Menu schließen

Mein Videoclip =)

Frage: Mein Videoclip =)
(38 Antworten)

 
So,nachdem hier schon Enis seinen hammer clip gepostet hat,werde ich auch mal einen clip von mir posten.

Der ist zwar schon ca.
2 1/2 Jahre alt,aber immer noch ganz gut^^

Nicht auf Akrobatik bezogen,aber ich denke ihr werdets alle mögen^^

http://rapidshare.de/files/15740198/yancruise-matrix_a_new_hope_clip.wmv.html
GAST stellte diese Frage am 17.03.2006 - 18:25

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:28
kann
jemand vielleicht nochmal dem seinen link posten würd gerne wissen worums geht ^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:29
wer soll noch mal IHM seinen Link posten?^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:33
jemand der weiß wie der thread hieß und sich die mühe macht den zu suchen und hier einfügt

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:33
schau meinen clip,dann zeig ich dir seinen^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:37
ui soeinen hab ich auch aber das is ca. 2gb groß :D


Autor
Beiträge 17
0
Antwort von Jude | 17.03.2006 - 18:37
na ja mehr Matrix Style wär besser...

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 18:39
junge,da war ich in der 9ten klasse und das haben wir mal in 10 minuten zum spaß gemacht,dafür finde ich es gut^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 19:04
Mr. Cruise, wan wird ihr neuer Film in die Kinos kommen?

 
Antwort von GAST | 19.07.2006 - 23:51
mist habs erst jetzt diesen thread gesehn will dein video anschaun ^^

 
Antwort von GAST | 19.07.2006 - 23:56
hm link gelöscht oO

upp das ma bitte auf youtube, dann muss man auch nix runterladen!

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 00:20
ic will des jetzt auch sehen


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 00:50
jo, wenn man den kack auch runterladen könnte würd ichs ja machen, nur leider wurde der link wegen der tollen inaktivitätszeit von rapidshare gelöscht.. immer der gleiche mist

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 00:52
fehlermeldung. wie foxalem schon sagte. tolle wurst.

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:02
ihr könnt ja mein video statt dessen runterladen ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:04
@ enis gib mal link


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 01:05
Enis wildert in fremdem gebiet *hrhr* aber mach mal, wills auch sehn.. gibs mir >.<

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:06
zuhaha nuur mal so, der tom hat mir nach gemacht ^^ der link kommt gleich such noch grad ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:07
beeilung hopp hopp xD *sehnwillz*


shalalalalala

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:15
http://rapidshare.de/files/26345218/Anis_512mbit.wmv.html

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:18
http://rapidshare.de/files/26345902/Enis_Sampler_1.wmv.html

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4627 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Neuauflage von "Alors on danse" :D
    weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber unser radiosender kissfm hat in berlin eine neuauflage vom song "alors on danse" von..
  • VideoReDo
    Guten Abend, VideoReDo ist ein Videobearbeitungsprogramm, dass ich mir soeben gedownloadet habe. Wenn ich eine Datei in ..
  • router pw vergessen
    hi, ich hab mal folgende fragen, vor einigen Jahren hat mein Dad internet eingstellt. Jetzt hab ich folgendes Problem ich ..
  • Video-Clip analysieren
    Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem ..
  • Fußball/Zeh
    Hey Leute , also ich spiele in einem Fußballverein und dort werde ich immer so oft gefault und sie tretten mir immer mit ihren ..
  • 5. Pk mündl. Abiturprüfung Problemfrage
    Hey hey, ich habe ein Problem mit dem Finden einer problemorientierten Fragestellung. Mein Thema ist die Emanzipation der Frau. ..
  • mehr ...