Menu schließen

Vene



100 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 90 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf
Thema: Visconti, Luchino - Tod in Venedig (Film) Deutsch > Visconti, Luchino - Tod in Venedig (Film)


10 Dokumente zum Thema Vene:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)
Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Eine Präsentation über Venedig - Die Probleme einer ehemals bedeutenden Stadt und ihre Geschichte INHALT Karneval in Venedig Probleme Geschichte Sehenswürdigkeiten - Markusplatz, Basilica San MArco, Ponte di Rialto uvm. Fakten über Venedig (999 Wörter)
Der Blutkreislauf des Menschen in Worten und mit einer veranschaulichenden Abbildung (Venensystem, Arteriensystem, Aufgaben des Blutes, ...) (438 Wörter)
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)
Ursachen Folgen Behandlungsmöglichkeiten (516 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Aufbau der Niere. (319 Wörter)
Eine sehr kurze Erläuterung der Begriffe "Venen" und "Arterien" (99 Wörter)
Das Pfortadersystem und seine Besonderheiten: Krampfadern(Varizen) Buttransport in den Venen: Aufbau von Venen und Arterien: Vorhofflattern/flimmern und Kammerflattern/flimmern: Herzrhytmusstörungen: Ablauf der Erregungsleitung: Kontraktionsphasen des Herzens: Der Aufbau der Herzwand: Anatomie, Krankheiten, Kreislaufsystem. (770 Wörter)

90 Forumsbeiträge zum Thema vene:

ICh habe ein Dialog geschriebn das im Rastaurant abspielt.. und wollte wissen ob das alles so weit richtig ist ? oder waas ich verbesern könnte : ) Hier der Text Kellner: Buenos diás. Una mesa para dos personas? Gast 1: Sí, pro favor. (bekommen Karten) Kellner. Qué vais a tomar? Gast 2: Una botella de agua por favor. Kellner: A..
Guten Abend Gemeinde, ich muss zum Anfang der nächsten Woche eine Übersetzung und Textinterpretation erstellen, habe aber massive Probleme bei der Übersetzung. Der Brief ist recht lang, ich muss Kapitel 2-4 übersetzen. Hier der zu übersetzende Text: Omnia quae fortuna intuetur ita fructifera ac iucunda fiunt si qui habet illa se ..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, Ich muss eine Textinterpretation über das Bild 8 schreiben, dazu muss ich die Szene 8 in den Handlungszusammenhang einbringen! Findet Ihr diese Einleitung so Perfekt? Berthold Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel "Leben des Galilei", ..
Hey Leute, als Ausarbeitung soll ich etwas über den Föhnwind schreiben. Die Aufgabenstellung ist folgende: Mit einer starken Strömung trieben Luftmassen im November von Venedig (0m) über die 2500m hohen Pässe der Alpen nach München(500m). Bei 0°C wurde in einer Höhe von 500m das Kondensationsniveau erreicht. 1. Skiziere den Sachverhalt... ...
hey ich schreib morgen über die zeilen da en test und komm mit den längen und küzen net klar hab zwar jez en paar gemacht aber ob des stimmt hab ich keine ahnung kann mir da vll jemand helfen? vll habt ihrs ja shconma gemacht und könnt mir die grad drübersezten. die stilmittel und so find ich jez net schwer also die bekomm ich alein raus aber mit d..
hi @ all, ich muss gerade zum Thema Bionik (Bauten die biologische Vorbilder nutzen)eine Klausurersatzleistung schreiben und bräuchte ma eure Hilfe: -wisst ihr vllt nach welchem Vorbild das Olypmpia Statdion in Peking gebaut worden ist? - kann mir jmd erklären inwiefern der Eifelturm den Knochenbau als Vorbild genutz hat? - kennt ihr noch an..
Hallo allerseits! Ich bin wirklich kurz vom verzweifeln, muss am Montag ein Referat über einen Auszug der 3. philippischen Rede halten und dabei historischen Kontext, sowie eine Stilmittelanalyse mit einbeziehen. Der historische Kontext ist soweit kein Problem, jedoch stellt mich die Analyse vor unüberwindbare Hürden. Es geht um folgenden Absch..
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
Wir sollen Arterie, Kapillargefäße und Venen Vergleichen. Kann mir jemand HLFEN !
hab hier ne latein aufgaben zu machn,.... Übersetze und überlege, welche Funktion die hier gebrauchten Pronominaladjektive haben. Duae deae ad Herculem venerunt: Altera fuit Voluptas, altera Virtus. Utraque putabat Herculem consilio et auxilio suo egere. Neutram ille antea viderat. Utrius deae consilium Herculi placuit? Neutri deae statim parui..
Hi Hab eine zanhlücke 2 mm bin 16 jahre alt möchte sie gerne schließen lassen. hab schon viel über veneers oder so gehört sollen ja aber teuer sein. Ich würde es gerne ohne spange schließen lassen mit kunststoff oder so. Wie würde so was gehen ? Übernimmt die Krankenkasse die kosten ? Wenn nicht was kostet das ? Wie lange dauer..
Moin moin, also wir müssen in Deutsch ne Hausarbeit abgeben, die aus ner Charakteristik über Gustav von Aschenbach, dem Protagonisten aus der Novelle "Der Tod in Venedig", besteht und Aufgabenstellung ist dazu noch folgende: "Berücksichtigen Sie bei Ihren Ausführungen u.a. folgende Punkte: - Homoerotische Beziehung vs. Wissenschaft / Konvent..
he ihr süßen ich hab ma ne frage und zwar kommt in unsrer Biologiearbeit der vergleich von venen und arteiren dran aba was soll man denn da vergleiche? also mir is nur ein unterschied bekannt und zwar, das die arterien von herzen wegführen und die venen hin...:cry: hilfe :huh: kann mir büüüüdddee wer helfen hab auch schon gegooglet
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
kennt ihr vielleicht irgendwelche personen wie zb schauspieler fußballer sänger....?brauche ich für ein referat
hab da ein paar lateinische sätze in einem buch gefunden und da ich kein latein kann, hoffe ich, dass die jemand für mich übersetzen kann... 1) Inquietum est cor nostrum donec requiescat in te 2) domine, probasti me et cognovisti 3) de necessitatibus meis eripe me domine 4) te deum laudamus, te dominum confitemur 5) te neternum patrum omsis ..
Auf diesem Weg suche ich nach Hilfe. Ich vorbereite mich gerade auf die Prüfung c2 . Hier mein Text mit der Aufgabe.: Titel: Traditionen - veraltet oder zeitgemäß? - Traditionen bereichern das tägliche Leben und die menschliche Kultur. -Traditionen wachsen mit der Zeit. Tun sie dies nicht, können sie schnell einschänken. -Traditionen sind ..
Hallo, wir haben letzt Woche in Physik mehrere längerfristige Aufgaben aufbekommen. Diese sind im Themenkomplex der Thermodynamik einzuordnen. Da dies Wiederholungen von vergangenen Klassenstufen sind, habe ich natürlich schon in meine alten Hefter geschaut nur nichts gefunden. Das sind die Aufgaben: 1. Im Winter ist folgender Satz oft zu hör..
Guten Abend, Ich hab grade etwas Probleme mit meiner Facharbeit,ich habe jetzt eben die Einführung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht zu kurz ist und sprachlich ist sie auch noch verbersserungswürdig.. könntet ihr euch vllt. mal kritisch äußern, vllt hat ja sogar jmd inhaltlich ahnung von diesem thema und könnte was zu sagen ... ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!