Menu schließen

United States



120 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 112 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Vereinigte Staaten von Amerika Englisch > Landeskunde > USA - Vereinigte Staaten von Amerika


8 Dokumente zum Thema United States:

The political system of the United States of America (USA) Part 1 / 3 (408 Wörter)
Ein Zeitungsartikel über das Leben von John F. Kennedy. Von seiner Geburt bis zum Attentat. (916 Wörter)
The political system of the United States of America (USA) Part 2 / 3 (408 Wörter)
Tabellarische Chronologie des amerikanischen Weges zur Gleichheit aller Menschen, Hausaufgabe Gymnasium, 11. Klasse (221 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit über die amerikanische Position im Kosovokrieg (2064 Wörter)
In dieser Präsentation wird den Zuhörern die asiatische Kultur in amerikanischen Räumen wie California nähergebracht. Die Präsentation ist komplett mit Quiz für die Klasse. Habe dafür ne 1 bekommen. (458 Wörter)
Hier sind die Hauptstädte der insgesamt 50 Staaten der USA aufgeschrieben. Bitte öffne das Originaldokument, um die vollständige Tabelle zu sehen. (129 Wörter)
Truman - Die Maximen der Amerikanischen Außenpolitik und die Gründe dafür (185 Wörter)

112 Forumsbeiträge zum Thema United States:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast Food” is English and means “Schnellimbiss”. In 1867 Charles Feltman a German butcher, opened up the first Hot Dog stand in Brooklyn . Today the United States has the largest fast food industry in the world. Burger, Sandw..
Kann mir bitte jemand das in Stichpunkte zusammenfassen und mir seine Meinung dazu sagen danke! Today, I would like to present to you: Central Park in New York CentralPark is a very famous public park in the centre of Mannhatten in New York City. The park opened in 1857, it covers an area of 315 ha or 843 acres. Frederick Law Olmsted and Ca..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Ich arbeite gerade an meinem Englisch-Vortrag (für morgen) und würde gerne eine kleine Tabelle erstellen in der (ganz stumpf) aufgelistet ist wo das Klonen (therapeutic/reproductive) erlaubt ist. Es wäre wirklich nett, wenn jemand, der sich mit dem Thema auskennt, mir etwas helfen könnte. Ich brauche, wie gesagt, keine Erklärungen zum Klonen ..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Ehemaliger CENTCOM (amerikanisches Oberkommando - United States Central Command) Sergeant schreibt Leserbrief an die Cincinnati Post und packt aus. http://gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=287 zitat : "Also las ich dieses Dokument, es enthielt Vorschläge für Szenarien innerhalb des Manövers. Die Szenarien enthielt..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
19_
Wäre ganz lieb, wenn mal eine drüber kuckt und mal Grammatik und Rechtschreibetipps gibt! Noise pollution is unwanted human-created sound that damages the environment. Noise pollution can be caused by many sources including highways, vehicles, police cars, ambulances, factories, concerts, air-conditioners, aircraft, helicopters and alarms. The wor..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über United States zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!