Menu schließen

Sang



219 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 206 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - Art and Artists Englisch > Landeskunde > GB - England - Art and Artists
Thema: USA - Art and Artists Englisch > Landeskunde > USA - Art and Artists


13 Dokumente zum Thema Sang:

Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)
Die Klausur behandelt Ovids Darstellung von Arion, einem begnadeten Sänger, ähnlich Orpheus. Inhaltlich leicht überzogen, aber gerne geschrieben. (366 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen zum Buddhismus! - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild - Wiedergeburt - Nirvana - Ethik - Mahayana (Grosses Fahrzeug) - Hinayana (Kleines Fahrzeug) - Sangha (1211 Wörter)
Referat um die Sekte Mun (auch Muun, des Sektenführers Sang Myung Mun. Die Sekte wird auch Vereinigungskirche oder Vereinigte Familie genannt. Perfekt verfasstes Referat dass bei jedem Lehrer eine 1 (wenn der mündl. Vortrag stimmt) bringt. -Note:1- Gliederung: 1. Der Gründer 2. Entstehung der Vereinigungskirche 3. Lehre 4. Verbreitung und Mitgliedschaft 5. Die Mun-Sekte auf dem Weg zur Weltherrschaft 6. Quellenverzeichnis (537 Wörter)
Ein kompletter Lebenslauf von Joseph Haydn, von der geburt bis zum Tod. (519 Wörter)
Geschichte des Buddas und damit der Entstehung des Buddhismus. Wichtigsten Merkmale sowie Gruppierung. Grosses und kleines Fahrzeug. Alles was man wissen muss. Sehr detalliert. - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild / Wiedergeburt / Nirvana (1211 Wörter)
Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)
Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)
Biographie und Filmographie vom asiatischen Topstar Jackie Chan (2989 Wörter)
Ein Referat über PSY, den koreanischen Sänger, der den Gangnam-Style kreiert hat und die Musikszene in Südkorea. Eine Erklärung des K-Pop und ein Vergleich mit dem Pop in Europa und Amerika. (497 Wörter)
Zusammenfassung rund um den genetischen Fingerabdruck, die verschiedensten Methoden, wie die PCR-Technik, Sanger Sequenzierung oder Gelelektrophorese und diverse Mutationen. Klausurrelevante Themen: - DNA Reparatur - DNA Endverknüpfung - Krebs Tumor Zykluskontrolle - Vektoren, Restriktionsenzyme - Genexpression (751 Wörter)
Das ist ein Handout zum Arionbrunnen im Schlossgarten Schwetzingen. Die Geschichte dieses barocken Denkmals wird erzählt. Ausserdem enthält dieses Handout die Sage von Arion, dem griechischen Sänger, der von Delphinen vor dem Ertrinken bewahrt wurde. (279 Wörter)
Eine Kurzbeschreibung und Kurzbiografie des B3-Sängers Blair Late. (115 Wörter)

206 Forumsbeiträge zum Thema Sang:

Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -Begleitung nicht unbedingt erforderlich -jede Strophe mit gleicher Melodie -kaum dynamische Unterschiede -Liedvortrag von Einzelnem bzw. Chor möglich -kein Tonartwechsel im Lied -meinst Anoym Kunstlieder -komplizierte ..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo, kann mir jemand bei dem Gedicht das Metrum, das Reimschema, die Gedichtsform und das sprachlichen Mittel nennen ? Dass du mich liebst Dass du mich liebst, das wusst ich, ich hatte es längst entdeckt; doch als du mir gestanden, hat es mich tief erschreckt. Ich stieg wohl auf die Berge und jubelte und sang; ich ging ans Meer..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Hi, ich habe eine frage unswar : Ich muss ein Referat in musik über einem Sänger machen & dafür wollte ich euch fragen ob ihr vorstellungen habt wie man es intressanter gestalten könnte .?! Dankeschön :D
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hallo... Hab mal ne Frage.. Ich muss leider ein Kurzvortag in englisch machen. Dieser sollte über 20 Sätze haben. Mir fällt leider nix ein:(! Hab mir überlegt, dass ich ABBA nehme, weil ich auch meine Prüfung darüber schreibe! Wäre echt lieb von euch!
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
Hallo, kann mir jemand bei der Interpretation von diesem Gedicht helfen.. :-) Im wunderschönen Monat Mai, Als alle Knospen sprangen, Da ist in meinem Herzen Die Liebe aufgegangen. Im wunderschönen Monat Mai, Als alle Vögel sangen, Da hab ich ihr gestanden Mein Sehnen und Verlangen.
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir vllcht sagen, worum es in diesem Gedicht geht? Ich muss es ins normal Englische umschreiben, aber dafür müsste ich das Gedicht erst einmal verstehen! Shakespeare hat es in sich :( Danke im Vorraus! That time of year thou mayst in me behold When yellow leaves, or none, or few, do hang Upon those boughs w..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!