Menu schließen

Metaphor



39 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Imagery Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Imagery


3 Dokumente zum Thema Metaphor:

Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Explain and analyse the metaphor of the 'mist' on page 62/63! (170 Wörter)
In diesem Teil meiner Hausarbeit zu Bram Stokers Roman "Dracula" interpretiere ich den Vampir als eine Metapher für Krankheit, insbesondere Tuberkulose. Als Beispiel dient mir dazu die Figur der Lucy Westenra. Ich gebe einen kurzen Überblick über den Stellenwert den die Tuberkulose in der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts hatte und vergleiche die Symptome von Lucys Vampirismus mit denen der Tuberkulose. (1370 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema metaphor:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hey, ich habe ein großen Problem. Bin nicht sonderlich gut ein eigenes englisches Gedicht zu schreiben. Vorallem verlangt unsere Lehrerin noch das in dem Gedicht folgendes drin vorkommt: -one metaphor -one simile -one symbol -one anaphora -one alliteration und das ganze gedicht im alternativ rhyme (abab) Ich bin echt am verzweifeln, denn..
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Hi ich muss eine Analyse der Eröffnungsrede machen. Bitte mal drüberschaun und bissel korrigieren. Wäre echt nett. Danke. The inaugural address of Barack Obama which holds on the 20th of January 2009 uses many rhetorical devices like the parallelism in the lines 40-45: “For us, they packed…For us, they toiled…For us, they fought…”. He uses thi..
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
Kann mir bitte jemand mein Zusammenfassung kontrollieren. Mein Satzbau in Englisch ist eine Katastrophe.....vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich es verbessern könnte, meine Englischkenntnisse. Danke/images/smilies/danke.gif We were liars We were liars is a novel by E. Lockhart. The story is about Cadence (Cady), where is from a wealth..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
In the speech "Adress of the Royal Institue of International Affairs" given by Ban Ki-Moon, the chief administrative officer of the UN, he talks about the challenges the UN has to face today and asks the population of the UK for support. In the first paragraph he introduces the UN, describing its positive status and its general challenges. In the ..
Esperanza es descontento con su nombre. Al principio el nombre de esperanza significa esperanca ( hoffnung) en ingles. En la linea 2 esperanza compara su nombre con el numero nueve. Ella explica su nombre es no muestra especial. Tambien ella explica en la linea 3-4 que su nombre no es especial con la musica aburrida los domingos del padre. ( da w..
hey, Ich habe in meinem Deutschbuch diese Aufgabe stehen: Analysieren Sie den metaphorischen Gehalt des Begriffs "Aufklärung". Verstehe nun aber nicht richtig was das bedeutet und wo ich da ambesten anfange wäre nett wenn mir jemand hilft danke
Leitfrage Zum Roman Effi Briest zum Thema Symbolik und metaphorik? wir lesen derzeit in der Schule das roman „Effi Briest“ und uns wurde jeweils ein Thema zugeteilt. Mein Thema lautet Symbolik und metaphorik. Ich soll in meiner Präsentation viele Beispiele und Symbole erläutert und Fallbeispiele nennen. Ich würde mich freuen wenn jemand mir dabe..
Kann mir jemand Informationen zur Szene 9 (STRASSE, Hauptmann, Doktor, später Woyzeck) geben? Wir schreiben am Dienstag vermutlich Klausur zu dieser Szene. Hat jemand ein paar Stilmittel, Stichpunkte zur Interpretation, Metaphorischen Verklammerung oder sonstiges? Vor allem das mit "sehr geehrter Herr Exerzierzagel" und "das ist Einfalt" und de..
hallo leute wir hatten auf beattys sprache zu analysieren (s.56) ich hoffe ihr könnt euch das mal durchlesen und verbessern oder neue fakten hinzu schreiben besten dank Beattys speech, page 56.1-1.28 In this speech Beatty explains Montag why books are so bad, why they make people unhappy and so that burning them ist he only solution. In his..
Könntet ihr diesen Text bitte einmal Korrekturlesen. Thanks :) The cartoon „...“ shows five people, that each representing a different type of communication. The different male people shows something to the effect that a time period about communication. We begin with the oldest guy. He is small and has a bent forward bearing. The..
Hallo, ich habe hier 2 Fragen die warscheinlich morgen in der Arbeitvorkommen...Kann mir jemand die Antworten kontrolieren!? Bitte! 1) What does Malcolm X accuse the white man of and what does he advise African Americans to do? Malcolm X acceses th white man of brainwashing the black people.The whites make their own religion which they are te..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über metaphor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!