Menu schließen

Summe



531 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 518 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wilhelm von Ockham  - Summe der Logik Philosophie > Wilhelm von Ockham - Summe der Logik
Thema: Aufbau von Molekülen Chemie > Atombau und Periodensystem > Aufbau von Molekülen
Thema: Chemische Symbole und Formeln Chemie > Grundlagen der Chemie > Chemische Symbole und Formeln
Thema: Differentialrechnung und Ableitungen Mathematik > Analysis > Differentialrechnung und Ableitungen


13 Dokumente zum Thema Summe:

Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Chemieklausur (Klasse 11) zu den Themen: Periodensystem, Elektronegativität, Summenformeln, Strukturformeln, Oxidationszahlen, ... (150 Wörter)
Hier ist alles über die Differentialrechnung. - Sekante, Tangente, Sekanten- und Tangentensteigung - Ableitung der Potenzfunktion, Ableitung der wichtigsten Funktionen - Ableitung von zusammengesetzten Funktionen
Erklärung zur Polynomdivision (Division von Summen) anhand eines Beispiels (315 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)
Aufgabenstellung: Untersuchen sie die Funktion: f(x)=(4·x - 1)·e^(-x) auf Schnittpunkte mit den Achsen, Extrem- und Wendestellen und zeichnen sie den Graphen. (Alles mit dem Programm Derive) (280 Wörter)
Es handelt sich um den Vergleich verschiendener Erziehungsstile(laissez-faire, autoritär,...), welche bei den beiden Institutionen Summerhill und Thomaner Chorknaben an den Tag gelegt werden. Schluss: eigene Meinung (639 Wörter)
This is a recommandation of the book "The ballad of the sad cafe" by Carson McCullers. It's about the main characters, the summery of the story and my own opinion. (491 Wörter)
Einige Funktionen in MS Excel (Summe, Mittelwert, ...)
Die Chemische Zeichensprache: Symbole und Formeln, Art von Bindungen, Wertigkeit von Ionen, ... (223 Wörter)
Summerhill, demokratische Schule, freiwilliger Unterrichtsbesuch, Schüler-Selbstregierung, Freiheiten und Regeln, Komitee, Tribunal, Ombudspersonen und General Meetin, (283 Wörter)
Eine Übersicht über die ersten 10 Alkanen. Mit ein paar allgemeinen Infos über Alkane. (359 Wörter)
Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste Zahl der Folge Zahl ungerade,dann multiplikation mit 3 und addition mit 1 Summe nächste Zahl der Folge letzte Zahl der Folge ist 1. (172 Wörter)

518 Forumsbeiträge zum Thema Summe:

Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
Hey Leute, Ich habe den Text " Water - Fred Leebron " bekommen und soll den Text weiter schreiben.Leider versteh ich den Inhalt nicht wirklich. Könnte mir jemand bitte die Handlung erklären. Das wäre total super. She touches his hair by the river. I am in our apartment, working. Her hand moves down his back. I empty the trash and unclo..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
Ich suche drinegnd die Formel für 2+4+6+8+10+12+14+16.....+100=? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hi,, wie oben schon im Titel gennannt hoffe ich, dass mir jemand sagen kann wie die allgemeine Summenformel der Ketone laute. Besten Dank schonmal im Vorraus
Hallo, hat jemand eine Chapter Summery vom dem oben genannten Buch?
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Weiss einer wie man von der einfache zur der erweiterte Summenformel der Zellatmung gekommen ist? Die Reaktionsformel kenn ich nur den Grund kenn ich nicht. MFG Timi
Gegeben ist ein Sechseck ABCDEF. AF ist Vektor a, AB ist Vektor B und FE ist Vektor C. Gesucht sind die Vektoren CF und AE, also wie man die mit Hilfe der Vektoren beschreiben kann. Ich hab mir gedacht, dass Vektor AE die Summe der Vektoren a und c sind. Und CF ist -2b(vektor). Ist das richtig?
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hi...Könnt ihr mir Helfen und mal gucken ob dieser Letter of Application Gut ist ? Ob irgendetw. falsch ist...Währe sehr NEtt schreibe morgen eine Klassenarbeit ; ) Danke Im Vorraus und Achja ! XoXo kann irgendetw. heißen ; ) Danke ; ) XoXo XoXo Str. XX XXXX Stadt 02th June 2010 Letter of application Your ad on the „XoXo“ newspaper ..
Hey, die erweiterte Summenformel lautet ja CO2+12 H2O = C6H12=6+6O2+6H2O Nun möchte ich wissen warum es die erweiterte überhaubt gibt. Ich weiss, dass das 12H2O radioaktiv mackiert ist und das die radioaktive Mackierung bei den Sauerstoff also das 6O2 wiederfinden. Nur was sagt es mir aus? und was hat es mit der Fotolyse des Wassers auf sich? ..
Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!