Menu schließen

HILFE ! Ich hab metall verschluckt !

Frage: HILFE ! Ich hab metall verschluckt !
(116 Antworten)

 
hey leute ! Ich hab voll das problem ! ich hab ausversehen so ein rotes metall teil aufgegessen also runtergeschluckt,ich habs mit nem gummibärchen verwechselt ! ich
habs erst gemerkt als ichs schon runtergeschluckt hatte ! kann man metall verdauen ? also ich hab jetzt voll die bauchschmerzen =( ! jetzt zum artzt hab ich auch kein bock mehr !
GAST stellte diese Frage am 12.04.2005 - 19:05

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:06
Hats denn wenigstens Geschmäckt ?

Ich persönlich esse ja lieber blaues ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 12.04.2005 - 19:07
ähm ma ohne scheis ik hab ma in der grundschule son stück von meinem füller verschluckt det war aus plastik.. der arzt hat aber au nur gesagt viel trinken blahblah un det geht denn schon von allein,verdaut wirds allerdings ncih :D

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:08
kein bock mehr? muhahahahahh voll lustg echt wie kann man das verwechseln *rofl* naja also du musst zum krankenhaus und deien magen auspumpen lassen dich auf ne blutvergiftung vorbereiten und wohl 3 monate im krankenhaus bleiben... nee spaß ich denke mal das das auch unten wieder rauskommt ihh ich wills gar nicht wissen yaa

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:08
wars scharfkantig?

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:08
was leute so essen

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:08
hey wer auch immer du bist , du nervst falls du das nicht verstehst nochmal zum mitschreiben DU NERVST !
meinst du wirklich wir kaufen dir ab das du metall runtergeschluckt hast ?
ich denke nicht und wenn du schon so ein sche*** schreibst dann wirst du wohl genung im kopf haben und zum arzt gehen meine meinung dazu also dann hoffe du wirst mal ein wenig klüger daraus
kiss Ice_Cream

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:09
hm...säure, metall... :rolleyes:

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:09
hehehe pech gehabt ;-) Ne im ernst, ich würd zum Arzt (immer zum Arzt wenn man keine Ahnung davon hat) ^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:10
meine favoriten sind die gelben=)
also wenn du schon nicht zu nem arzt gehen möchtest weil dus verschluckt hast... dann geh wen. zum augenarzt..
wer des wirklich mit nem gubbibärchen verwächselt sollte nämlich dringend mal zum augenarzt.....*lachwech*
aaaaaaaaaaaaaaaaalsob!

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:10
nicht verzagen notarzt fragen...

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:11
ja haste echt großes pech..... mein hund hat auch ma metall gefressen der musste auch zum arzt....un er lebt noch....also du wirst es au überleben^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:19
ja passiert mir auch oft das ich metall mit gummibärchen verwechsel...vor allem auch wenn man das stück metall im mund hat...das fällt gar nich auf..is voll weich und der geschmack is auch derselbe *lach*
sry aber eigene dummheit..geh trotzdem ma zum arzt :P

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:21
Gebt dem armen mädchen doch was zu essen! Sie isst sonst noch ihren ganzen Computer auf!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 5v3n (ehem. Mitglied) | 12.04.2005 - 19:22
also... ich persönlich hab noch nie metall verschluckt^^
aber ich glaub die bauchschmerze sind eher psychisch...
würd auf jeden fall mal zum notartzt gehn...
gruß 5v3n

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:23
ich würd nicht zum arzt wer weiß ob der der irgendwas komisches macht lieber abwarten und kaffee trinken oder deine mutter fragen die wissen immer was

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:23

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:25
nee stimmt der arzt wird dir bestimmt direkt den bauch aufschlitzen oder so..lieber abwarten

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:25
das fängt bestimmt nur an zu rosten

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:26
LOL....hey kann mir einer helfen ich hab grad schokolade gegessen und ausversehen den reifen unseres autos geschluckt, jetzt weiß ich nicht was ich tuen kann und ich hab angst das mein Vater merk das ein reifen fählt.....LÖL?

 
Antwort von GAST | 12.04.2005 - 19:26
Du muss vieeeeeeeeeeeel Trinken damit es hinten wieder rauskommt!
Den Thread solltest du unter Fun und Jokes reinstellen sollen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

65 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verschluckt
    Gerade eben habe ich ausversehen ein Plätzchen verschluckt. Ich versuchte es rauszuhusten, aber es ging nicht. Nun schmerzt es ..
  • Bildung eines Metall-Ions
    Hallo erstmal, Ich wollte fragen warum die Bildung eines Metall-Ins immer Energie kostet. Ich würde mich auf eine schnelle ..
  • Wie ist ein Metall chemisch aufgebaut?
    Moin allerseits, mich würde mal interessieren wie ein Metall chemisch aufgebaut ist? Danke
  • 3 Arten Salz herzustellen
    Heyy ich verstehe diese Begriffe nicht ganz und weiß auch gar nicht ob dass richtig ist. Können Sie mir bitte helfen? Es sind ..
  • Physik HA- Quantenphysik
    Hallo Leute ich hab grade ne aufgabe da komm ich ne weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Licht mit einer Wellenlänge von ..
  • Metalle in Ionenlösung
    Aufgabe: Verschiedene Metalle werden mit unterschiedlichen Ionenlösungen kombiniert: a) Cu + H3O + b) Cu + Ag + c) Fe + H3O..
  • mehr ...