Menu schließen

Schwanger



375 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 360 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung
Thema: Kirche in der Neuzeit Religion > Christentum > Kirche in der Neuzeit


15 Dokumente zum Thema Schwanger:

Die Datei umfasst alle Handlungen und Gefühle von Helen und Chris von Januar bis November. (2452 Wörter)
Dies ist eine Präsentation über Diabetes ergänzt um Grafiken. Gliederungspunkte sind Diabetes Typen, Symptome, Ursachen, Möglichkeiten zur Bekämpfung sowie eine Übersicht der aktuellen Diabetes Erkrankten in Deutschland. Als Hilfe zu den Stichpunkten wurde www.diabetes-world.net als Quelle verwendet. (240 Wörter)
Ergänzung zu der Präsentation zu den Themen "gesetzliche Lage", "Abtreibungsmethoden" sowie dem "Post Abortion Syndrom". (1000 Wörter)
Die Arbeit befasst sich mit der Geschichte der Geburtsmethoden wie Wassergeburt, Kaiserschnitt, normale Geburt, Zangen -und Glockengeburt, Romarad, PDA und Gebärhocker, auch Vor -und Nachteile der Methoden werden angesprochen. Zusätzlich wurden zu dem Thema Schwangere befragt und die Arbeit enthält des weiteren ein Interview mit einer Hebamme. Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Geschichte der Geburtsmethoden 4 3. Schwangerschaft & Geburt 5 3.1. Verlauf einer Schwangerschaft 5 3.2. Vorbereitung auf die Geburt 5 4. Geburtsorte 5 5. Verschiedene Geburtsmethoden 6 5.1. Normale Geburt 6 5.2. Wassergeburt 8 5.3. Saugglocke 9 5.4. Geburtenzange 10 5.5. Kaiserschnitt 10 5.6. Geburt mit Peridualanästhesie 11 6. Vorteile & Nachteile der einzelnen Methoden 11 7. Interview mit einer Hebamme 14 8. Befragung von Schwangeren 15 9. Zusammenfassung 17 10. Anhang 18 11. Eigenstandserklärung 21 12. Quellen –und Literaturverzeichnis 22 13. Abbildungsverzeichnis 24 (Facharbeit in Biologie, (6302 Wörter)
Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)
In dem Referat werde die einzelnen Stadien der Embryogenese (Entwicklung eines Embryos) detailreich dargestellt. 1. Einführung 2. Die Befruchtung 3. Die Entwicklung des Keims 4. Die Furchung 5. Das Maulbeerstadium 6. Das Trophoblast entwickelt 7. Die innere Zellschicht 8. Die Nidation 9. Die Keimscheibe 10. Verhinderung von Eisprung und Menstruation 11. Schwangerschaftsverlauf 12. Die Geburt 13. Quellen (22 Folien) (1745 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um eine Facharbeit der 10ten Klasse über die angeborene Stoffwechselstörung PKU. Die Schwerpunkte der Arbeit basieren auf der Entstehung der Krankheit, den Folgen und den Therapiemöglichkeiten. Jedoch habe ich mich auch mit den Risiken im Falle einer Schwangerschaft, der Häufigkeit in Deutschland und den Wahrscheinlichkeiten für die Betroffenheit von dieser Erbkrankheit beschäftigt. Auf den geschichtlichen Hintergrund der Erkrankung bin ich nur sehr kurz eingegangen. Gliederung: 1 Einleitung 2 Allgemeines 2.1 Kurzer historischer Einblick 2.2 Art der Erbkrankheit 2.3 Häufigkeit der Krankheit 2.4 Wahrscheinlichkeiten 3 Ursachen von PKU 3.1 Ausfall eines Enzyms 3.2 Überschuss an Phenylalanin 3.3 Bedeutung der Aminosäure Tyrosin 4 Folgen der Erkrankung 4.1 Erste Anzeichen der Phenylketonurie 4.2 Spätere Krankheitsanzeichen 4.3 Besonderheiten in der Schwangerschaft 5 Therapiemöglichkeiten 5.1 Frühzeitige Erkennung der PKU 5.2 Strenge Einhaltung einer besonderen Diät 5.3 Alternative Therapiemöglichkeiten bschließende Bemerkungen (2965 Wörter)
In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Dieses Vortrag ist als Arbeitsblatt für eure Mitschüler gut geeignet. Also in diesem Vortrag sind sehr viele Verhütungsmethoden verschiedener Arten aufgelistet und noch eine ausführliche Beschreibung vom Kondom und die historischen Hintergründe. (Tabelle, ) (616 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)
Es geht um den Bau der Geschlechtsorgane und einzelne Funktionen, um Rhesusfaktoren, Geschlechtskrankheiten, die weibliche Menstruation, Schwangerschaft und Geburt. Die Datei umfasst und ist prinzipiell eine Unterrichtsmitschrift in der das wichtigste nachträglich überarbeitet und zusammengefasst wurde! (1375 Wörter)
Dies ist eine kurze stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Mutterschutz. (100 Wörter)
Verbreitung Vorbeugung Was sind Röteln? Symptome Röteln und Schwangerschaft Phänomen "Impfmüdigkeit" Quellen
Textgebundene Erörterung zum Thema Schwangerschaftsplanung und späte Mutterschaft nach einem Kommentar von Anna Reimann im Spiegel Online: Das Mitarbeiterinnen Angebot von Facebook und Apple: "Eizellen-Freezing" - Ist die Skepsis angebracht? (1625 Wörter)
Durchführung, Vorbereitungen von Ultraschalluntersuchungen, Gründe für Ultraschalluntersuchungen, Risiken und Grenzen (284 Wörter)

