Menu schließen

Bauch



360 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 352 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Franck, Julia - Bäuchlings Deutsch > Franck, Julia - Bäuchlings


8 Dokumente zum Thema Bauch:

Es handelt sich hier um eine ziemlich ausführliche Facharbeit zum Thema Diabetes mellitus mit allem drum und dran! Gliederung: 1.1. Was ist Diabetes? 1.2. Wie wird der Zuckerspiegel normal reguliert? 1.3. Aus der Geschichte 2. Was kann man vorbeugend gegen Diabetes tun? 3.1. Diabetestypen 3.2. Diagnose 4.1. Krankheitsverlauf 4.2. Behandlungsmethoden 5. Zahlen und Fakten (Biologie, ) (1493 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das Verdauungsystem des Menschenden (Vorgang der Verdauung, Aufnahme bis Ausscheidung). Gliederung: - Aufbau - Ihre chemische Tätigkeit - Die mechanische Bearbeitung - Wenn „Betriebsstörungen“ auftreten (Biologie, ) (1737 Wörter)
Den Weg, den die Nahrung durch unseren Körper nimmt. Angefangen beim Mund bis zur Ausscheidung. Enzyme werden auch mit berücksichtigt. (409 Wörter)
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Ursachen des Diabetes mellitus ( Zuckerkrankheit ), Symtome und Kompensationsmöglichkeiten (437 Wörter)
Definition der Bauchspeicheldrüse. Funktion, Aufbau etc. (106 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Atmung / Ventilation der Lunge. Dabei wird speziell eingegangen auf die Schluckatmung, die Brustatmung und die Bauchatmung. (299 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Franck, Julia: Bäuchlings (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

352 Forumsbeiträge zum Thema bauch:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Bei meinen Hausaufgaben ist mit aufgefallen, dass ich nicht weiß , wann man anybody,somebody,something,anything,somewhere oder anywhere nimmt, sonst mach ich das immer aus dem bauch heraus, aber diesmal ist es wichtig, dass es stimmt . Danke
Habe mich mal gefragt,wie es die anderen machen: Nach dem Sex in der Freundin kommen, auf ihren Bauch, aufs Bettlaken, in den Mund, ins Tempo oder was gibts denn noch so? Und an die Maedels: Was geht eurer Meinung nach gar nicht?
Hallo, ich muss eine Argumentation schreiben ich bin gegen einen Dresscode. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Argumentation korrigieren würde und ein paar sachen hinzufügen oder ändern (Danke)❤ Einleitung: Es wird immer darüber discutiert, ob es vielleicht nicht praktisch wäre, wenn unsere Schule einen Dresscode einführen würde...
hey leute ! Ich hab voll das problem ! ich hab ausversehen so ein rotes metall teil aufgegessen also runtergeschluckt,ich habs mit nem gummibärchen verwechselt ! ich habs erst gemerkt als ichs schon runtergeschluckt hatte ! kann man metall verdauen ? also ich hab jetzt voll die bauchschmerzen =( ! jetzt zum artzt hab ich auch kein bock mehr !
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hi Leute! Kann mir jemand helfen wir solln in Deutsch (fünfte Klasse) eine Beschreibung über das Haustier was de hast schreibn. Die musstn wir am Mittwoch abgeben und ich hab sie vorgelesen=)! Ja und da hat unsre Deutsch Lehrerin gesagt ich soll ne so viel "ist", "hat" und "sind" reinnehm jetz wees ich ne wie ich das umschreiben soll!=( Hie..
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...) also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an? po,bauch,t+tt++...etc... und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten? ru lischen
tagchen! meine mama war gerade im urlaub und hat einen mann ohne bauchnabel gesehen. nun fragt sie sich shcon die ganze zeit wieso das sein könnte... habt ihr eine ahnung? vllt hört sie dann auf mcih zu nerven =)
hallo, wie kann ein Mann am besten am Bauch und an der Brust abnehmen? vor allen dingen letzteres, dazu findet man wenig im Internet... für eigene Erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar! :)
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
Hallo Zusammen! Wohin spritzt ihr, lasst ihr spritzen beim Sex? Auf den Bauch? Auf die Brüste? In den Mund? Findet ihr es schlimm, absichtlich ins Gesicht zu spritzen wie in Pornos oder mögt ihr (die Mädels) es, wenn ihr irgendwo auf eurem Körper Sperma habt? Was haltet ihr von Schlucken?
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
hallo ich hab da mal ne frage.. bekommt man einen dünneren/flacheren bauch wenn man sich frischhaltefolie umwickelt? lg anonym p.s. ich bin weiblich ;)
Hey ihr also meiner katz gehts echt beschissen weiß nich was los is,seit gestern abend lasst sie sich nimmer nehme,isst nix trinkt nix usw....sie bekommt öfters keine luft,un hat starke bauchkrämpfe....klasse wollt jetz gleich nach der schukl zum tierarzt gehn aber der macht erst um 3 auf.....könnts sein das jmd sie vergiftet hat,oder sie vllt ne v..
tjoa hab irgendwie schon von viele mädels gehört, dass sie diesen haarstreifen vom bauchnabel abwärts voll sexy finden.weiso? :) und was sind noch so sachen auf die ihr steht, sei es jetzt rasiert oder eben stehen gelassen? bin immerwieder verblüfft, wie man(n) sich doch irren kann in sowas :)
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bauch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!