Menu schließen

Übersetzung bitte kontrollieren



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung bitte kontrollieren:

24 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung bitte kontrollieren:

Hallöchen, ich muss für ein lateinreferat diesen Text hier übersetzen. Ich hab das auch gemacht, es wäre nett, wenn ihr da mal drüber gucken könntet. Ich habe nur einen Vers nicht verstanden vielleicht könntet ihr mir da helfen. Danke schonmal im Vorraus. :) LG Karo LAT. Text: Scilicet, ut pudor est quondam coepisse priorem, Sic alio gratu..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hitzewellen, extreme Hitze und Ernteausfälle sind in Australien angesagt. Australien wird vom Klimawandel besonders hart getroffen . Eine neue Studie des CSIRO geht von dramatischen Folgen für Australien aus. Seit 2002 herrscht in Australien eine Dürre, die als die schlimmste in der Geschichte Australiens gilt. Wissenschaftliche Aufzeichnungen bel..
Ich möchte euch heute etwas über den Eiffelturm erzählen. Der Eiffelturm ist ein Wahrzeichen der französischen Hauptstadt Paris . La Tour Eiffel a été construite entre 1887 et 1889. L’architecte est Stephane Sauvestre, mais Gustav Eiffel l’a construit pour l’exposition mondiale à l’occasion du centième anniversaire de la Révolution française.A..
Hausgeräucherter Saibling mit Spargelsalat fumée omble avec une salade d‘ asperge Eierschwammerl mit Mangold und Erdäpfeln Les chanterelles avec bettes et pommes de terre Flusskrebs mit Nudeln les écrevisse avec pâtes Gansl mit Speckkraut und Grießknödel une oie avec fanes et quenelle Millefeuille mit Vanilleeis Millefeuille avec g..
Hallo! Ich muss einen Text schreiben, wie mein Leben im Jahre 2050 sein wird. Hier meine Übersetzung: En 2050, j‘aurai fondé une famille. Je vivrai dans une belle maison avec un grand jardin et une piscine. J‘aurai alors un travail que j‘aime tout en passant beaucoup de temps avec ma famille. En l‘an 2050, j‘aurai déja beaucoup d‘expérience et de..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
ist das richtig ? danke für die hilfe 1. ich denke, dass beides zum Teil stimmt I think, that both is right in part 2. Diese Aufgabe zu erfüllen, gibt dem Leben einen Sinn to fulfill this task make a sense
Hallo! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Hallo an alle, Ich muss nächste Woche ein 8Minuten Referat über Amsterdam halten.das Referat muss komplett auf französisch sein und auswendig vorgetragen werden.ich bin schon seit Freitag an dem Referat dran, aber ich schaff die Übersetzung einfach nicht :( kann mir irgwer helfen?:/ Wäre echt voll nett Susal
Hey Leute :) ich bin leider ganz schlecht in Französisch und soll morgen eine Hausaufgabe über die Ankunft der Alliierten abgeben ..hab jetzt mit Hilfe verschiedener Übersetzungsprogramme und meines Buches irgendwas zusasmmengewürfelt...wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet :) danke schonmal im Vorraus :* Décision à l`aube En 1942, le..
Brauchte mal ein bissel Hilfe bei diesem Text ... bei den fett makierten Sachen bin ich mir net wirklich sicher. :( Würde mich über Hilfe freuen ! ;D In a hole in the ground there lived a hobbit. Not a nasty, dirty, wet hole, filled with the ends of worms and an oozy smell, nor yet a dry, bare, sandy hole with nothing in it to sit down on or to ..
Liebe ist etwas, was man nicht kontrollieren, zügeln oder einschränken kann. Sie ist grenzenlos ( oder: sie hat keine grenzen) BITTE HELFT DANKE IM VORAUS! ;) ps: aber keine automatischen übersetzungen bitte hehe
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
„… der Besitz bei Spodnja Jarenina (apud Jeringen Inferius), zusammen mit der Kirche und allen Zugaben, die der Rudolfus de Wittenswalt, Wergands Bruder, dem Kloster geschenkt hat, und das ab des Entspringes des Jarenina Baches bis zu seinem Übergang in den Fluss Pesnica. (ab exortu videlicet fluvii Jeringen usque in Pesnich) …“ „… the property..
Hey Keine Angst, es ist kein schwerer Text, aber ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: Der Auszug von diesem Text ist aus der Zukunftsperspektive des Erzählers "Ty Tierwater" niedergeschrieben.Dieser hat im laufe der Geschichte bemerkt, dass er seine Zeit überlebt hat und macht sich lustig über den vermeidlichen Umwelts..
Bitte mal Kontrolle lesen und ggf. verbessern. Aufgabe: Ask in a way that the words in bold print are your answer. 1. Carol doesn’t like orange. What kind of fruit doesn`t Carol like? 2. Carol is looking for a T-shirt in blue or white. What`s Carol looking for? 3. Carol will go to America next weekend. Who is going to America next weeken..
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
The company Vöslauer was founded in 1936. But if you think our history only started in the 20th century, you are a bit off the mark – it truly started about 2000 years ago. The Romans are the first to use the Vöslauer mineral spring. Back then the water was already known for its healing qualities. 1136 The Vöslauer spring is first mentioned i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung bitte kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!