Menu schließen

Doctor



85 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 80 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Doctor:

Die Datei handelt von der Rezeptionsgeschichte des Werkes "Faust- Der Tragödie erstern Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Ich behandel in dem Referat Gebiete wie z.B. das Faustbuch, den realen Dr. Faust, wer er war und was über ihn gesagt wurde, das Theaterstück "The tragical history of doctor Faustus" von Christopher Marlowe. Darüberhinaus werden Ereignisse genannt , die in Goethes Faust mit eingeflossen sind, wie z.B der Kindsmordprozess von Susanna Margaretha Brandt, es wird etwas über den Urfaust, Faust I und Faust II erzählt und natürlich wie das Werk aufgenommen wurde. (5796 Wörter)
Dialog beim Arzt - at the doctors (Englisch) Thema: Gespräch eines Patienten mit dem Arzt. Der Patient beschreibt seine Symptome und der Arzt stellt eine Diagnose. (151 Wörter)
Write a discussion about euthanasia. Pro and Cons. (313 Wörter)
Die Aufgabe war es, einen Boulevard-Artikel nach den übrlichen Merkmalen zu formulieren. Das Thema war vorgegeben: "Psycho – Doc probably murdered over 150 patients" (, mehrere Abbildungen) (310 Wörter)
Entstehung des Royal Flying Doctor Service in Australien und kurze Angaben über diesen Dienst heute. (198 Wörter)

80 Forumsbeiträge zum Thema doctor:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
First of all I want to finish the seconary school,I hope that I get the qualification for the grammar school.During this time ,when i am 18,19 years,I want to work in a part-time job.Because I find it important to earn your own money and the pocket-mony is oftn not enough.When my grades are good enough,Iwould like to study Economics becase i´m..
Hallo zusammen , wir lesen in English das Buch Little Brother. Nun ist mein Problem dass ich nicht alles verstehe und wollte ganz grob gucken worum es geht in den jeweiligen kapitel , indem ich halt im Netz nach Zusammenfasungen suche. Jedoch ist meine Suche misslungen. Deshalb bitte ich um Hilfe , falls jmd. das Buch kennt bzw. mir einen Tipp/Li..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Doctor is a noble job that is admired by a lot of people. Being a doctor itself has place to the eye of the society in a very good way. However, being a doctor can be really risky and a lot of things need to be sacrified in order to come up to the duty as a doctor. There are several things that motivate me to become a doctor. I don`t want to be the..
Hallo, wärt ihr so lieb und würdet einen Blick darauf werfen? :) vielen dank und liebe grüße! The film "I, Robot" from Isaac Asimov was turned in 2004 and takes place in Chicago in 2035. The film is about the future with robots, which help the humans everywhere they can. The world in 2035 is filled with robots and there is all time the ..
The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Hallo ihr lieben ich soll diesen Englisch Text in die Vergangenheit schrieben hab schon was verändert aber ich glaube da fehlt noch was ? Orginal Text: You are having a terrible day. First you oversleep, then as you hurry to the kitchen for some breakfast you trip over the dog and it bites your ankle. The wound bleeds a lot, so your mother ba..
Hey Leute, ich muss den Arzt in Georg Büchners Wojzeck beschreiben und sein Verhältnis zu Wojzeck. Könnt ihr mir bitte helfen ? Das wäre echt zu nett von euch :) Danke schon einmal im vorraus :) LG Zillasch
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
hallo ehm hat einer schonmal mit der kurzgeschichte indian camp gearbeitet von ernest hemingway ich brauche nämlich ne charakterisierung für den vater von nick diesem super doctor da danke euch
Hallo zusammen! Ich soll in Englisch 2 Texte einmal zum Thema Fitness und einmal zum Thema Drogen ins Englische zusammen ! Die Texte brauche ich als Vorlage für meine Mündlich Realprüfung ! Der erste Satz soll mit The text is about anfangen ! Wollt euch fragen , ob ihr mir vielleicht dabei helfen könnt ! Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank..
Dear Lukas, Hello Lukas. I heard you have a big problem with your grandma. She lie in the hospital and she doesn`t feel good. You and your grandma are really lovely. I can understand, how do you feel. I often lost good friends or my mum and my dad. This is very hard Your problem is very difficult. I can`t really help you with your problem, but I c..
Wollte fragen ob ihr mein Referat auf Grammatik und SInn prüft? und ob ihr den inhalt auch versteht? :) “Who are you?”, I say. “I’m your husband Ben”, he says. “You had an accident a long time ago. You have trouble remembering things.” “What things?” ‘Everything.’ “I&#82..
Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hallo ihr lieben ich bin hier ganz neu und es ist wirklich dringend :) uns war geht es darum das unser englisch-Lehrer immer will dass,wenn wir Referate halten den einstig gut einleiten und zu sagen warum wir das vortragen und so ... könnt ihr mir da helfen ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über doctor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!