Menu schließen

Matrix



125 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 120 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Matrix / Matrizen Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Matrix / Matrizen
Thema: Produktion und Produktionsfaktoren Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Produktion und Produktionsfaktoren


5 Dokumente zum Thema Matrix:

1. Klausur im Fach Wirtschaft und Recht über betriebliche Grundentscheidungen; Produktion und Kosten. Es handelt sich um eine original Kopie der Klausur mit angehängter Musterlösung und ist sicherlich eine gute Übung. Enjoy :)
Diese Datei liefert einen kurzen Überblick (könnte man auch als Spieckzettel verwenden) über: Matrizenmultiplikation, inverse Matrix, charakteristische Gleichung und Isometrie. (70 Wörter)
Die Facharbeit umfasst 25 Seiten und ist in 4 Kapitel und Inhaltsverzeichnis geliedert. Inhaltsverzeichnis: 1. Einführung 2. Mathematische Grundlagen 2.1. Quadratische Gleichung 2.2 Matrizen 2.2.1 Definition von Matrix 2.2.2 Quadratische Matrix 2.2.3 Transponierte Matrix 2.2.4 Symmetrische Matrix 2.2.5 Addition und Subtraktion von Matrizen 2.2.6 Multiplikation von Matrizen 2.2.7 Inverse Matrix 2.2.8 Orthogonale Matrix und Drehmatrix 2.3 Die lineare Abbildung 2.3.1 Orthonormale und orthogonale Basis 2.3.2 Lineare Abbildungen bzgl. der kanonischen Einheitsbasis 2.3.3 Wechsel der Basis einer linearen Abbildung 2.4 Eigenwerte einer Matrix 2.4.1 Definition von Eigenwerte (EW) 2.4.2 Charakteristisches Polynom und Berechnung der Eigenwerte 2.4.3 Berechnung von Eigenvektoren (EV) 3 Allgemeine Gleichungen der Kegelschnitte 4 Hauptachsentransformation anhand von Beispielen Literaturverzeichnis Abbildungsverzeichnis Fußnotenverzeichnis Erklärung
Referat über die Vor-und Nachteile von künstlicher Intelligenz (577 Wörter)
Referat im Fach Biologie zum Thema "Chromosomen" 1.) Was sind Chromosomen 2.) Vorkommen 3.) Funktion 4.) Beispiele für Chromosomenzahlen bestimmter Lebewesen 5.) Bau von Chromosomen & deren Bestandteile (475 Wörter)

120 Forumsbeiträge zum Thema Matrix:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Hallo, Ich wiederhole gerade Matrizen und verstehe folgende Aufgabe nicht.. "In TRIDISTAN gibt es die Parteien A,B und C. Die Wahlberechtigten ändern von Wahl zu Wahl ihr Abstimmungsverhalten wie in Fig. 1 angegeben. a) Geben Sie die Übergangsmatrix U für diesen Prozess an und prüfen Sie nach, dass es sich um einen Austauschprozess handelt..
huhu, ich bins mal wieder. Ich habe irgendwie nicht so ganz verstanden, wie ich den Hauptraum meiner Matrix ausrechne. Also, die Matrix A:= -1 2 -1 2 -1 -2 1 3 -1 -1 -1 1 -1 0 1 1 e M_4(IQ) Das charackteristische Polynom habe ich bestimmt und ist x^4+3x^3+4x^2+12x+16 Demenstprechend ist der Eigenwert -2, da der Eigenwert der Matrix d..
Ist das Stroma das gleiche wie die Matrix ? ...im WWW finde ich irgendwie nciht sehr viel :S
hallo, wenn ich bei einer Übergangsmatrix die langfrisitge entwicklung "prüfen" soll, wie macht man das genau? ich würde mir iwie die Matrix nach X Zeiteinheiten anschauen? Ist das richtig, muss ich dann iwas angeben....
hey, wir haben ein neues thema.. matrizen.. und ich komme nicht klar :P habe auch total oft gefehlt und hänge echt hinterher.. wir haben jetzt eine aufgabe die ich gleich mal hier stelle.. Die Zahnpastamarken ADent, BDent und CDent haben den Markt erobert. Die Kunden wechseln jedoch bei jedem Kauf die Marke, wie in der Tabelle angegeben. Ge..
Hallo zusammen , damit ich nicht immer Posts erstellen muss , wollte ich alle Aufgaben , die ich nicht verstehe bzw. zu schwer finde hierrein posten. So folgt schon die 1. Aufgabe : Bei der Kunstausstellung ,, Licht und Schatten`` ist in der Mitte der Ausstellungshalle eine gerade , 1m hihe Pyramide mit quadratischer Grundfläche von 1m Seite..
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
Könnt ihr bitte mir sagen was falsch ist Schon im vorraus Danke Katy is an American singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her real name is Katheryn Elizabeth Hudson. She is 29 years old. Katy`s parents work i..
Hey ihr! Momentan nehmen wir affine Abbildungen durch und ich sitze gerade an den Hausaufgaben... Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, deshalb bitte ich um Hilfe! Hier die Aufgabe: Bei einer affinen Abbildung wird jeder Punkt der x1-Achse auf sich abgebildet und P(1/4) auf P`(4/1). Bestimmen Sie eine Matrixdarstellung für diese Abbildung. ..
Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Wir haben momentan in Religion das Thema:"Filme und ihre Religiösen hintergründe". Matrix ist der Film über den wir gerade sprechen. Unserer Lehrer hat uns die Aufgabe gegeben herauszufinden, welches Orakel in Matrix gemeint ist. Natürlich auf die Bibel oder auf Mythen bezogen. Wenn das jemand weiß würde er mir sehr helfen. Gruß InQontrol
Ich hab echt keine ahnung wie das geht :S .. Muss Freitag Präsentieren. Ich bitte um schnelle hilfe. Danke im voraus. Wie reparaturanfällig sind Industrieroboter? In einem Industriebetrieb wurde die Reparaturanfälligkeit einiger Roboter untersucht. Man unterschied dabei zwischen drei zuständen: `` voll funktionsfähig`` (f) , `` reparaturbedü..
So,nachdem hier schon Enis seinen hammer clip gepostet hat,werde ich auch mal einen clip von mir posten. Der ist zwar schon ca. 2 1/2 Jahre alt,aber immer noch ganz gut^^ Nicht auf Akrobatik bezogen,aber ich denke ihr werdets alle mögen^^ http://rapidshare.de/files/15740198/yancruise-matrix_a_new_hope_clip.wmv.html
http://s1.directupload.net/file/d/2908/xzi8iczx_jpg.htm# Das ist die Abiaufagbe von 2012 KAnn mir jemand die Ansätze bitte geben, was man bzw wie man es berechnet? c+d+e+f
Hilfe ! Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich aus (12/13 -5/13) 5/13 12/13 der oben aufgschriebene 2x2 Matrix einen drehwinkel berechnen kann? Hilfe wäre total super , danke im vorraus
Wie ist es möglich, dass die Reaktionsschritte des Citratzyklus in der richtigen Reihenfolge ablaufen, obwohl die beteiligten Verbindungen frei in der Matrix des Mitochondriums beweglich sind?
könnt ihr euch noch an euer erstes date mit einem typ bzw weib erinern was ihr zb im internet kennengelernt habt? also meins war schrecklich und der totale reinfal!der typ war grotten hässlich dann noch übergewichtig und keine ahnung voll der matrix-mafiosie typ mit langem leder manetel und ach keine ahnung einfach nur schrecklich!vllt war es be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matrix zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!