Menu schließen

Culture



237 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 228 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Culture:

Task: Write a personal comment - In what extent minorities in a foreign country should try to maintain their own culture? Dies ist ein Essay über die Fragem in welchem Ausmaß ausländische Minderheiten in einem fremden Land versuchen sollten, ihre Kultur zu erhalten. (550 Wörter)
Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Schwerpunkt der FA liegt bei der Dreamtime und den Traditionen der Aborigines, z.B. Musik, Religion und Kunst.Die heutige Situation der australischen Ureinwohner wird dargestellt und ein Einblick auf ihr früheres Leben, bevor die Siedler kamen, gegeben. (2249 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Inhaltsverzeichniss: Introduction Résumé Explications L’Algérie et la France L’immigration algérienne La banlieue Le racisme L’intégration et assimilation Les traditions en Algérie Conclusion Annexe Bibliographie (3968 Wörter)
gut verständliche Stichpunkte zu Architektur, Mode, musik, Kino, etc. (905 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
In dieser Präsentation wird den Zuhörern die asiatische Kultur in amerikanischen Räumen wie California nähergebracht. Die Präsentation ist komplett mit Quiz für die Klasse. Habe dafür ne 1 bekommen. (458 Wörter)
Article about the fact, that boys sometimes seem to be the losers in the education system. (297 Wörter)

228 Forumsbeiträge zum Thema Culture:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hallo :) Ich schreibe morgen höchswahrscheinlich über das Thema "gap year" eine Klausur und würde mich sehr freuen wenn jemand Kontrolle liest. Vielen Dank ;) In my opinion, a gap year has many advantages but some disadvantages too. But t he possibilities are endless and an opportunity to set yourself apart from the crowd! One the one hand a..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich soll einen comment zu dem Thema: We live in an "anti-boy-culture" schreiben, da wir einen Text darüber gelesen haben, dass girls in der high school und dem college sehr dominierend sind, also bessere Noten bekommen, in den Führungspositionen sind und sogar die Sportteams besser sind. Die Männer verdienen lediglich im Beruf mehr Gel..
Hallo Leute, mein Französisch ist sehr schlecht und wir sollten im Unterricht das Buch "choc des cultures" lesen und verstehen. Leider habe ich nicht alles verstanden und einige Fragen auf die ich eine Antwort suche. Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schonmal im vorraus :): Was ist der Grund, wieso A..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hi LEute hat jemad das Buch new context und kann mir eine kurze Zusammenfassung (ob englisch oder deutsch egal) von der story: This thing called youth culture schikcne? Oder kann mir jemand ein bisschen was über die sog. Youth Culture erzählen? Würd mich freuen
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo an alle. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ich mach mit 24 Jahre eine Umschulung . Wir haben auch das Fach Englisch, einmal die Woche 8h (ingesamt ca. 80 Stunden) Jetzt zum Schluss sollen wir einen Vortrag bzw. eine Präsentation zu einem beliebigen Thema verfassen. Das ganze soll max. 10 Minuten dauern und wir sollen das freie ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Culture zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!