Menu schließen

Australia



176 Beiträge gefunden:

18 Dokumente und 158 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien Aborigines Englisch > Landeskunde > AUD - Australien Aborigines
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein
Thema: Stewart, Paul - The Australian Connection Englisch > Stewart, Paul - The Australian Connection


18 Dokumente zum Thema Australia:

Der Vortrag beinhaltet Informationen zu Geografie, Klima, Flora und Fauna, Bevölkerung, Religion und sozialen Problemen Australiens. Gliederung: 1. Australia 2. Commonwealth of Australia 3. Geography 4. Climate 5. Flora 6. Fauna 7. Population 8. Religion 9. Social Problems (20 Folien) (329 Wörter)
It is a presentation about the country of Australia. It contains the history, the area and population of Australian States and Territories, the government type, land area, the boundaries and the linking to the commonwealth. It also contains two pictures, one shows the flag image and the second shows the different parts of the country. (816 Wörter)
Die Datei enthält meine Englisch-Lk-Abitur-Klausur aus dem Jahr 2003. 1.Outline the major developments in the history of Australia`s native languages. 2.Does the author take sides? Pay special attention to his diction and his line of thoughts. 3.Do the languages of minorities have a future in our world of globalization? Write a commment to be published in a magazine like Time or Newsweek. You will also have to include other aspects outside Australia. (1032 Wörter)
Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Summary of The Australian Connection by Paul Stewart. (404 Wörter)
Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
presentation about Australian animals. Aprox. 960 words. general information, tasmanian devil, koala, kangaroo, sugar glider, (938 Wörter)
Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
"The Aboriginal myth of the creation of the world" Eine kurze Erklärung (auf Englisch), wie die Erde nach den Vorstellungen der Aborigigies entstanden ist. (304 Wörter)
Der Text ist auf Englisch, also ideal für alle, die bilingualen Unterricht haben! Es ist ein Referat über australische Feiertage und ein kurzer Einblick in ihre Kultur (1 Seite mit Abbildungen) (276 Wörter)
(FOLIEN:) Definition Ozone Hole What Is Ozone? Absorbed Radiation Reactions in the Stratosphere -> Animation How is the Ozone Measured? History of Ozone Hole Consequences Creation of Skin Cancer I Skin Cancer II Ozone Hole above Australia? Montreal Protocol
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)
Dies ist ein Text über Uluru oder Ayers Rock - ein bedeutendes Naturerbe in Australien. (440 Wörter)
Dies ist eine Ausarbeitung zum australischen Ayers Rock/Uluru. (440 Wörter)

158 Forumsbeiträge zum Thema Australia:

Hallo, Ich brauch dringende Hilfe von euch. Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit und es kommt ein Kapitel vom Buch dran. Wir müssen eine summary zu einem Kapitel schreiben. Es wäre echt toll wen ihr über jedes kapitel mindestens etwas schreibt. Smile Ich brauche echt hilfe mus bis Montag alles lernen. lg lukas
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hi! http://tinyurl.com/42odab könnt ihr mir bitte helfen und aus diesem Text alles herrausschreiben was mit Australia - the land zu tun hat! Das hier hat jetzt nichts mit faulheit zu tun ich habe halt nur noch viele andere Dinge auf... und es wäre echt toll wenn ihr mir diese "kleine" arbeit abnehmen könnt! ich belohn euch/dich auch dafür m..
Hallo, ich muss eine Charakterisierung von Alex Reid (Buch: The Australian Connection) auf Englisch schreiben. Ich habe gar keine Ahnung, wie man eine Charakterisierung schreibt. Wär nett, wenn mir vllt wer helfen könnte. lG Anki
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Hey Leute, ich muss in der Schule das Buch The Australian Connection lesen. Dazu Habe 10 AB aus einem Cornelsen Buch oder Arbeitsheft von 1999 bekommen. Hat einer die Lösungen dazu ?
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Liebe Community, ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir bitte ein Stckbrief von Alex über das ganze Buch machen es soll der Name; Alter; Verhältnis zu seiner Mutter; Verhältnis zu seinem Vater und das verhältnis zu der Australischen Famile
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Muss bis morgen einen Essay schreiben. Könntet ihr mir helfen? Das hab ich bis jetzt geschrieben: The topic "Environment" was in recent years more and more represented in the media. The oil desaster between USA and Mexico with BP and most recently the flood of Australia are some examples. In the following I would like to be the subject: "A..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Also ich muss für meine Hausaufgaben,eine beschreibung für Alex read machen,aber wir sollen auch noch sein aussehen beschreiben,und da steht so gut wie gar nix im Buch. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Hey Leute hatte jmd. das Buch "The Australian Connection"? Ich muss zu jedem Kapitel 5-10 Sätze schreiben und komme mit dem Buch absoulut nicht klar..kann mir bitte jmd. helfen?
Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe noch nie so richtig eine Inhaltsangabe verfasst ich brauche eine Inhaltsangabe auf englisch mit Einleitung , Hauptteil , Schluss vom 1 Kapitel des Buches also es sollte ungefähr eine halbe Seite lang sein DIN A4 bitte hilft mir ich komme nicht weiter
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!