Menu schließen

Infos zur UK



1016 Beiträge gefunden:

54 Dokumente und 962 Forumsbeiträge



54 Dokumente zum Thema Infos zur UK:

Berthold Brecht - "Das Leben des Galilei". Sehr ausführliche Interpretation, Hintergrundinformationen, Infos über den Autor, Biographie, Werke, Zusammenfassung, Analyse SÄMTLICHER Bilder! (23 SEITEN!) (5372 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe in Stichpunkten, kapitelweise, Charakterisierung der Hauptfiguren, Infos über den Autor. Außerdem die Hintergründe der Entstehung des Werkes und Problemfragen dazu. 9 Seiten 1. Inhaltsangabe 2. Charakterisierung der Hauptfiguren - Hanna - Michael 3. Infos zum Autor 4. Entstehung des Werkes Der Vorleser 5. Problemfragen zum Buch 6. Was sagen die Experten? (2872 Wörter)
Hier findet man übersichtlich alle wichtigen Infos zum Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink: Inhaltsangabe, Kartenabfrage, Zeitstrahl der Handlung, Infos zum Autor, Rezension, Charakterisierende Briefe, Identitätsprofile Hanna und Michael, Beziehungsbogen uvm.
Es handelt sich um eine ausgearbeitete Buchvorstellung des Buches Blueprint von Charlotte Kerner und beinhaltet Infos zur Autorin, Inhalt, Personen, Problematik und meinen Eindruck des Buches. (1281 Wörter)
Zeittafeln, Infos zu Belastungsfaktoren der Weimarer Republik, Infos zu den Wahlen (Reichstagswahlen, Reichspräsidentenwahlen) (564 Wörter)
Ein sehr detailliertes Referat über das Stück "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind. Mit Infos zum Autor, Personencharakteristik, Inhaltsangabe, Interpretationsansätzen und literaturgeschichtlicher Einordung. Mit 15 bewertet!!! (1020 Wörter)
Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos über Kohlenhydrate, Saccharide und Zucker. Allgemeines - Funktion im Körper - Täglicher Bedarf - Fehlversorgung - Kohlenhydrate in Nahrungsmitteln - Tipps für den Umgang mit Kohlenhydraten
Zusammenfassung und Inhalte des Commonwealth of Nations als Vorbereitung und Ergänzung zum Unterricht (333 Wörter)
Alle wichtigen Etappen der machtergreifung Hitlers mit Hintergrund Infos, Fotos und einem Link zu einer Rede Hitlers. (Zeitleiste / Tabelle, ) (570 Wörter)
Informationen zu Drogen in Textform (603 Wörter)
Ein Referat über die Pest, eine extrem tötliche und in Epidemien auftretende Infektionskrankheit. Es werden historische Informationen gegeben und Infos über: Erreger, Infektionswege, Inkubationszeit, Symptome, Bedeutung als Biowaffe.
Eine Erörterung zum Thema Graffiti zwischen Kunst und Kriminalität. - Pro und Contra-Argumente - Infos über Grafitti - Ansichten über das Thema aus verschiedenen Sichten (415 Wörter)
Kurze Zusammenfassung der Geschichte / Story, mit den Biographien der Hauptdarsteller und einigen allgemeinen Infos zur Serie. (auf Englisch, ) (753 Wörter)
Hier gibt es Infos zu Säuren im Allgemeinen, wie auch zu bestimmten Säuren, z.B. Eissigsäure.
Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)
In dieser Datei findest du alle Informationen zur Entstehung von Biodiesel. Allegmeine Infos über den Raps, die Verfahren zur Gewinnung von Rapsöl und viele wietere wichtige Informationen. 1) Die Rapspflanze 2) Extraktion von Rapsöl aus Rapssamen 3) Herstellung von Biodiesel aus Rapsöl 4) Viskosität von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 5) Flammpunkt von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 6) Dichte von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 7) Ist Biodiesel wirklich umweltfreundlich? 8) Funktionsweise des Otto- und Dieselmotors 9) Gentechnisch Veränderter Raps (1245 Wörter)
- Referat über die Geschichte der Rechentechnik vom Abakus bis zum Heimcomputer - geschrieben in ausführlichen Stichpunkten, mit denen ich das Referat gehalten hab - Folie mit Bildern zu den Beschreibungen - Alle Infos aus dem Internet, ziemlich weit verstreut (1989 Wörter)
Dies ist eine Power Point Präsentation über das Leben der Eingeborenen im Regenwald. Infos zu den : -Penan -Yanomami -Korowai -Religion -Hausbau -Nachwuchs Die Datei enthält .
In Indien ist die Kinderarbeit stark vertreten! Fakten, Zahlen und Infos hier... (sehr kurzer Überblick) (173 Wörter)
Hier findet Ihr eine Reihe von Infos zu Bewerbungstipps, Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, etc... (142 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das "Nibelungenlied" - mit Infos über Herkunft - möglicher Verfasser - Personen - Aufbau - Inhalt - Versuch einer historischen Zuordnung (964 Wörter)
Auflistung und Beschreibung der 7 kordinativen Fähigkeiten + Defi + allg.infos + Trainingshinweise auch als Handout verwendbar (250 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos über den französischen Kaiser Napoleon I. (Lebenslauf, Feldzüge, Außenpolitik, Eroberungskriege, Niedergang, Nachwirken) (1934 Wörter)
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Wichtige Infos über den Saturn und seine entdeckung. Was sind Planeten, Schleifenbahnen und erläuterungen zu unserem Planetensystem. Inhaltsverzeichnis: I. Unser Planetensystem 1. Der Aufbau unseres Planetensystems 2. Die Gesetzmäßigkeiten unseres Planetensystems 2.1 Die Kepler’schen Gesetze 2.1.1 Das erste Kepler’sche Gesetz 2.1.2 Das zweite Kepler’sche Gesetz 2.1.3 Das dritte Kepler’sche Gesetz 2.2 Das Gravitationsgesetz II. Die Planeten 1. Was sind Planeten? 2. Die Entstehung der Planeten 3. Die Entstehung der ’Schleifenbahnen’ von Planeten III. Der Saturn, der Adonis unter den Planeten 1. Allgemeines 1.1 Vergleich Erde und Saturn 1.2 Die Atmosphäre 1.3 Das Ringsystem des Saturn 1.4 Die Saturnmonde 2. Die Forschungsgeschichte des Saturns damals 3. Die Forschungsgeschichte des Saturns heute IV. Quellenverzeichnis V. Anlagen ( + zahlreiche Abbildungen) (2581 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
Bel-Ami, un roman de Guy de Maupassant (alle wichtigen Infos) (1708 Wörter)
Eine Zuammenfassung zum Thema Konditionierung (mein Lernzettel für die Klausur zum Thema). Enthält Infos zu: - Klassisches Konditionieren (1. und 2. Ordnung) - Bedeutung für die Erziehung - Operantes Konditionieren - Gesetze nach Thorndike - Skinner; Lernen durch Verstärkung - Kontingenzschema - Bedeutung des op. Konditionierens für die Erziehung - Verhaltensformung/Shaping - Strafe und Bestrafung - Problematik (919 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung aller wichtigen Infos zum Thema: Umweltfaktor Licht ( Sonnen- und Schattenblätter, Kurz- und Langtagpflanzen, Photoperiodik, Rotalgen ) (292 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

