Menu schließen

Zellenbau: Stroma/Stromata = Matrix ?

Frage: Zellenbau: Stroma/Stromata = Matrix ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ist das Stroma das gleiche wie die Matrix ?


...im WWW finde ich irgendwie nciht sehr viel :S
Frage von CeVaHe (ehem. Mitglied) | am 12.05.2008 - 14:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CeVaHe (ehem. Mitglied) | 12.05.2008 - 14:17
bzw.
Stromata !?!?!?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 12.05.2008 - 14:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Stroma

http://de.wikipedia.org/wiki/Matrix
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CeVaHe (ehem. Mitglied) | 12.05.2008 - 14:31
ja, toll, so viel hatte ich auch schon; richtig weitergeholfen hat es mir aber nciht...


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 12.05.2008 - 14:49
http://www.biokurs.de/skripten/bs11.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • plastide
    hallo leute :) ich muss so ne gruppenarbeit machen mit ein paar anderen und ich muss den bau der plastide erklären es gibt ja ..
  • Abläufe des Photosyntheseprozesses
    Aufnahme von Co2--------> wird aufgenommen durch Stromata,Spaltöffnung H2O--------> wird aufgenommen durch Blattadern,..
  • Photosynthese: Was kommt in die Lücken rein
    Leider war ich krank und habe sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnte. Die Lücken: Weiterverarbeitung der ..
  • Licht-und Dunkelreaktion
    Hey ich schreib morgen eine Bio Klausur und hab zuhause erstmal einen Text über die Lichtreaktion verfasst, bin mir aber nicht ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: