Menu schließen

Lack



79 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nachweisreaktionen Chemie > Grundlagen der Chemie > Nachweisreaktionen


4 Dokumente zum Thema Lack:

This comment deals wiith today"s society and the problem of personal isolation of an "Outsider" possibly resulting from a lack of adaptability (538 Wörter)
Das Referat bietet eine kurze Übersicht über natürliche Öle und Fette als Energie- und Industrierohstoffe und was aus ihnen hergestellt werden kann. Des weiteren werden neben den Vorteilen von Rapsöl auch die ökologische Bedeutung und die Besonderheiten von Ölen und Fetten hervorgehoben. (244 Wörter)
Eine Sammlung gängiger Nachweisreaktionen von Anorganischen Verbindungen. Nachweis von Molekülen und Ionen. Übersicht von Flammenfärbung, sowie von Indikatorenfärbung, bei verschiedenen ph-Werten. (143 Wörter)
Dies ist mein Praktikumsbericht über ein 2-wöchiges Praktikum bei der Firma ORONTEC. Die Firma ist auf die Analyse von Farben/Lacken spezialisiert und entwickelt automatisierte Messgeräte dafür. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und für diesen Bericht habe ich eine gute Note erhalten. (789 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema lack:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Könnte einer mal drüber gucken, und gegebenfalls korriegieren? Diary – Entry Dear diary, imagine, yesterday I kissed a woman for the first time. Rather, yesterday I married. But before I explain you the state of the kiss, I must tell you how my wedding was. I was really scared. I hadn’t even communicated with the elected girl and s..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey :) Wäre lieb wenn ihr sie euch mal durchlest und mir Feedback gebt :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin Sehr geehrter xy, die Internetseite xy hat mich auf ihren Betrieb aufmerksam werden lassen, so dass ich mich hiermit bei ihnen um den Ausbildungsplatz als Chemikantin bewerbe. Mein Interesse gilt vor allem..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Also ich habe mir einen trabant gekauft und überlege ihn zu tunen. Also nur äußerlich. Denn auf original geht nich mehr, denn er ist schon metallic blau lackiert. Was meint ihr?
Tagesbericht Montag.den 11.09.2016 Arbeitsbeginn war um 7 Uhr morgens im Autohaus A-Automobile. Als erstes habe ich mit einem Mitarbeiter den Fußboden, die Fensterbänke,den Schreibtisch und den Tisch für die Kunden saubergewischt, damit die Kunden sich wohler fühlen. Dann sollte ich im Lager die Regale ordnen. Mittlerweile vergingen ungef..
hi, könntet ihr den text für mich berichtigen? Die Viola oder Gambe ist etwas kleiner als di Violine. Der Klang der Viola ist um sieben Töne, also um eine Quint tiefer als der Klang des Cellos. Das Violoncello oder Cello ist so groß, dass man es gerade noch unter den Hals klemmen kann. Man hält es zwischen den Knöcheln und schraubt es am Boden m..
Hallo! ich habe eine Frage, kann mir jemand diese Hausübung korrigieren? Und Vorschläge geben wie ich es besser machen kann.! Letter to the editor A daily magazine reported about the environment and has invited readers to write to the editor, giving views about how government and individuals can cooperate to protect the global environment. ..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
I want to give you a short presentation about Marocco : The capital city is RabazThe country Marokko different about other countries of by her scenery=landschaft southafrica. The situation of the country with his connection with Europe is astonishing=erstaunlivh, however, also, because the street from Gibraltar separates Morocco and Spain, with on..
Hallo, könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge für diesen Comment im Bezug auf Soziale Medien geben? Social networks are used by many people all over the world. They use them to stay in touch with their friends or family, get information about what`s happening in other parts of the world or just to bore something away. However there are also ..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallo Experten Team, ich möchte 25 g Zucker mit 10 ml warmen Wasser vermengen, um dann etwas Schwefelsäure hinzuzufügen. Wenn der exotherme Vorgang beendet ist, möchte ich die übriggebliebene Säure neutralisieren. Ich stelle mir das so vor: ich füge eine NaOH-destilliertes Wasser aus einer Sprühflasche solange hinzu bis das Lackmuspapier eine..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Die urprudikiton ist die Produkte die dierekt aus der natur gewonne wird und hierzu entsteht der Teil vom Bleistift aus Holz. Das dichtes Holz abgelagert, getrocknet und zu Brettchen geschnitten. Aus einen Brett werden bis zu zehn Bleistif hergestellt. in Das Unter_oberbrettchen wird eine Nut für die Mine ausgefäst. Nun wird ein spezieller Minenlei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lack zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!