Menu schließen

Training



217 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 208 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Sport > Theorie > Allgemeines
Thema: Übungen (Exercises) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Übungen (Exercises)


9 Dokumente zum Thema Training:

Verschiedene Dehnungsübungen bevor man mit dem Training beginnt. - Dehnung der Brustmuskulatur - Dehnung der Nackenmuskulatur - Dehnung der unteren Rückenstrecker - Dehnung des Hüftbeugers - Dehnung der Wadenmuskulatur - Dehnung der hinteren Oberschenkelmuskulatur - Dehnung der Oberschenkelinnenseite - Dehnung der vorderen Oberschenkelmuskulatur (alle Übungen mit zahlreichen Abbildungen!) (200 Wörter)
Zusammenfassung der Bewegungslehre und der Trainingslehre als Tabelle. Zustandsbeschreibung und Zustandsveränderung der Motorik im Vergleich. (97 Wörter)
Ausführliche Facharbeit zum Thema: "Pulsverhalten bei Ausdauertraining" In der Arbeit enthalten: -Körperliche Leistungsfähigkeit (Grundlage des Trainings) -Aerobe dynamische Ausdauer -Ausdauer -Aerobe dynamische Ausdauerleistung -Pulsfrequenz -Training, Trainingsaufbau -Auswertung Das Textdokument umfasst . (1143 Wörter)
Sehr ausführliche Facharbeit zum Thema Beachvolleyball. Thema: Experimentelle Untersuchung zum Struktur- und Belastungsprofil des Sportspiels Beachvolleyball im mittleren Leistungsbereich: Konsequenzen für die Trainingsplanung. Vergleich der Trainingstheorie mit der praktischen Anwendung. (9135 Wörter)
Auflistung und Beschreibung der 7 kordinativen Fähigkeiten + Defi + allg.infos + Trainingshinweise auch als Handout verwendbar (250 Wörter)
In diesem Referat wird über den Alltag der Gladiatoren (Ernährung, Training, warum die diesen Weg einschlugen...) und teilweise auch über den der alten Römer und über ihr Verhältniss zueinander berichtet, der Aufbau des Flavischen Amphitheaters (Colosseum) wird ebenfalls beschrieben. Die Geschichte der Gladiatorenkämpfe und deren Ablauf ist (nach meiner Lateinleherin) genau wiedergegeben und gut zu verstehen! (1252 Wörter)
Bouldern ist eine spezielle Art des Kletterns, bei der man in Absprunghöhe bleibt. Beim Bouldern wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Die Sportskameraden helfen sich gegenseitig, aber eine Sicherung durch Gurten oder Seilkameraden ist nicht nötig. Bouldern kann eine Ergänzung oder ein Training zum herkömmlichen Sportklettern sein. (336 Wörter)
Aufgabe war es, ein mögliches Kreis- und Stationstraining für eine Sportart unserer Wahl aufzustellen. Das Kreistraining ist speziell für die Verbesserung der Belastungsverträglichkeit des Fußballers ausgerichtet, im Stationstraining wird der Kraftdreikampf eines Gewichthebers (Stoßers) behandelt. Bei beiden werden zunächst Trainingsziele und das Belastungsgefüge/ Durchführung der Übungen genannt, darauf folgend die einzelnen Übungen mit Bildern. Format: zip (enthält zwei PDF Dateien)
Hausaufgabe zum Fach Sport: Es wird erklärt was Training bedeutet und wozu Training gut ist. Außerdem werden kurz die Anpassungsfähigkeit erklärt. (Leistungssteigerung und Belastungssteigerung) (203 Wörter)

208 Forumsbeiträge zum Thema Training:

muss eine written discussion schreiben bitte korrigierennnn! All students in Germany must do a practical training in their school life, is it necessary or not? Some people think that practical training isn`t necessary because if you chose a job that you are not interested in to do you have to go 3 weeks long and it can be boring.Also it can b..
Iam going to Vocational Training College and make business school of business department. We have four departments in our school. The names of departments are agriculturaly department, business department, technic department and health and sociales department. We have ten subjects this year, they are physic, mathematic,german, english, spanish, p..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hallo Leute Was ist effektiver für das Training für ein Sixpack Cardio vor oder nach Bauchmuskeltraining?
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo, Wir haben heute die Aufgabe bekommen die Parabel "Fische" von Christa Reinig zu analysieren. Habe gerade versucht mich etwas über die Autorin zu informieren und das Werk. Über das Werk gibt es so gut wie keine Informationen. Ich glaube das es um 1968 verfasst worden ist. Mir fehlt leider der Interpretationsansatz... Hat einer von euch eine ..
Hey Leute, Ich im Sportprofil und wir schreiben in zwei Wochen ne Klausur. Es kommt wahrscheinlich die Aufgabe ran einen Trainingsplan für einen Sportler zu entwerfen mit allen Trainingszeiten und allen Pausen usw. Die eingehalten werden müssen. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke :)
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch! Also viele Jungs kennen des: Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir de..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Ich muss auf eine Mail Antworten. Könnte das mal jemand Korrekturlesen Danke euch :-) https://i.imgur.com/nUC0koc.png Meine Antwort Good Morning Bob, oh sounds like a stressful evening. Don´t worry everything went well with the new trainees. I think it was an exciting day and they were very tired at the end of it. I made a list for the pr..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
hi leutz , bin in einer TR meadchen verliebt und ich will sie unbedingt habe wie kann ich ihr mein Gefühle aeussern ? Also das bedeutet wie kann sie merken das ich sie Liebe ? Also ich sehe sie Jeden zweiten Tag in einer Basketball-Training !Sie ist wunderschön ! İch habe sie heute grinzen gesehen und ich habe sie soo getan das ich sie l..
Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
sers an alle, als Training fürs Abi, das bald ansteht, wollte ich eine Analyse von dem Gedicht "Worte" von Gottfried Benn schreiben. Doch schon beim Anfang habe ich ein Problem^^ .. was schreibe ich zum Metrum? manchmal denkich ich könnte es durchgehend mit einem jambus lesen, dann wieder nicht, irgendwie verwirrt mich die Betonung etwas, ode..
Hallo, ich habe in der fünften Prüfungskomponente im Abitur das Thema Sporttheorie und die Problemfrage lautet: Könnte man mit den Trainingsmethoden von damals, heute noch Weltmeister im Boxen werden? Anhand vom Beispiel von Klitschko und Ali. Jetzt ist meine Frage, welche Trainingsmethoden im Boxen benutzt wurden und heute benutzt werden. Ich beda..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Training zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!