Menu schließen

Wenn Funktion



1114 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1112 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wenn Funktion:

Also aufgaben sind das nicht, es dient nur zur Abi und Klausurvorbereitung im Fach Erdkunde, Ich dachte mir, wenn ich schon für das Abitur lerne soll, will ich das andere auch was davon haben. Bei dieser datei handelt es sich um ein Begriffslexikon mit unterrichtsinhalten zu verschiedenen Modellen , wie christaller, weber, stadtregion, edge city, mall und einige, noch nicht vollständige begriffe. wird noch erweitert. (293 Wörter)
Schreiben Sie eine Funktion void Tausch (int *p, int *q), die folgendes leistet: Wenn fde main Funktion die Deklaration und Definition von 2 int-Variablen a und b enthält: int a=10; int b=15; und Sie in main außerdem 2 int-Zeiger z1 und z2 deklarieren, so dass z1 auf a und z2 auf b zeigt, dann soll nach dem Aufruf Tausch(z1, z2) anschleißend z1 auf b und z2 auf a zeigen, ohne dass sie die Werte von a und b verändert haben! Vor dem Aufruf von Tausch(z1, z2) sollten die Adressen von a, b, z1, z2 sowie die Werte der Zeiger z1 und z2 selbst und der Inhalt der Speicherzellen, auf die z1 und z2 zeigen, ausgegeben werden. Nach dem Tauschen sollten (zum Vergleich) die Adressen von z1 und z2 sowie z1 und z2 selbst und der Inhalt der Speicherzellen, auf die z1 und z2 zeigen, ausgegeben werden. (Dann müssten die Adressen von z1 und z2 unverändert sein, die Werte von z1 und z2 selbst müssten die Adressen von a und b sein, hinterher aber vertauscht!) (354 Wörter)

1112 Forumsbeiträge zum Thema Wenn Funktion:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
hallo, ich verstehe das prinzip von einem generator nicht, muss darüber aber einen vortrag halten. internetseiten, videos, etc. bringen alle nichts. ich hab auch schon in meinem physikbuch geguckt, und auch dort versteh ich es nicht wirklich. also wenn ihr irgendwelches wissen darüber habt, dann wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr versuc..
Hallo! ich hätte da eine Frage zu diesem Gedicht, und zwar: - was hat es mit dem Mandelbaum in sich? - mir kommt es so vor, als ob der vorletzte Vers (Die Nacht ist kalt. Verschlafen hat der Schnee)unpassend wäre. Was meint die Dichterin damit? - "wir sind zirka tausend Dollar weit entfernt". Kann man das als ne Metapher sehen? Wenn ja, Funkti..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hey, In einer Skihalle befindet sich eine Piste, deren Abfahrtsprofil durch die funktion beschrieben wird. sie verbindet den Punkt P(120|f(120) mit dem Punkt Q, in welchem sie horizontal ausläuft. a) wo liegt der Punkt Q? Hab` eine Erklärung im Internet gefunden also zu a) da habe ich die Ableitung zu der Ausgangsfunktion gebildet, weil..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
hilfe ich brache diese aussagen als mathematische kurtzschrift a) durch die funktion f wird der Zahl 3 die zahl 10 zugeordnet b) die funktion g nimmt an stelle 5 den funktionswert 12 an c) die zahl 3 gehört nicht zur definitionsmenge der funktion f d) die funktion f ordnet der zahl 4 eine größeren funktionswert zu als der zahl 5 e) die funkti..
Hallo :) Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe in Mathe :/ Folgende Aufgaben kann ich nicht lösen: Bestimmen sie eine ganzrationale Funktion dritten Grades, deren Graph die angegebenen Eigenschaften hat: a)Der Koordinatenursprung ist Punkt des Graphen, W(2/4)ist Wendepunkt, die zugehörige Wendetangente hat die Steigung -3 b)Der Koordinaten..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Ich habe irgendwie gehört gehabt, dass die DNA-Replikation während der Mitose stattfindet. Um eventuell noch alte Gedanken aus der Hirndecke zu kratzen ^^ ... DNA-Replikation ist die Teilung der DNA. Aus einem Doppelstrang werden 2 Doppelstränge ... ... Mitose ist die Zellteilung. Chromosomen teilen sich und bilden sich an den Polen des Sp..
Hallo, ich brauche die Herleitung für Formel der Volumenbrechnung eines Pyramidenstumpfes. Ich habe bereits in der Such Funktion und in google geschaut aber nix gefunden. Ich weiß dass es etwas mit dem Strahlensatz zu tun hat und ich weiß auch wie der Strahlensatz geht kann ihn aber nicht bei der Volumenbrechnung eines Pyramidenstumpfes anwenden. ..
Hallo, die Aufgabenstellung lautet: "Bestimme die Intervalle auf der x-Achse, in denen der Graph der Funktion oberhalb der x-Achse verläuft. Leider weiß ich überhaupt nicht was damit gemeint ist :(. Was sind denn Intervalle eigentlich? a) f(x)=x³-4x d) f(x)=-0,5x³+1,5x²+x-1 e) f(x)=2x⁴-8x²+6 Wäre echt nett wenn Ihr mir dabei helfen..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
huhu! ich muss für Reli ein Referat über das Naturwissenschaftliche Menschnbild schrieben! Nur leider komme ich nicht weiter! bis jetzt habe ich folgendes: " Biologie: Der Mensch… - ist das Lebewesen mit dem am höchsten entwickelten Gehirn - ist wie Pflanze und Tier denselben Naturgesetzen unterworfen - gehört zu der Klasse der Säugetiere..
Hallo Leute =) , ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe dringend eine Frage auch nur eine :) . Unzwar kann man aus dieser quadratische Funktion x²+10x-3 die Nullstellen raussuchen wenn nicht aus dieser könnte man die in die Faktorisierte Form umwandeln ? . Von der Scheitelpunktform in die Normalform kann ichs. Von der Normalform in di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wenn Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!