Menu schließen

The Corn



156 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 141 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Funke, Cornelia - Inkheart Englisch > Funke, Cornelia - Inkheart
Thema: Franz, Cornelia Deutsch > Franz, Cornelia
Thema: Cornelius Nepos Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Cornelius Nepos


15 Dokumente zum Thema The Corn:

Zusammenstellung von Text und Grafiken zu der Personenkonstellation von Georg Büchners "Woyzeck". Zusammengestellt aus Notizen vom Unterricht und diversen Internetseiten. Auf Basis der 5.Auflage (4. Druck 2007) der Klassischen Schullektüre Cornelsen Verlag "Woyzeck" ISBN: 978-3-454-52050-8. Beschreibung der einzelnen Personen mit Fazit Besondere Herausarbeitung der Verhältnisse zwischen Woyzeck und einigen Personen (Hauptmann, Doktor) (687 Wörter)
Grundkursklausur 12, Textgrundlagen (alle von Kant): - Theoretischer und praktischer Vernunftgebrauch - Kritik der praktischen Vernunft - Maximen, hypothetische und kategorische Imperative - Das Streben nach Glückseligkeit: kein praktisches Gesetz - Die bloße Form als Kennzeichen des praktischen Gesetzes - Der kategorische Imperativ und seine Anwendung mit Lösungen! (Alle außer Punkt 2 aus: Zugänge zur Philosophie. Grundband für die Oberstufe. Cornelsen, 6 Seiten) (2223 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch zum Thema "Agriculture in Canada" (Landwirtschaft in Kanada) Cover Page1 Table of contents: - Agriculture in Canada - Grain sorts - Climatic diagram - Our tree Provinces - Pictures - Source - Work plane (, auf Englisch, zahlreiche Bilder) (2131 Wörter)
Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
Referat im Fach Deutsch über das Theater des Mittelalters bis zur (Wieder-)Geburt des klassischen Dramas in Frankreich des 17. Jahrhunderts und seiner Übernahme in Deutschland. (Deutsch, 10 Folien) (2217 Wörter)
Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe mit den Informationen aus dem Interview über den ehemaligen VIVA Moderator einen Zeitungsartikel! [Deutschbuch 8 Cornelsen, Interview S.152] Es ist ein Zeitungsartikel mit den wichtigsten Informationen und ist doch noch recht kurz. (382 Wörter)
Die Aufgabe lautete: Welche Bedeutung kam dem röischen Klienelwesen zu? Vergleicht dieses gesellschaftspolitische Beziehungssystem mit anderen euch aus der Geschichte und Gegenwart bekannten Formen. Als Quelle habe ich das "Kursbuch Geschichte- von der Antike bis zur Gegenwart" vom Cornelsen-Verlag benutzt und einen text von grit wagner verwendet. (412 Wörter)
Wichtigsten Festlegungen der WRV, Reichspräsident, Reichstag, Reichsregierung, Stellung der Frau in der WRV und derjenigen von heute. Schulbuch: Cornelsen - Kursbuch Geschichte (Sachsen) (705 Wörter)
Inhalt: Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema "Kinderlebensmittel". Aufgabenstellung: Schreibe eine Ausarbeitung zum Thema Kinderlebensmittel. Spezialisiere dich besonders auf die Kennzeichen dieser Produktgruppe und erwähne, wie Kinderlebensmittel in der Werbung vermittelt werden. Weitere Aspekte sind in die Hausarbeit miteinzubringen: eine Definition, Beispiele, eine genaue Beschreibung eines Kinderlebensmittels... Anzahl der meine Gliederung: - Was sind Kinderlebensmittel? - Was ist das Typische dieser Produktgruppe? - Was für Kinderlebensmittel gibt es? - Werbung für Kinderlebensmittel - Beschreibung eines Kinderlebensmittels (Produkt Nutella) Quellen: www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/kinderlebensmittel/index.html www.dge.de/modules.php?name=News&file www.fke-do.de/.../aktuelles.php&details www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/lebensmittel/gruppen/kinderlebensmittel.htm www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/Kinder-Lebensmittel.php de.wikipedia.org/wiki/Nutella (624 Wörter)
Der Roman "Der Verrat" Cornelia Franz erzählt die Geschichte des siebzehnjährigen Jan, der einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt. Es reicht zurück in die NS-Zeit und wirft den Jungen aus der Bahn. Bilder, die angeblich verbrannt sind, tauchen auch einer Auktion auf. Jan beginnt nachzuforschen. Das, was er erfährt lässt ihn völlig verstört von zu Hause weglaufen. Unterwegs trifft er Sunny und eine Bande von Fahrraddieben. Aber diese Begegnungen tragen gar nicht dazu bei, sein Weltbild zu verbessern, denn noch mehr als vorher belastet ihn das schlechte Gewissen. Er sucht nach einer Welt ohne Verrat und Lügen. (4336 Wörter)
"Schreiben Sie eine Geschichte zum Bild "La Réproduction interdite" von René Margritte (Praktische Philosophie Cornelsen) Frei erfundene Geschichte, mögliche Interpretation des Bildes, (593 Wörter)
Eine sehr ausführliche Summary des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. Nach Kapiteln sortiert. (English, ) (715 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary des Romans(Kapitel 6-11) "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (296 Wörter)
Eine sehr ausführliche summary (Kapitel 11-15) des Romans "Inkheart" von Cornelia Funke. (English, ) (225 Wörter)

141 Forumsbeiträge zum Thema The Corn:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Ich muss in Englisch eine Liste abgeben was Jerry alles für Ben getan hat (Buch des Cornelsen Verlag ) brauche die Antwort so schnell wie möglich 😶danke
Hey Leute, ich muss in der Schule das Buch The Australian Connection lesen. Dazu Habe 10 AB aus einem Cornelsen Buch oder Arbeitsheft von 1999 bekommen. Hat einer die Lösungen dazu ?
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die Lösungen für das English Workbook B5 für die 9.Klasse von Cornelsen herbekomme? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dies sagen könnte ;)
Hallo. Ich hab ein kleines Problem...Bis Mittwoch muss ich eine Analyse über "Der Hessische Landbote" von Georg Büchner machen und zwar aus dem Buch : Texte, Themen und Strukturen von Cornelsen. Nun ist mir aufgefallen (ich weiß etwas spät) das der Text im Buch ganz anders verfasst ist als das Original, was mich sehr ärgert da ich die Version aus ..
Hi Leute, Ich bräuchte einen Text, wie "mir" das Buch gefallen hat. Allerdings kann ich ja wohl schlecht über etwas schreiben, dass ich nicht verstanden habe ;) Ich bin sau mies in Französisch (5 Punkte). Das wäre meine letzte Hausaufgabe und auch wenn ich nicht glaube, dass meine Lehrerin mir noch 4Punkte reinhaut, wäre es vielleicht besser et..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
hisen, haben in englisch so nen text gelesen "Making a difference" mit so nem Anthony Porter (is son rastatyp) und jetzt sollen wir die aufgabe a machen! kann mir jemand helfen? Der text steht im Englischbuch A6 G2000 von Cornelsen auf Seite 34, 35 Ich liebe euch!
hallo :) kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe seit nem jahr bilingualen geschichtsunterricht.. wir arbeiten mit dem buch: Invitation to History Volume 1 von Cornelsen heute haben wir aufbekommen die seiten 32-33 zu lesen und auf seite 35 die aufgaben 2&3 zu bearbeiten... aber irgendwie komm ich da nicht weiter..ich weiß einfach nich..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Hat jemand ne Ahnung wo ich mir kostenlos die Lösungen aus dem English Workbook von Cornelson Klasse 10 Realschule angucken kann?
Hallo, ich lese gerade von der Schule aus das Buch Underground New York (Cornelsen). Bin mit Kapitel 1 schon fertig. Habe mit chapter 2 angefangen aber meiner Meinung nach ist dort, so wie ich es verstehe nicht viel Sinn enthalten. Zoe geht auf auf ´´sound from air conditioner´´ dann ist ihr kalt und sie merkt dass es 5 Uhr morgens ist. soun..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Corn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!