Menu schließen

Chapter One



124 Beiträge gefunden:

23 Dokumente und 101 Forumsbeiträge



23 Dokumente zum Thema Chapter One:

Ein sehr ausführliches Referat über das Buch "Cal" von Bernhard Mac Laverty. - Biographie - Charakterisierung der Hauptfiguren (Crilly, Finbar Skeffington, Marcella Morton, Cyril Dunlop - Summaries of the chapters - Symbolism ( Events, places, happenings which show the violence in Northern Ireland) - Cal’s involvement in the movement - Cal is caught by the British army - Development of the relationship between Marcella and Cal - Marcella’s thoughts about Ireland, the Irish people, her husband - Differences between film and book (4754 Wörter)
Zusammenfassungen von allen Kapiteln des Werkes "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" von Judith Kerr. (Summaries of all chapters of "When Hitler Stole Pink Rabbit" by Judith Kerr). Länge: 6 Seiten (3150 Wörter)
Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Summary of chapter 3 of the book "Cal" from Bernard Mac Laverty / Zusammenfassung des 3. Kapitels des Buches "Cal" von Bernard Mac Laverty auf Englisch. (5 Folien) (521 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
John Steinbeck"s "Of Mice And Men" Zusammenfassung Chapter Two (591 Wörter)
This is a summary of chapter 4 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung des 4. Kapitels von "The Secret History" von Donna Tartt) (733 Wörter)
Ausführliche Kapitelzusammenfassungen, eigene Meinung und Charakterisierungen auf Englisch. Buch: "Slam" von Nick Hornby. (3587 Wörter)
Zusammenfassung der Kapitel 8 und 9 vom Buch The War Between the Classes von Gloria D. Miklowitz! Kurz und informativ. (297 Wörter)
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)
Sehr ausführliche Vokabelzusammenstellung zu jedem Kapitel (Chapter) des Romanes "Slam" von Nick Hornby. (2886 Wörter)
Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)
Aufgabenstellung: - What do we learn about Mrs Bennet"s and Mr Bennet"s character traits (Chapter 1)? - Write a characterisation and use quotations to support your interpretation. (mit Antworten) (354 Wörter)
Eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des fünften Kapitels von John Steinbeck's "The Pearl" (329 Wörter)
Eine sehr ausführliche Summary des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. Nach Kapiteln sortiert. (English, ) (715 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary des Romans(Kapitel 6-11) "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (296 Wörter)
Two questions about chapter1: 1) There are two examples of a father-son relationship. What are they? What similarities are there? What are differences? 2)The chapter beginns with two deaths and ends with a description of a dead moth. Find out the links! (375 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary (Kapitel 11-15) des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (225 Wörter)
Zusammenfassung des 8.Kapitels von La Linea geschrieben von Ann Jaramillo (213 Wörter)
- Why is Kinghsaw not surprised to hear his mother say: "Charles is settling down so happily"? - Hopper is hardly mentioned in chapter 5 . What effekt dies this have on the reader? - Compare the descriptions of the wood a) when Kingshaw first enters it / b) just before Hooper appears (416 Wörter)
This is a summary of chapter 1 - 3 of Donna Tartt"s "The Secret Histroy". (Englische Zusammenfassung der ersten drei Kapitel von "The Secret History" von Donna Tartt) (472 Wörter)
The function of flashback, how it is done and what topics / themes are presented in chapter 3 (326 Wörter)

101 Forumsbeiträge zum Thema Chapter One:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Hallo, hat jemand eine Chapter Summery vom dem oben genannten Buch?
Hey, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit über das oben genannte Buch. Chapter 1 bis 13 wird Inhalt dieser Arbeit sein, sowie die Charakterisierung der Hauptpersonen. Ich komme leider so gar nicht mit dem Buch klar, die spanischen Wörter verwirren mich total. Könnte mir jemand die Inhalte der einzelnen Chapter nennen und/ oder eine Charakt..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
wisst ihr was man da machen muss? in der aufgabenstellung steht: make an outline of the events in chapter 6. wie geh ich da vor? thx em1l
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Hi Leute, Ich schreib morgen meine Englisch-Klausur und wir schreiben über das Buch "The Giver" von Lois Lowry. Ich bräuchte ne Summary von chapter 1 - 3. Kann mir einer helfen die Summary zu erstellen ?
vocabel passend zu den chapters von underground New York
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Hey liebe Community, komme leider nicht weiter bei den Reading Tasks . Kann mir dort jemand helfen? Frage ist : • Describes Rick and Debbie`s relationship. Danke im Vorraus :)
Was und Wie kann ich kürzen? In the chapter License to kill Thomas Ram has a reunion with Salim after five years. At the beginning of the chapter Salim tells Ram that his aim is being an actor so he does acting classes which are paid by Abbas Rizvi a famous film producer. After that Salim tells Ram the whole story from the beginning. He tells R..
Hey Leute! Ich muss von dem Buch "Underground New York" die Reading tasks beantworten. Habe alle anderen außer diese 3 schon gemacht. Ich bräuchte immer nur die erste Frage. Vielen Dank im voraus!
Ich suche zu Kapitel 1-2 eine Inhaltsangabe und Charaktization über die Personen
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hey leute... im Englischunterricht beschäftigen wir uns momentan mit dem Buch "Coming of Age". Wir müssen ein Lesetagebuch führen und nun noch das setting für jedes einzelne chapter (z.B. das erste von AJ, das von Erika usw.) erarbeiten. Momentan jedoch nur PartI (S.5-52). Wäre cool, wenn ihr mir nen paar Infos geben würdet, denn ich weiß nicht..
Hallo, ich lese gerade von der Schule aus das Buch Underground New York (Cornelsen). Bin mit Kapitel 1 schon fertig. Habe mit chapter 2 angefangen aber meiner Meinung nach ist dort, so wie ich es verstehe nicht viel Sinn enthalten. Zoe geht auf auf ´´sound from air conditioner´´ dann ist ihr kalt und sie merkt dass es 5 Uhr morgens ist. soun..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chapter One zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!