Menu schließen

Taten



117 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Taten:

Diese Präsentation beschäftigt sich mit antisemitischen Strömungen im Mittelalter. Dabei wird zunächst auf den Ursprung und die Argumentationsbasis eingegangen. Beispielhaft werden antisemitische Taten und Gegenbewegungen vorgestellt. GLIEDERUNG 1. Definition 2. Ursprung 3. Leben 4. Begründung 5. Gewaltakte 6. Ritualmord & Hostienfrevel 7. Weiterer Verlauf & Aktualität 8. Kampf gegen den Antisemitismus (17 Folien) (467 Wörter)
Klassenarbeit zum Buch + Film "Der Richter und sein Henker". Aufgabe: Auch wenn es im Roman nicht ausdrücklich so benannt wird, kann man davon ausgehen, dass Tschanz’ Unfall (S.118) Selbstmord war. - Stell Dir vor, dass er kurz vor seinem Tod einen Abschiedsbrief an Anna verfasst, in dem er umfassend seine Taten, Gedanken und Hintergründe für sein Handeln sowie Gründe für seinen Selbstmord offenbart. (600 Wörter)
Dies ist ein Text über das Leben von Adolf Hitler. Wie er mit antisemetischem Gedankengut in Kontakt kam und vom einfach Mitglied einer Partei zum führer Deutschlands wurde ist hier beschrieben. Ich berichte über seine Taten bis hin zu seinem Tod. (1483 Wörter)
Hier erfährst du, wie die alten Ägypter ihre Toten früher für die Ewigkeit präparierten und auch ein bisschen darüber warum sie dies taten. (Mumifizierungsritual) (266 Wörter)
Wir sollten eine Unterrichtsstunde mit einem Thema, was das 3. Reich betrifft, gestalten. Also nahm ich Oskar Schindler. Schließlich haben viele Menschen ihm es zu verdanken, das sie noch leben und nicht in einem grausamen KZ arbeiten und sterben mussten. In diesem Text geht es um die Biographie von O. Schindler. Wann er geboren wurde, wo er lebte, über das Naziregime (welchem er angehörte) und natürlich über seine Taten... (1327 Wörter)
Diese Arbeit kommt vom Gymnasium Steglitz. Sie handelt von den Taten des Herkules, die in einen Text zum Übersetzen gefasst sind, und über das Frage- und Relativpronomen qui, quae, quod (mit Lösungen) (168 Wörter)
Präsentation über: Die Zusammenhänge, die Personen und ihre Kurzbiografie, die Motivation der verschiedenen Gruppenmitlieder, die Taten und Aktivitäten der Widerstandsgruppe, (237 Wörter)
Hier beschreibe ich den deutschen Kolonialismus und die Entwicklung bis zum "Anschlag" des Ersten Weltkriegen von 1914 bis 1918. Deren Expansion und Taten. Anmerkung der Moderatorin: Offensichtlich ist dieses Dokument aus verschiedenen Unterlagen zusammenkopiert worden ohne Quellangabe. Leider kann ich diese Urheberrechtsverletzung im Moment noch nicht belegen. Ich bitte deshalb User, die Angaben machen können über die Quellen dieses Plagiates sich zu melden beim Support von e-hausi mit Angabe der Quellen. (1351 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema Taten:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Wär nett wenn ihr euch mal nach Fehlern umschauen könntet, weil ich nicht grad der Überflieger in Französisch bin;) danke schonmal.. werdet sicher viel zu tun haben;) Problèmes en banlieue En banlieue, il y a beaucoup d’émeutes. Les jeunes n’ont pas de perspectives, alors ils ne savent pas comment leurs avenirs peut être. La criminalité e..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hey kann vllt jemand meine Szenenanalyse überprüfen? wir sollten sie zu 4.Akt, 5. Szene von Schillers Kabale und Liebe mit dem Schwerpunkt Inhalts- und Kommunikationsebene machen. danke! In der vierten Szene des fünften Aktes von Kabale und Liebe geht es um Verzeihung und um die unzerstörbare Beziehung zum Vater. Diese Szene findet am Hofe sta..
Ich bitte sie anzuschauen und Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Auch würde ich mich über Seiten, Links Freuen, wo man eine Inhaltsangabe davon findet. "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg": Inhaltsangabe Die Sage "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg" von Herrn Leopold Huber handelt von Raubritter Kilian und seinen Gefährten, die wegen vie..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
von Theodor Kornfeld: Ein Sanduhr Umschrift des nebenstehenden Originals (1686) Die Zeit vergehet Und bald enstehet Der Rechnungstag Von aller Sach; Der Sand versindet Uns damit windet Wir wollen fort Zum andern Orth Gen fromm/ und kom. Gott uns leite Und bereite! Miss` alle Stunde woll und richte deine Sach..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich halte eine Präsentation über Gedichte der Wendeliteratur und bei diesem komme ich nicht weiter >.< die täter - so hört man - sind nicht nur bereit ihren Opfern voll zu verzeihen nein mehr noch sie sind entschlossen die vergangenheit ruhen zu lassen den blick nach vorne zu richten & mit ihren opfe..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!