Menu schließen

Kontrolle



393 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 384 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Kontrolle:

Die Facharbeit beschreibt die in der Doping-Liste enthaltenen verbotenen Substanzen und Methoden. Außerdem werden die Doping-Kontrollen erläutert. 1) Doping – Worum geht es? 2) Verbotene Substanzen 3) Beschreibung der verbotenen Substanzen und Methoden 4) Dopingkontrollen 5) Eigene Meinung über Doping im Sport (2814 Wörter)
Ein Amerikanisches Experiment das auf einer wahren Begebenheit beruht - ein Geschichtslehrer will seiner Klasse beweisen, wie es möglich war, das in Deutschland die Judenvernichtung möglich war - er gründet "die Welle" - mit Slogans und Gruppendruck steigern sich die Schüler immer mehr in dieses Vorhaben hinein - alles gerät ausser Kontrolle und muss abgebrochen werden, bevor ein Unglück geschieht (177 Wörter)
Stichpunktartige Zusammenfassung über: - Was ist Doping - Geschichte des Dopings - Arten des Dopings - Wirkstoffklassen - Dopingmittel - Dopingkontrolle (467 Wörter)
Es werden zwei Definitionen von "Surrealismus" gegeben und ein paar Zitate aufgezeit. Zudem werden die wichtigsten Autoren des Surrealismus genannt. (191 Wörter)
Hier ist ein ausführlicher Vortrag über die Mauer. Das Referat umfasst die Geschichte von der Errichtung der Grenzsperren, den Aufbau der Mauer und der Kontrolleinrichtungen. Ein wichtiges Thema sind die zahlreichen vergeblichen, aber auch die geglückten Fluchtversuche. Der Fall der Mauer wird erläutert bis zur endgültigen Öffnung der Grenzen. (1985 Wörter)
Hierbei handelt es sich um ein Kurzreferat über Heinrich VIII von England, der für seine häufigen Eheschließungen sowie seine äußerst brutale Vorgehensweise bezüglich der Machtergreifung bekannt war. So ließ er Päpste gefangen nehmen und erlangte mit Hilfe einer Notverordnung Macht über den Klerus nur um eine geschlossene Ehe wieder zu annulieren. Die einzige seiner sechs Frauen, die ihn überlebte, war Ehefrau Nr. 6, Catherine Parr, alle anderen ließ Heinrich entweder hinrichten oder sie starben "von allein". (645 Wörter)
Zusammenfassung über den Ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918. Es geht um die Entstehung des Ersten Weltkrieges, angefangen durch den neuen außenpolitischen Kurs nach Otto von Bismarck. Deutschland strebt voran als Welt - und Kolonialmacht. Das Wettrüsten und die Frage um die Erhaltung des britischen Status um die Flotte und Seemacht. Balkankrise 1912 und 1913. Das Attentat auf den Thronfolger Franz Ferdinand im Jahre 1914. Die Großmächte streben nach mehr Macht und beginnen sich zu bekriegen. Konflikte geraten außer Kontrolle. Der Erste Weltkrieg bricht aus. Die Kriegsziele einzelner Mächte. Österreich - Ungarn und Serbien mit Russland und Deutsches Reich Frankreich geraten in Konflikt. (433 Wörter)
Stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Datenschutzbeauftragter. Was ist ein Datenschutzbeauftragter und welche Aufgaben hat er? (174 Wörter)
In dem Text geht es um die 5 unterschiedlichen Strategien; Kontrolle, Hereinnahme, Akzeptanz der Distanzierung, Dialektik von Nähe und Distanz und Austausch von Kompetenzen, in Bezug auf den Film "Wut" zum Thema Jugendgewalt. (817 Wörter)

384 Forumsbeiträge zum Thema Kontrolle:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Flugblatt "der hessische Landbote" schreiben und weiß nicht ganz, ob ich dass auch richtig gemacht habe.. In dem Flugblatt "der hessische Landbote, verfasst 1834 in Darmstadt, von Georg Büchner geht es um die derzeitigen Umstände der Bauernschicht im Großherzugtum Hessen. Der Autor ruft die Bürger und die..
könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Der Text soll in Prädikat sein. Bitte korrigiert es Grammatik usw. In der Kurzgeschichte „Eine schöne Beziehung“ von Henning Venske, geht es um die Vorurteile die man hat, wenn man nicht genügend über das heutige Leben informiert ist. Grete Hehmke, die zuletzt vor 50 Jahre 1933 ihre Heimatstadt verlassen hat, beschliesst in die Kreisstadt zu f..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Bewerbung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Beschäftigung in Ihrem Unternehmen zum nächstmöglichen Termin. Nachdem ich meinen Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen habe, absolvierte ich eine Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin. In dieser Ze..
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hey Leute ich gehe in die 12. klasse und habe Deutsch-Leistungskurs gewählt womit ich teilweise unzufrieden bin. Morgen schreiben wir in Deutsch ne Kontrolle über ner Drameninterpretation. okay die Merkmale kann ich lernen aber das Schreiben so einer Interpretation wird mir wieder schwer fallen. Habt ihr da vielleicht ein Beispiel einer Drameni..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
Kann das jemand und könnte mal 5 Verse von Vergil von mir Kontrolle lesen?
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
Hallo :) Ich schreibe morgen höchswahrscheinlich über das Thema "gap year" eine Klausur und würde mich sehr freuen wenn jemand Kontrolle liest. Vielen Dank ;) In my opinion, a gap year has many advantages but some disadvantages too. But t he possibilities are endless and an opportunity to set yourself apart from the crowd! One the one hand a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!