360 Forumsbeiträge zum Thema schwanger:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
ich bin mittlerweile im 3 (!) Monat schwanger. da ich mit meinem freund, also dem vater des kindes noch zusammen bin und ihn sehr liebe, habe ich angst davor es ihm zusagen, weil ich mir vorstellen kann dass er mit der situation überlastet ist und sich von mir trennt. wir sind jetz eineinhalb jahre zusammen.... und es gibt noch ein problem: meine ..
also hab schon viele pornos gesehen, wo auch frauemn abspritzen, und mich interessiert, wie und warum? wieso hat die natur das gemacht, das auch frauen abspritzen, die sollen doch kinder bekommen, deshalb zieht sich die gebärmutter zusammen damit sie sperma aufnehmen kann um schwanger zu werden. warum dan abspritzen? weiss jemand wo ich mehr darü..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo, ich muss eine analyse zu den Ratten von Hauptmann schreiben...weiß aber nicht so recht weiter... ich poste einfach mal das was ich bisher hab vll kann mir hier ja jemand weiter helfen! Schon mal Danke im Vorraus Dialoganalyse „Die Ratten“ Das Werk Gehart Hauptmanns, welches 1911 erschienen ist, beinhaltet tragische und komisch..
Hi leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin gelernte Pharmazeutisch-Kauffmännische Angestellte Ich weiss nicht wie ich mit der Bewerbung anfangen soll. Also ich habe meine Ausbildung im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen, Ich wurde in der selben Apotheke als Festangestellte angenommen, da habe ich bis Oktober 2009 Gearbeitet. Seitd..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
hey, mich wuerde mal ineteressieren, ob drogen eine auswirkung auf das ergebnis eines schwangerschaftstest haben.^^ weil drogen kann man ja auch im urin nachweisen^^:D:D
Meine beste Freundin ist schwanger von ihrem Freund. Das Problem liegt nur darin, dass der Freund schon 19 ist und sie erst 14. Ich wollte jetzt wissen, ob es Auswirkungen auf den jungen Mann haben kann bzw. er in den Knast kommen kann, weil er ja schon eine Vorstrafe wegen Körperverletzung hat... Lieben gruß und danke für die antwort
Bah meine Freundin hat sich heute überlegt sie wiLL umbedingt schwanger werden .. Und man kann sie von dem Trip echt nimmer runter bekommen .. Sie is 16 wird bald 17 .. Ich weiß garnet mehr was ich dazu sagen soLL .. Aber man sie wünscht es sich wirklich schon länger aber HaLLo .. 16 -.-
Hilfe meine Freundin hat einen Schwangerschaftstest gemacht! Ist negativ schwanger, oder posetiv?
hallo, ich müsste mich bald für ein thema entscheiden, weiß aber immer noch nicht genau, für was ich mich entscheiden soll:S mein hauptfach: Chemie " nebenfach: Biologie ja kennt ihr interessante themen? also ich hab mir schon 4 sachen überlegt...aber weiß halt nicht so genau... 1. Ist Coffein in Verbindung mit Aspirin wirklich ein Dopin..
also leute, schaut euch das mal an: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628514&u_id=320908 ....glaubt ihr sowas is wirklich möglich?
Hey ihr Lieben, manche habens ja mitverfolgt, dass mein Bauch aus mir unerklärlichen Gründen wuchs und wuchs. Also, am Samstag hatte ich dann so derbe Bauchschmerzen, dass mein Freund mich ins Krankenhaus fuhr. Nach 5 Stunden des Wartens, einem Blut und Urintest und nem Ultraschall (bin nicht schwanger, habs doch gewusst hehe) kam raus, dass ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!