962 Forumsbeiträge zum Thema Infos zur UK:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
"Hallo Zusammen! Ich habe eine Aufgabe, bei der ich nicht weiter komme: " Stellen Sie die Reaktionsgleichung für die Verbrennung von Ethan mit genügend Sauerstoff (O 2 ) zu Wasser und Kohlenstoffdioxid auf. Wie viele Gramm Kohlenstoffdioxid erhalten Sie, wenn Sie 19,2 g Ethan verbrennen?" Wie komme ich auf das Resultat? Gibt es da ein..
Hey Leude, ich schreib morgen ne Arbeit in "Werte und Normen", über Siegmund Freud und seine Theorie "Ich, Es und Über-Ich". Hat das jemand schonmal gehabt und kann mir dazu ein paar Infos geben? Mfg tim
hallo leute wir sollen für den unterricht in englisch die rede von obama anlysieren auf american dream und globalisierung rede: http://www.nytimes.com/2009/01/20/us/politics/20text-obama.html?_r=1 hat schon mal jemand von euch was in dem bezug gemacht oder habt ihr vlt ein paar infos dazu
Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Hallo, ich brauche dringend Infos für eine kommende Musikarbeit. Es kommt was dran zu Dur und Moll, alle Sachen die ich aber gefunden habe, sind zu schwer zu verstehen. Hat vielleicht jemand von euch was einfaches. Auch evtt. eine Übung oder Arbeit zum üben? Gruß Nessa
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Biologie-Aufgabe die ich morgen vorstellen soll. Das Thema ist Evolution>Artbildung>allopatrische Artbildung Wie man ja weiß, bedeutet allopatrische Artbildung, dass eine Ausgangspopulation durch geografische Isolation (z.B. hier die Eiszeit) voneinander getrennt wurden und später, nach ende der eiszeit, wie..
Ich muss einen Steckbrief über Gary, Brendan, Ryan, Allison, Dustin und Sam machen. Dort sollen wichtige Infos über Aussehen und hauptsächlich Charakter drin stecken. Naja eben wie ein Steckbrief^^ aber was muss alles in einen steckbrief und könnt ihr mir bitte paar infos sagen ? DANKE :)
Hallo ihr Lieben, ich muss im März eine Facharbeit zum Thema: ADS/ADHS & Hochbegabung im Fach Pädagogik abgeben. Ich wollte früh anfangen, damit ich später nicht alles auf den letzten Drücker erledigen muss. Kennt jemand gute Seiten, die ich als Hilfe nehmen kann? Oder auch Bücher? Einen Inhalt habe ich die Tage schon gemacht, wenn jema..
Es ist endlich wieder soweit: Mach mit bei unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 auf e-Hausaufgaben.de und gewinne einen iPod touch oder andere tolle Preise! http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg http://www.e-hausaufgaben.de/gewinnspiele.php Die Aufgabe: Deine Aufgabe ist es, in Form eines kreativen Beitrages (Text, Foto ..
Hey Leute, in Biologie haben wir gerade das Thema "Ökosystem Wald" und jetzt haben wir als Hausaufgabe ein Arbeitsblatt dazu bearbeiten. Ich finde weder im Lehrbuch noch im Internet genügend Informationen um das Arbeitsblatt auszufüllen. Ich brauche Infos zu folgenden Stichpunkten: 1. Gemeinsamkeiten der Mischwälder und Fichtenmonokultur 2. Schich..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hat jemand die Analyse zu „die ganze Nacht“ von Peter Stamm? Habe bis morgen noch Hausaufgaben und schaffe das zeitlich nicht Selbst kleine Ansätze würden mir helfen also bitte nur wertvolle Infos
Also ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen, bin in Klasse acht und wir haben das Thema Kraft und Masse... Hier die Aufgabe: Ein Mann führt zwei Hunde spazieren. Der eine Hund zieht mit der Kraft F1, der andere senkrecht dazu mit der Kraft F2. Frage: Mit welcher Kraft ziehen die Hunde zusammen an der Hand? Infos: F1= 15 Newton, F2 = 10N..
Huhu ihr, ich soll eine Charakterisierung zu kennedy oder paulet schreiben. ich wollte nur mal anregungen von euch hören oder eventuell eigenschaften und die entsprechenden belege. bin schon mit den kleinsten infos zufrieden =) danke schonmal! liebe grüße
Hallihallo! hat vielleicht wer gute internetseiten zu "one language many voices"? Schreib über die letzten drei geschichten (die da wären: my son the fanatic, a pair of jeans, good advice is rarer tahn rubies) ne arbeit. Wär echt toll! oder wenn ihr sonstige infos habt, bitte immer her damit :)
Hey, Ich soll das Land Canada vorstellen, hat jemand ne Idee was man so machen könnte?Dies sollte halt auf Englisch geschehn Ne Powerpoint würde ich machen und zu diesen Themen sprechen -Geographische Lage -Allgemeine InfosInfos -Die Hauptstadt Ottawa -Klima -Geschichte -Bevölkerung -Ferien -National Parks -Kultur (music,spo..
Hat jemand eine kurze Charakterisierung von Galileo Galilei? Wenn möglich nur mit den Infos aus der 1.Szene des Stücks? Bin für jede Antwort dankbar hoffe auf hilfe
guten abend ihr guten ;) ihr habt doch sicher lust mir ein wenig zu helfen oder? ich bräuchte ein paar infos über die entwicklung von romeo und julia (von anfang bis ende) und welche beziehungen in diesem stück wichtig sind und warum. ich weiß, vieles auf einmal, aber ich freu mich über jede nützliche antwort :) danke schonmal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Infos zur UK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!