Menu schließen

Verboten



282 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 270 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Verboten:

Die Facharbeit beschreibt die in der Doping-Liste enthaltenen verbotenen Substanzen und Methoden. Außerdem werden die Doping-Kontrollen erläutert. 1) Doping – Worum geht es? 2) Verbotene Substanzen 3) Beschreibung der verbotenen Substanzen und Methoden 4) Dopingkontrollen 5) Eigene Meinung über Doping im Sport (2814 Wörter)
Die Erörterung ist so ausführlich gestaltet wie möglich, ich habe in der Schule dafür die Note 1- erhalten. Die Fragestellung handelt von, ob Läden sonntags geöffnet haben sollten bzw. ob das Ladenschlussgesetz geändert werden sollte. 1.0 Sollten Läden sonntags öffnen? 2.0 Hauptteil 2.1 Dass Läden sonntags öffnen, sollte verboten bleiben. 2.1.1 – Der Einsatz von Sicherheitsbeamten an Sonntagen. 2.1.2 – Die Sozialen Kontakte der Angestellten leiden. 2.1.3 – Der abendliche Berufsverkehr an Sonntagen. 2.1.4 – Weniger Freiheit für die Angestellten. 2.1.5 – Miteingebundene Dienstleistende. 2.1.6 – Proteste der Kirche gegen die Ladenöffnung an Sonntagen. 2.2 Dass Ladenschlussgesetz sollte geändert werden. 2.2.1 – Höhere Löhne für Mitarbeiter. 2.2.2 – Kunden sind sonntags eher in Kauflaune. 2.2.3 – Lange Wartezeiten vor den Kassen entfallen. 2.2.4 – Erlebnisseinkäufe sind sonntags attraktiver. 2.2.5 – Teilzeitjobs würden geschaffen. 2.2.6 – Es gäbe einen Wirtschaftsaufschwung. 3.0 Schluss: Die Läden sollten sonntags öffnen dürfen, dass würde sicher zu vielen erfreuten Kunden führen. (1140 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Die Datei beschäftigt sich mit apokryphen Texten und warum die evangelische und die katholische Bibel verschiedene Evangelien enthält. Des weiteren wird die Fragestellung nach dem Verbot mancher Evangelien behandelt. (Quellenangaben sind im Text angegeben.) Gliederung: - Einleitung - Apokryphen des Alten und des Neuen Testamentes - Überlieferung und Kanonisierung der Schriften - Warum die Schriften konkret nicht kanonisiert wurden - Beurteilung (1433 Wörter)
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Dieser Text ist eine kleine Ausarbeitung zu einer 10 minütigen Präsentation über das Rauchverbot in Frankreich. Es werden 18 Hauptargumente genannt warum das Rauchen verboten werden soll und welche Gefahren schon vorhanden sind. Wörter 532 Seiten 2 (514 Wörter)
Dies ist ein Referat zum Thema "Doping", welches ich für das Fach Biologie angefertigt habe. Dies Inhalte sind folgende: - Peptid- und Glykoproteinhormone - Verbotene Dopingmethoden - Wirkstoffe mit Einschränkungen - Die Risiken des Dopings - Gründe der Einnahme von Doping (1,5 Seiten) (628 Wörter)
Bekannteste Sehenswürdigkeiten: -Verbotene Stadt -Terrakotta Armee -Chinesische Mauer (888 Wörter)
Definition warum und wieso Arbeitsverbot am Sabbat. Erklärung was Juden dürfen und was nicht (73 Wörter)
Ein vorbestrafter Schuhmacher rekrutiert 1906, als Hauptmann verkleidet, auf der Straße Soldaten und stürmt mit ihnen das Bürgermeisteramt, um endlich einen Pass zu bekommen, der für ihn den Anfang eines neuen, ehrlichen Lebens bedeutet. Eine Inhaltsangabe zu Carl Zuckmayers erfolgreichstem Werk und die Antwort auf die Frage, warum das Stück in der NS-Zeit verboten war. (1351 Wörter)
Fragenstellung: Soll das Tragen einer Burka in Deutschland verboten werden? Argumente: Pro - für ein Verbot der Burka/Vollverschleierung (341 Wörter)

270 Forumsbeiträge zum Thema Verboten:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hallo erstmal, also ich habe schon öfters gehört dass die rückwertsrolle gefärhlich sein kann. Aber mein Sportlehrer will unbedingt dass wir sie vorturnen. Manche sagen es sei verboten, stimmt das? was meint ihr dazu? danke shcon mal
Hey Leute,  hab bald Debatte in Deutsch und unsere Themen sind nicht gerade der Burner... -.- könnt ihr mir vielleicht helfen ein paar PRO und CONTRA Argumente zum Thema "Sollten Plastikprodukte generell verboten werden?"  zu sammeln?  Danke im Vorraus, Anonymus15
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Hallo Ich suche Pro und Kontra Argumente dafür, ob eine Partei schon verboten werden sollte, wenn sie nur verfassungsfeindlich ist und nicht verfassungswidrig. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke
Ich arbeite gerade an meinem Englisch-Vortrag (für morgen) und würde gerne eine kleine Tabelle erstellen in der (ganz stumpf) aufgelistet ist wo das Klonen (therapeutic/reproductive) erlaubt ist. Es wäre wirklich nett, wenn jemand, der sich mit dem Thema auskennt, mir etwas helfen könnte. Ich brauche, wie gesagt, keine Erklärungen zum Klonen ..
Ich muss eine Erörterung schreiben über das Thema Sollten Jogginghosen in Schulen verboten werden Mit drei Teilen wie kann ich erstmal vorgehen ?
Yo, ich muss die Aufgaben hier machen, und brauche hilfe Warum muss ein rasanter Autofahrer der seine Geschwindigkeit nicht drosseln möchte, eine Kurve schneiden? Weil er ansonsten nicht auf der Kurve bleiben würden. Die Fliehkraft wäre irgendwie zu groß und könnte die Zentripetalkraft nicht ausgleichen. Kurvenschneiden ist deswegen s..
wir schreiben morgen ne arbeit über extreme sports (unter anderem) ich bräuchte noch ein paar pros und kontras zu der frage ob extreme sports verboten werden soll. ich habe : Kontra: -leute können selbst entscheiden ob sie ihr Leben riskieren wollen Pro: -extreme sports sind (oft) lebensgefährlich -Leute können sich überschätzen ..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verboten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!