Menu schließen

Zwei Ebenen



47 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zwei Ebenen:

Schriftliche Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter", von Thomas Hürlimann, 1992 erschienen. Unterteilt in Einleitung mit Interpretationshypothese, Analyse und Schlussteil. (753 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema zwei Ebenen:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo zusammen! Ich habe hier eine Aufgabe zu Gedicht von Bertolt Brecht: Über das Frühjahr. Es ist nur eine Teilaufgabe. a) Beschreiben Sie den Inhalt und Aufbau des folgenden Gedichts. Über das Frühjahr Lange bevor Wir uns stürzten auf Erdöl, Eisen und Ammoniak Gab es in jedem Jahr Die Zeit der unaufhaltsam und heftig grünenden Bä..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Ich bräuchte mal eure Hilfe  In der aufgabenstellung ist kein Bild vorhanden. Ein Skifahrer rutscht aus dem Stillstand auf einem Abhang mit einem Neigungswinkel von α =10 ° die Strecke von s1=100 m hinunter. a) Wie hoch ist die Geschwindigkeit des Skifahrers am Fuß des Abhangs, wenn die Reibungszahl μ GR=0.090 beträgt?..
Hi wie bestimme ich noch den ABstand zweier Ebenen, wenn ich nur die Koordinatenform habe? E1: -25x-32y+5z=-69 E2: -25x-32y+5z=-9 Wie man sieht sind diese parallel. Habe auch noch 2 Geraden zu E1 gehöft die Gerade: (7;-3;2)+s(-7;5;-3) zu E2 gehörtdie Gerade:(-2;2;1)+t(3;-2,5;-1) weiß einer wie das geht? LG Miezä
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
Guten Abend, ich habe hier zwei aufgaben, wo ich leider nicht weiter komme. Aufgabe 1: Das Dach soll neu gedeckt werden: a ist die grundseite a=6,52m, h=8,79m a) Wie viel m² MAterial werden benötigt b) Was kommt heraus, wenn 15% für Überlappung hinzugerechnet wird? Achja, die seiten nach oben sind alle s lang. Die Spitze des Daches ist ü..
Hallo, wir machen in Ethik gerade "Die Stufen moralischer Entwicklung nach Kohlberg" und jetzt brauch ich so für jede moralische Stufe/Ebenen ein Beispiel. Also für die Stufen präkonventionell(erste und zweite STufe), konventionell (dritte und vierte Stufe) , und postkonventionell (fünfte und sechste Stufe) Ich hab ihm Internet ein Beis..
Hallo Leute! Ich habe Probleme mit dem Lösen dieser Aufgabe: Eine Gerade g ist gegeben durch g : (vektor)x -5 2 3 + k * 1 1 -4 a) Geben Sie eine zweite Parameterdarstellung von g an. b) Zeigen Sie, dass vektor x 29 -10 20 + r * -5 -67 20 ebenfalls eine Parameterdarstellung von g ist. Lieben DANK im Voraus!
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe... Ich habe die Aufgaben probiert zu lösen aber es hakt immer wieder :( 1. Aufgabe Zwei kugelförmige Körper mit den Massen 1,0kg und 3,0kg ruhen mit 2,0m Abstand ihrer Mittelpunkte auf einem ebenen Tisch. Berechnen Sie die Beschleunigung der beiden Kugeln Kugeln zu Beginn der Bewegung. Als ich habe di..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Weiß jemand genau, wie die Kirche (sowohl die kath. als auch die evan.) zur Evolutionstheorie steht? Hat sie sie im Prinzip akzeptiert, weil die Evolutionstheorie und die Schöpfungsgeschichte zwei Ebenen sind (die eine materiell, die andere geistig)?
Hi Leute, ich hab ein Problem.... LS 9 Ausgabe für NRW, ISBN 3-12-730740-3 Seite 73, Aufgabe 24 Auf einem ebenen Feld stehen zwei Türme, einer 60 Fuß hoch, der andere 80 Fuß hoch. Ihr Abstand beträgt 100 Fuß. Für die beiden Vögel der Fig. 7 ist der Weg von der Turmspitze bis zu einem Brunnen zwischen den Türmen gleich weit. Wie weit is..
moin, ich hab ein problem und zwar: gegeben sind zwei ebenen, e1=(13/-19/-4)+r(2/0/2)+s(0/5/-1) und e2=*(1/1/2)=0 nun soll ich die schnittgeraden beider ebenen ausrechen. ich hab aber keine ahnung wie. auf die schnelle fällt mir nur ein, dass man die gleichsetzt, aber ich weiß nicht wie dann weiter. es soll ja eine gerade rauskommen. kann ei..
Heeyy, ich hab folgendes Problem: mein Mathelehrer hat mich für die Matheolympiade angemeldet & meint jetzt, dass wenn ich die Aufgaben richtig löse, noch Chance auf eine gute Note im nächsten zeugnis habe. (Bin allgmein nich so gut in Mathe) Aber ich habe KEINE AHNUNG wie ich diese Aufgaben lösen soll?!?!?! ich habe mir echt schon viele Gedanken..
Ich bin gerade dabei für meine Klausur nächste Wcohe zu lernen. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch bescheid weiß wie man die orthogonalität zweier Ebenen berechnet. Gegeben sind die Ebenen E1: 2x(1 unten) - 2x(2 unten) + 5x (3 unten)= 20 E2: 3x(1 unten) + 8x(2 unten) + 2x(3 unten) = 40
gegeben sind ebene 1 X=/124)+s*(102)+t*(23-2) und ebene 2 (-221)*X+9 zwei ebenen sowie eine gerade g:X=(12-1) +u*(111). Berechne den Abstand der beiden ebenen ! wo und unter welchem winkel schneidet g die ebene 1+2? Berechne die Länge der strecke, die von beiden ebenen aus der geraden g herausgeschnitten wird? Könnt ihr mir helfen?
halloo.. ich verstehe diese Aufgabe einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? also die aufgabe lautet: a)Verbindet man die Mittelpunkte der Kanten eines Würfels, so erhält man ein Kuboktaeder. Begründen sie ohne Rechnung, dass die Flächen des Kuboktaeders gleichseitige Dreiecke und Quadrate sind. b)Betrachten sie 1)eine Dreie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zwei Ebenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!