Menu schließen

2001



149 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 141 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kubrick, Stanley - 2001:Odyssee im Weltraum Deutsch > Kubrick, Stanley - 2001:Odyssee im Weltraum


8 Dokumente zum Thema 2001:

Komplette Facharbeit mit Inhaltsangabe zu den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York. Chronologische Übersicht, Hintergründe, Reaktionen und Konsequenzen. (3983 Wörter)
George W. Bush, extract from his inaugural speech delivered 2001 - summary of the speech in no more than 150 words - explanation of the used rhetoric phrases to convince the audience (441 Wörter)
Geschichtsreferat mit dem Titel: "Der Zerfall Jugoslawiens ab 1991". Gliederung: - Vorgeschichte - Zerfall und Kriegsverlauf - 1991 – 1995 - Situation nach dem Krieg - 1996- 1999 - Milosevics Sturz und Jugoslawiens „Ende“ - 2000/2001/2002 - 2003 (Geschichte, ) (1361 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)
Stichpunktartige Klausurvorbereitung zum Film von Jean-Pierre Jeunet beinhaltet: Le caractère d'Amélie La vie d'Amélie La personnage Quoi se passe avec „la boîte aux souvenirs“? Que faire avec cette boîte aux souvenirs? Qui est-ce qu'Amélie rend heureux et comment? Les vocables pour „la boîte aux souvenirs“ (Französisch, ) (1252 Wörter)
Thesenpapier: Persönlichkeit Inhalt: 1. Normalität 2. Psychische Störungen: Definition und Klassifizierung 3. Therapieansätze 3.1. Psychoanalytisches Therapieverfahren 3.2. Verhaltenstherapie 3.3. Kognitive Therapie 4. Prophylaxe Quellen: • DRV – Schriften Band 55/2006: Psychische Störungen und Erwerbsminderungsberentungen • Hermann Hobmair: Psychologie, 2. Auflage, 1997, Bildungsverlag Eins • Hermann Hobmair: Psychologie, 3. Auflage, 2003, Bildungsverlag Eins • Lyle Bourne: Einführung in die Psychologie, 3.Auflage 2001, Klotz • Wolfgang Schmidtbauer: Psychologie – Lexikon der Grundbegriffe, 1993, Rowohlt Taschenbuch Verlag (2325 Wörter)
Eine Inhaltsangabe von den Text "Der geborene Werbeträger" dazu noch eine mögliche Gliederung (411 Wörter)

141 Forumsbeiträge zum Thema 2001:

NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Bald schreiben wir eine Deutschklausur in der wir ein Gedicht der Romantik mit einem modernen Gedicht( wie z.B Ulla Hahn "Liebeslied 2001" auf einen bestimmten Aspekt hin analysieren müssen. Hier ein Beispiel eines modernen Gedichtes, das wir im Unterricht besprochen haben. Hier wird die Romantik verwissenschaftlicht. Ulla Hahn Liebe..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Hey! Ich muss morgen ein Französisch Klausur schreiben. Es geht um das Buch Monsieu Ibrahim et les fleurs du Coran. Ich wollte fragen, ob diese Einleitungssatz richtig ist. Dans le (court?) roman <<Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran>> de Éric-Emmanuel Scmitt publié en 2001, il s`agit d`un garçon, Moïse, son relation avec son le..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
also hier mein text auf englisch: Yesterday,on 24th June 2001, R. Cook, the British Secratary gave a speech about advatantages of immigration in Britian. In the parliamenent he has told us some interesting facts. At first Cook said, British are a ethnic composition of different races and communities.we got to know that most people from british..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2001 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!