Menu schließen

Wie lang ...?

Frage: Wie lang ...?
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 29
0
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch!



Also viele Jungs kennen des:
Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir des nur so vor oder sind die wirklich so groß ?
oder dlaub ich des nur weil ich mir halt des nur denk weil männer denken ja immer das ihr schwanz zu klein is alos bitte sagt mir (also die jungs)wie lang sind eure schwänze wenn se schlaff sind steif interesiert mich net da bin ich zufrieden.
wenn euch des peinlich ist dann könnt ihr mir ja ne message senden!


thx
Frage von Matangi | am 10.05.2006 - 11:32

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:34
loooooooooooooooooooool du hast probleme ...
soll ich mal nem foto machen? *grööhl*


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 10.05.2006 - 11:35
*grins*

is deiner zu klein?

hast du minderwertigkeitskomplexe?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:35
loool Schwanzvergleich *gröööl*^^ ich glaub wenn einer nen 12cm schwänzchen hätte würde er das wohl kaum sagen oder?

irgendwie verstehe ich deine intention nicht so ganz... also du denkst, dass dein ding zu klein ist oder wie?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:36
Deiner ist vielleicht kurz aber dafür extreeeeem dünn!
Nein war nur ein spaß ist doch rille wie lang er im schlaffen modus ist, hauptsache er wird größer lol!
Auserdem ist es statistisch erwießen das kleiner schwänze stärker anschwillen können als größere im schlaffen modus.
Mfg das Brot

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:37
das sollte man echt nich überbewerten. die eregierte größe isses doch, was zählt. außerdem gibt`s ne theorie, dass ein penis, der im schlaffen zustand recht kurz is, dafür umso mehr prozent zulegt, als einer, der schlaff schon recht groß is.

bsp: ein kurzer 8cm-penis legt mal eben satte 125% zu und wird 18 cm lang, während vielleicht ein 12cm-penis halt nur um 50% wächst. effektiv isses aber das gleiche.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:38
Muss mich für meinen Ausdruck "Schwänze" entschuldigen sowas nehm ich normalerweiße nicht in den Mund *pfui*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:44
"ich würd nie eine ente überfahren, ich bin halt gut zu vögeln."


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Matangi | 10.05.2006 - 11:50
danke für eure posts aber schreibt mal was ernstes auch rein


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 10.05.2006 - 11:51
Jaaa, das is wieder mal ne Hammer-Antwort "löööööööööl"

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 11:53
Die Größe des Penis ist nicht vom sonstigen Körperbau eines Mannes abhängig, auch nicht von dessen Nase. Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung wird ein Messband an der Bauchseite (Oberseite des Penis) angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

Penisse, die im erschlafften Zustand bereits relativ groß sind und bei Erektion nur verhältnismäßig wenig wachsen, nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher schlaff relativ klein ist und sich durch Erektion stark ausdehnt.
wikipedia


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 10.05.2006 - 11:53
Ach, normale Antwort-- dazu is die Frage viel zu blöd!

Er is auf jeden Fall lang genug - also was solls?

Natürlich gibts welche, die können über die Schulter hängen, naja
es erspart dann einen Schal, aber macht ja nix -- is ja eh Frühling!

Gruß Coolborsti!


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 10.05.2006 - 11:55
sorryy--- die können IHN, den worums geht -- über die .........


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Matangi | 10.05.2006 - 11:59
hmm..... ich mein ok des is etz net so das ich denk das der zu klein is aber ich bin mir halt net sicher deswegn will ich ja die größen wissen

!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:00
da sthet doch wie groß der durchschnitts-penis ist....


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 10.05.2006 - 12:01
Na gut, selbst wenn-- überleg mal , was bringt dir das?
Davon wird er ja auch nicht länger---oder?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:03
hm, was ist groß und was ist klein?
Kommts beim Sex net eh auf die Technik an? ;) Also [zensiert] auf die Größe... naja mit 2 cm wird auch mti der technick schwer ;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:05
häng dir jeden tag für 30 min gewichte an deinen penis!
Fang mit 250 gramm an und steigere das gewicht jede woche um 25 gramm!
Vielleicht hilft es was lol!
Junge sei zufrieden mit dem was du hast ändern kannstes sowieso nicht, und auserdem denk dir einfach wenn einer unter der dusche nen größeren hat, der bekommt ihn eh nicht hoch --> stärkt wenigstens dein ego.
Ps matangi hat dir heut schon mal jemand gesagt das du hübsch bist?


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Matangi | 10.05.2006 - 12:05
ich find des scheiße, das ihr euch darüber lustig macht ich denk die jenigen die sich darüber lustig machen sind einfach nur verklemmt und haben einfach nix in der hose und wollen des einfach vertuschen weil wenn "er" groß genug wär, dann könnten ja alle die größe sagen oder mir ne message schicken.! also schreibt halt. weil alles andere is feige----


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Matangi | 10.05.2006 - 12:07
Also habt mumm und postet was ihr könnt

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:10
machen wir doch, oder etwa nicht?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: