Menu schließen

Strafe



161 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 153 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Strafe:

Es gibt an wo noch Todesstrafen vorhanden sind und durchzogen werden. Wie es dazu kamm und wo sie abgeschaffen wurde. Wie die Strafen aussehen. Allgemeine Informationen zur Todesstrafe wofür wird sie heut zu Tage genutzt.Zum Beispiel Terroristen bekommen die Todesstrafe. (714 Wörter)
Zwei Aufgaben werden umfangreich beantwortet: 1.Bennen Sie Vorteile und gegebenenfalls Nachteile der Differenzierung des Sanktionssystems des Jugendgerichtsgesetzes! 2. Der Verzicht auf Freiheitsstrafe - eine Utopie oder langfristiges Ziel einer demogratischen Gesellschaft? (2236 Wörter)
Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Eine Zuammenfassung zum Thema Konditionierung (mein Lernzettel für die Klausur zum Thema). Enthält Infos zu: - Klassisches Konditionieren (1. und 2. Ordnung) - Bedeutung für die Erziehung - Operantes Konditionieren - Gesetze nach Thorndike - Skinner; Lernen durch Verstärkung - Kontingenzschema - Bedeutung des op. Konditionierens für die Erziehung - Verhaltensformung/Shaping - Strafe und Bestrafung - Problematik (919 Wörter)
Zusammenfassung: - Unrecht und Strafe im Mittelalter - Wie man zum Ritter wurde (407 Wörter)
z.B. die Überordnung des Staates im öffentlichen Recht und die Gleichordnung im privaten Recht (71 Wörter)

153 Forumsbeiträge zum Thema Strafe:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
Hallo,  ich habe hier eine Erörterung geschrieben zum Thema Schuluniformen. Ist sie gut geschrieben ? Was  kann ich besser machen? Ich sollte immer pro und contra Argumente finden die zusammenpassen. Mode ist  ein wichtiges Thema für Kinder,Jugendliche und Erwachsene. Heutzutage gibt es überall Mode und  es dreht sich in der..
A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Kann mir jemand dabei helfen :( : Könnt ihr mir von den Begriffen, die zusammengehören eine Gruppe bilden ? Begriffe sind: -Erkenntnisgewinn (KIND) -Konsequenz (ELTERN) -vorausschauend handeln -Kompromisse eingehen -Kritik -Respekt -(feste) Regeln -Disziplin -Vertrauen -Hilfsbereitschaft -Selbstständigkeit -Toleranz -Korrigieren (ELT..
Hallo leute, undzwar bräuchte ich ein paar Pro und Kontra für folgendes Thema: Strafe für den Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit? Was meint ihr sind die Pro und Kontras? Würde mich Freuen über Hilfe :) Danke im Vorraus :)
Wir haben in der Schule folgenden Auftrag bekommen: Auftrag: "Die Klasse führt eine Gerichtsverhandlung über den Mordfall Marie/ Woyzeck. Jede Person (u.U. in Zusammenarbeit mit anderen) bereitet sich auf ihre Rolle in der Gerichtsverhandlung vor. Die Gerichtsverhandlung findet in einer Deutschstunde statt. In dieser Stunde muss das Gericht zu ein..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
hey! kennt jmd solche filme,wie - 96 hours ("taken") - crank - evtl kill bill - evtl auch Transporter (es muss aber keine mission dahinterstecken) hauptsache "der böse" bekommt seine strafe ;-) lg p.s. neuere filme sind bevorzugt ggüber filmen aus den 60ern
Hallo Leute! Ich bin nicht Deutsche und mein Boyfriend sag mir du grinsi und kruemmel /images/smilies/huh.gif Was meint er das ? Ich werde ihn strafen /images/smilies/beatdown.gif oder ich werde ihn lieben/images/smilies/liebe.gif hhh Danke Voraus
Hallo wir müssen für Geschichte einen Steckbrief von Marin Luther ausfüllen...leider fehlen mir noch einpaarr lücken. vielleicht kennt jemand die richtige antwort oder kann mir einpaar websiten geben womit ich die lücken ausfüllen kann... Geboren: 10. November 1483 in Eisleben Beruf: zuerst Mönch in Erfurt Ab 1512: Doktor der Theologie in ..
Guten morgen :) Also ich muss von dem Gedicht die Intention bestimmen + sprachliche Mittel... Dann muss ich noch das Reimschema bestimmten, was leicht ist...doch wie bestimme ich das Metrum? Ich hab sowas noch nicht gemacht. Georg Rodolf Weckherlin 1584 – 1653 Von ihren überschönen Augen Ihr Augen, die ihr mich mit einem Blick und ..
Hey, ich bin noch nicht so sicher beim Inneren Monolog schreiben, deswegen würde ich mich über Korrekturen und Tipps freuen. Dieser ist vom Lehrer nachdem er in Ills Laden der Presse die Wahrheit sagen wollte aber die Anderen und Ill ihn zum schweigen gebracht haben. Mein Glaube an den Humanismus schwindet von Tag zu Tag bei dem Anblick der Güll..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!