Menu schließen

Article



200 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 190 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nom (Substantiv) et articles (Artikel) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Nom (Substantiv) et articles (Artikel)
Thema: Artikel (article) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Artikel (article)


10 Dokumente zum Thema Article:

Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)
Zusammenfassung des Textes von Bill Bryson - "Germans - The New Americans?" (a summary written in English) (187 Wörter)
wenn mal jemand genau so ne blöde aufgabe bekommt einen Zeitungsartikel auf englisch zu verfassen ist das genau das richtige (248 Wörter)
Die Aufgabe war es, einen Boulevard-Artikel nach den übrlichen Merkmalen zu formulieren. Das Thema war vorgegeben: "Psycho – Doc probably murdered over 150 patients" (, mehrere Abbildungen) (310 Wörter)
This is an article about singing. The heading of this homework was "Time off". (257 Wörter)
Article about advertising at school, Maturabeispiel, Beispieltext, example, write an article about advertising at school. (359 Wörter)
Als Hausaufgabe mussten wir einen Text für ein Schulmagazin schreiben, welcher verschiedene Drogen, deren Wirkungen und einige Theorien, wie man süchtig wird, beschreibt. (276 Wörter)
Article about the fact, that boys sometimes seem to be the losers in the education system. (297 Wörter)
Arguments for implementing a quota for women on boards. This essay is focussing on pro arguments to support the introduction of a quota for larger companies. (426 Wörter)

190 Forumsbeiträge zum Thema article:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hey Leute! Obwohl ich weiss, dass dieses Thema schon öfters aufgegriffen worden ist, brauche ich sehr dringend Hilfe zum Selbstschreiben eines newspaper articles (in der Form von "quality press") und zur Analysis von newspaper articles. Dabei müssen wir besonders die Unterschiede von "tabloid papers" und "broadsheet papers" rausstellen. Mir würd..
Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr mir bei der Interpretation der Karikaturen zum ersten Weltkrieg behilflich sein? http://schularena.com/geschichte/themen/fotos/vorkrieg_erster_wk/karikaturen.htm http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/punch99.jpg http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/73713.jpg h..
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
hallo, ich schreibe am dienstag eine klausur über newspaper article und ich weiß nicht genau wie ich analyseren soll...ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir einige Stichwörter zum analysieren und eine eventuelle Struktur solche einer Gliederung weiterhelfen würde...
Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit report, blog, article und formal email Musterbeispiele zu lesen?( im fach Englisch- Oberstufe) Vielen lieben Dank!
Sich über längere Zeit konzentrieren zu können ist eine wichtige Voraussetzung für jede Lernleistung. Konzentration erleichert auch das Mitdenken während des Unterrichts. Stoff, den man während des Unterrichts einfach so aufnimmt, muss nicht mehr so lange gelernt werden. Sich konzentrieren können, ist auch eine Übungssache. http://www.philognosi..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Ein untrainiertes Gedächtnis ist wie ein Schweizer Emmentaler-Käse, voller Löcher. Damit diese Löcher nicht im entscheidenden Moment zu Fallgruben werden, sollten tägliche Neuronenklimmzüge zur guten Gewohnheit gehören. So lernst du - dich besser konzentrieren - dir Namen und Gesichter besser einzuprägen - deine beiden Gehirnhälften zu synchr..
Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
Eine elfjährige Schülerin aus Niederösterreich hatte wiederholt Geschlechtsverkehr mit zwei 16-Jährigen und einem 28-jährigen Mann. Und wurd am ende schwanger. wie findet ihr das ? ist das nicht etwas krass mit 11 jahren schon sex mit zwei 16-Jährigen und einem 28-jährigen Mann zu haben ? den ganzen Artikel findet ihr hier : http://ww..
Should it be allowed to use a cellphone at school ? Today cellphones are very important for us. But it is an advantage when students can use them at school ? Or do they just disturb the teacher to teach ? In this text I will discuss this by the following question, should it be allowed to use a cellphone at school ? First, in an emergency it ..
ich soll zu morgen einen zeitungsartikel zu dem thema global warming schreiben..wir haben einige headlines (zur auswahl)bekommen.. ich hab mir für water,water,everywhere entschieden.. so jetzt soll ich dazu ein newspaper article schreiben nur das problem is ich bin eine rießen nieeeete in englisch.. kann mir bitte einer helfen? wäre echt toll..
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Hallo ich schreib morgen eine Klausur in Englisch Unser Thema ist Immigration und Multikulturalismus und ich suche Argumente für und gegen Immigration und Multikulturalismus kann mir da jemand helfen? Ich war schon auf diesen Seiten: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091005104845AA6GF4a http://www.wer-weiss-was.de/theme86/artic..
Ehemaliger CENTCOM (amerikanisches Oberkommando - United States Central Command) Sergeant schreibt Leserbrief an die Cincinnati Post und packt aus. http://gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=287 zitat : "Also las ich dieses Dokument, es enthielt Vorschläge für Szenarien innerhalb des Manövers. Die Szenarien enthielt..
Ich muss eine analyse über den text The Muslim community:It´s our beef because it´s our people..... schreiben http://www.independent.co.uk/news/uk/this-britain/the-muslim-community-its-our-beef-because-its-our-people-ive-never-been-to-iraq-but-it-makes-me-angry-500029.html Ich weiss leider nicht mehr wie man einen Zeitungsartikle analysie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über article zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!