Menu schließen

Sand



342 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 332 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sand, George Französisch > Sand, George
Thema: Rohstoffe Erdkunde > Ökologie > Rohstoffe
Thema: Kordon, Klaus - Wie Spucke im Sand Deutsch > Kordon, Klaus - Wie Spucke im Sand
Thema: Sander, August Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Sander, August
Thema: Charles Sanders Peirce Philosophie > Philosophen > Charles Sanders Peirce


10 Dokumente zum Thema Sand:

Alles, was nötig ist, um eine Klausur über den "Sandmann" zu schreiben. Grob skizzierter Überblick über Hoffmann und den Inhalt sowie die Personen des Buches. (549 Wörter)
Beschreibung der literarischen Epoche Romantik, kurze Beschreibung des Werkes von Novalis, ETA Hoffmann - der Sandmann (Personenübersicht, Inhalt, Deutung, Leitsymbole, allgm. Bedeutung des Werkes in der Romantik) (2285 Wörter)
Dies ist eine Facharbeit über die Entwicklung der Automatenmenschen (Androiden) im 18./19. Jahrhundert. Ebenso gehe ich auf die Zeit der Romantik ein. Entstanden ist das Thema durch die Novelle "Der Sandmann" von E.T.A Hoffmann, in der die Figur der Olimpia eine wichtige Rolle spielt. Die Facharbeit ist folgend gegliedert: 1. Einleitung a.Vorwort 2.Hauptteil a.Der Automatenmensch in E.T.A Hoffmanns Novelle "Der Sandmann" b.Die Automatenmenschen im 18. Jahrhundert c.Die Automatenmenschen in der Romantik 3.Schlussteil a.Die Verarbeitung Hoffmanns der Automaten als Schriftsteller der Romantik 4.Literaturverzeichnis (3930 Wörter)
Ausführliche Inhaltszusammenfassung -unterteilt in die 3 Briefe -am Anfang der Handlung -Schlussteil der Handlung. (549 Wörter)
Alles Wichtige zu August Sander und seiner Art zu fotografieren (442 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine PowerPoint-Präsentation zu einem Referat über Uhren, wie z.B die Elementaruhren und ihre Funktionsweise. Inhaltsverzeichnis: 1. Allgemein 2. Elementaruhren -Wasseruhren -Feueruhren -Sonnenuhren -Sanduhren 3. Zeitmessungssysteme -Funkuhr -Atomuhr -Automatikuhr -Pendeluhr -Quarzuhr 4. Anzeigesysteme -Analoguhr -Digitaluhr -Astronomische Uhr 5. Bauformen -Räderuhren 6. Zeitgeber 7. Zeitstrahl 8. Quellen (500 Wörter)
Eine ironische Glosse darüber, warum man(n) Sandalen mit Socken trägt. (490 Wörter)
Im Chemieunterricht haben wir einen Versuch durchgeführt: Trennen von Salzwasser, Eisenwolle und Sand. Hier ist der genaue Versuchsablauf als Protokoll zusammen gestellt. Wie man vorgehen musste, um die Stoffe zu trennen. (513 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Zeigerpflanzen ( Salzpflanzen, Schatten-und Sonnenpflanzen, Schwermetallpflanzen, Kalkpflanzen ). (333 Wörter)
In diesem Sachtext versuche ich das Wesen der Zeit zu erklären und wie man sie misst. Ich beschreibe wie sich die Geschichte der Zeitmessung entwickelt hat. Außerdem beschreibe ich verschiedene Typen von Uhren und ihre Funktionsweise. (2361 Wörter)

332 Forumsbeiträge zum Thema Sand:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
ich hab eine hausaufgabe bekomen und davon hängt die meien note ab ich muss mal eine so weiter erzählung uber laurie sanders machen´.wie hätte sie in ihre zeitung über die welle geschriebn(also eine kurz zusammen fassen wie sie alles mit erlebt hatt und wie die es findet und warum so was nicht ´nochmal passiere darf aber könnte
Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Wir haben einen Englisch-Speeking Test über Urlaub und Ferien. Und da muss man Dialoge mit einen anderen sprechen und das wird bewertet. Deshalb wollte ich fragen ob wer mit mir einen machen mag. Bitte kontrolliert diesen Dialog. A:Where did you go? B:I went to Italy with friends. A: How long did you stay? B: I stayed for one week at a campsi..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast Food” is English and means “Schnellimbiss”. In 1867 Charles Feltman a German butcher, opened up the first Hot Dog stand in Brooklyn . Today the United States has the largest fast food industry in the world. Burger, Sandw..
Wie kommt es zustande, dass es in der dritten Generation eines Stammbaums mit Bluterkrankheit und Rot-Grün-Schwäche, zu einem Sohn kommt, der beide Allele trägt und beide Krankheiten zur Ausprägung kommen?
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
In dem Werk sind die Augen ein zentrales Motiv. In welchen Kontexten werden in der Erzählung Augen erwähnt, wie werden sie jeweils charakterisiert, welche Bedeutung wird ihnen zugewiesen, welche Rolle spielen sie jeweils? Entschlüsseln Sie hierzu den Text im Detail und mit Sorgfalt.
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
halllo ihr =) ich habe eine frage zur novelle "der sandmann" von eta hoffmann, hoffentlich könnt ihr helfen... es geht um nathanaels tod auf dem kirchturm, ich verstehe nicht wirklich, wieso er völlig den verstand verliert, als er durch das perspektiv guckt und klara (sie steht doch eig neben ihm?) dort stehen sieht... hoffe ihr könnt mir da..
von Theodor Kornfeld: Ein Sanduhr Umschrift des nebenstehenden Originals (1686) Die Zeit vergehet Und bald enstehet Der Rechnungstag Von aller Sach; Der Sand versindet Uns damit windet Wir wollen fort Zum andern Orth Gen fromm/ und kom. Gott uns leite Und bereite! Miss` alle Stunde woll und richte deine Sach..
Ich verstehe da einige Sachen nicht :( 1. Gibt es den Sandmann wirklich? 2. Warum hält Nathanael Coppelius für den Sandmann? Warum versteckt er sich bei dem Zimmer des Vaters und nicht bei der Treppe? 3. Warum hat Coppelius soviel Macht über Nathanaels Vater? 4. Ist Coppelius Coppola? Diese Dinge werden mir nicht klar, recherchiert hab ich..
Hallo, ich soll eine Charakterisierung von Coppelius und Coppola schreiben und weiß nicht wie ich anfangen soll. Kann mir jemand tipps auch über die Personen geben? danke im Voraus! PS: Es geht um das Buch: Der Sandmann von E.T.A Hoffmann
Ich soll eine Charakteriesierkung von den/der Person/en Coppelius und Coppala von der Sandmann von E.T.A Hoffmann schreiben, habe aber schon mit den anfang probleme. Hat jemand tipps für mich?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!