft negative Auswirkungen? Und worauf muß geachtet werden, damit die negativen Auswirkungen sich nicht entfalten können? Kann mir hier jemand bitte helfen? Vielen lieben Dank.
Ich muss eine mindmap erstellen über die wirkungen und merkmale einer welle. Ich hab jetzt nur 5 stichpunkte :/ Wär nett wenn ihr helfen könntet❤️  
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!